Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
-
-
Hallo,
wir freuen uns auf unsere Karibikkreuzfahrt mit der Equinox vom 11.12. - 21.12.2015
Gruß Bine und Frank
-
vom 28.11.2015-05.12.2015 Celebrity Summit
wer ist auch auf dem Schiff aus Deutschland oder Österreich -
Hallo,
möchte nochmals fragen, ob es hier im Forum Mitreisende für die Constellation am 23.10.2015 gibt, auch aus der Schweiz oder Österreich.
Wir würden uns über Kontakte sehr freuen; vielleicht könnte man sich auch für Privatausflüge zusammentun, z.B. in Haifa und Asdod.
Vielen Dank und liebe Grüße -
-
-
Hallo Kreuzfahrer,
wir (2 Erwachsene) sind ab 6. Dezember 2015 bis 20.Dezember 2015 auf der Celebrity Millenium von Singapur nach Hongkong unterwegs.
Wir haben gerade begonnen Ausflüge zu planen. Für Bangkok haben wir bereits ein Angebot vom TSB bekommen. Wir recherchieren fleißig weiter. Haben für Vietnam auch einige Ideen.Wir würden uns über Kontakte mit Mitreisenden sehr freuen.
Vielleicht könnte man sich auch für Privatausflüge zusammentun. Dann wäre es nicht nur preiswerter (pro Person) aber auch viel schöner!Vielen Dank und Liebe Grüße
Beate und Richard -
Hallo Zusammen,
wer ist auch vom 25.04.2016 bis 11.05.2016 auf der Celebrity Infinity (Kreuzfahrt durch den Panamakanal von Miami nach San Diego) und möchte mit uns individuelle Ausflüge bei den einzelnen Städten, die angelaufen werden, machen?
Wir freuen uns auf Rückmeldungen.
Brigitte und Edgar -
Hallo Zusammen,
wir sind am 09.11.15-20.11.15 das erste mal auf Kreuzfahrt. Auf der Equinox. Ist jemand von Euch vielleicht dabei und hätte Lust auf gemeinsame Ausflüge? Ich habe schon ein bisschen im Internet recherchiert und bin dabei auf Red Frog In Puerto Limon und in Panama auf Rudiys Tour gestoßen. Hat jemand mit diesen Anbietern ERfahrung?
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Schöne Woche und Grüße Sus. und PeGo -
Hallo. Mein Freund und ich sind mit der ´Celebrity Summit vom 14.11-21.11.2015 in der Karibik unterwegs, ab San Juan! Wenn wer noch nicht weiß was er macht, wir kennen uns schon in St.Maarten aus (fahren zum berühmten Maho Beach) und haben eine Private Tour auf St.Lucia- Castries gebucht ( angedacht ist relaxen am Sugar beach-bei den Pitons und dann vl. Vulcan, tolle Fotopunkte und Wasserfälle) aber das kann man noch mit dem Guide (deutschsprachig) ausmachen. Kosten pro Person 55$.
Einfach bei Interesse melden!

-
Hallo Matthias,
wir machen die Tour mit der Millenium von Hongkong nach Singapur Ende Febr. 2016.
Aktuell überlegen wir, was wir an den 1,5 Tagen Stopp in der Halong Bucht machen sollen. Lohnt sich wohl die weite Fahrt nach Hanoi?Hast Du schon besondere Tipps herausgefunden?
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir Dorothee
-
Celebrity Equinox 01.02.2016 - 12.02.2016
Hallo Kreuzfahrer,
wer ist noch mit unterwegs in der Karibik.
Am 06.02.2016 beim Aufenthalt in Colon, Panama suchen wir noch Mitreisende, die
am Tagesausflug zum Kanal und Panama City Interesse haben.
Schaut Euch mal diese Seite an.
http://www.panamataxi.com/toursdt.htm
Tour F.8-ABei Interesse gleich per E-Mail nachfragen bei- info@panamataxi.com -
Würde mich freuen wenn die Tour zustande kommt.
Karin und Horst -
Gestern haben wir wieder einmal "zugeschlagen", und zwar:
I. X-Infinity
- Buenos Aires - Valparaiso (28.2.-13.3.16)
- Valparaiso -Miami (13-27.3.16)
II. X-Constellation
- ab/bis FLL (28.3-2.4.16)
- FLL-Rom (2.-15.4.16)
Ist vielleicht jemand von euch auf einer dieser KF's dabei?!
Und/Oder?! Wir haben uns gestern ausgetobt, und schon
für Okt. 2016 eine weitere KF mit RCCL gebucht --> s.dort!Lg aus Ö