Der "Alpenländler-Thread"
-
Hallöchen zusammen

Martina, ich schlafe zur Zeit besonders gut

Kommt wahrscheinlich daher, dass es nachts
so eiskalt ist
Bist anscheinend zu aufgedreht, um Dein
wunderschönes Zimmer zu beehren 🤪
Heute Abend wirst Du vielleicht vor Müdigkeit
ins Bett fallen
Heidi, geniesse Deinen "freien" Tag

Momentan hab ich viel um die Ohren, daher
bin ich auch schon wieder
Wünsche einen schönen Mittwoch allerseits

-
Auch von mir ein kurzes
in die Alpen 
War gerade bei der Ärztin, muss mich noch schonen.
Das Wetter ist schön heute, Sonne und warm

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vor habt!!!
Liebe Grüße an Euch Alle

PS:
@Martina,Mmh... Schade

Ich hätte so gerne die Zeilen die Du Dir über uns ausgedacht hast gelesen
. Naja, vielleicht fällt es Dir ja doch noch ein und Du kannst es uns nochmal schreiben? -
Na da wird sich Heike aber freuen

-
Hallo ihr Lieben,
Moni,
du hast vollkommen recht, vor Müdigkeit kann ich gar nicht richtig denken,
Vllt. sollte ich gleich meine Couch aufsuchen......habe auch heute Kopfweh :-?Heidi, Heike und Dani.....huhu
Dani weiterhin gute Besserung.
Edith, wo bist du, alles in Ordnung?
So, muß jetzt noch ein Posting schreiben, da ein Reisetipp bei mir schon so lange in der Prüfung ist und die Bilder bereits "on"gestellt sind.
-
Martina

Na dann ruh Dich mal n'bissel aus so wie der hier
-
Oh... wie süß das Elefantenbaby

Ja, ruh Dich aus und relax ein bissl 💏
Du bist so und so immer fleißig und arbeitest viel.Ich habe heute mit einem neuen Buch angefangen, es heißt "Kabul Mädchen" und ist eine wahre Geschichte.
Wo ist denn unsere Edithe
. Von ihr liest man noch kaum etwas
. Vielleicht arbeitet sie viel und hat wenig Zeit zu schreiben, das verstehe ich.Ich bin dann auch
und wünsche Euch Allen einen schönen Abend!!!Tschüssi

-
@Moni
Wie süß, ich hätte ihn gerne genuddelt 💏Ich habe richtig fest geschlafen, hat gut getan.
Ich muss doch gleich wach sein, denn meine Sendung Aktenzeichen xy kommt heute.Heute wurde ich von meinem Töchterchen gefragt, wie wir die Wheinachtszeit gestalten, insbesondere den heiligen Abend.
Da habe ich erst mal gestutzt, aber heute in 3 Monaten ist es schon soweit.
So schnell vergeht die Zeit. Was ist ein viertel Jahr, nichts.
Aber war trotzdem komisch gefragt zu werden, denn ich lag vor 15 Tagen noch bei 42 Grad in der Sonne.Morgen vor der Arbeit muss ich erst noch mal zu einem Kontroll MRT und danach zur Arbeit und dann geht es abends zum Fußball schauen, meine Jungs sind auf dem grünen Rasen unterwegs.

Somit weiss ich noch nicht, ob ich morgen on sein werde.
Aber wenn ich nicht vorbei schauen sollte.......n e i n...
nicht weinen und traurig sein.....ich komm doch wieder
-
Hallöchen
und schönen Tag wünsche ich Euch Allen!!!Zuerst mal Alles Gute für das MRT

Na da hast Du Dir wieder einiges vorgenommen heute
. Viel Spaß 
Bezüglich Weihnachten möchte ich auch etwas dazu sagen: Natürlich ist es ein bissl früh wenn Deine Tochter jetzt schon über die Weihnachtszeit bzw. Hl. Abend nach denkt, aber macht doch nichts. Ich habe mir auch letztens schon überlegt wie Weihnachten bei uns heuer aussehen wird, zumal wir ja leider doch nicht weg fliegen können. Normalerweise findet die Familienweihnachtsfeier immer bei meiner Oma statt aber seit dem letzten Jahr möchte sie das nicht mehr weil es ihr schon zu viel ist, sie ist 77 Jahre alt. Die zweite Möglichkeit wäre wir feiern alle, die ganze Familie bei meiner Mama. Sie hat aber leider schon wieder einen Bandscheibenvorfall und deshalb habe ich mir gedacht die Familienweihnachtsfeier heuer bei mir zu machen um meine Mama zu entlasten. Aber ist ja noch Zeit um alles zu planen usw...Ich wünsche Euch Allen viel Spaß bei allem was ihr vor habt

Liebe Grüße an Euch Alle 💏
-
Servus Miteinand,
vermisst Ihr mich

Harte, sehr harte Wochen liegen hinter mir (und noch vor mir), ich bin derzeit einfach nur noch platt, KO. Ich glaube, wenn ich hier raus komme erkennt mich meine Süsse gar nicht mehr, so abgemagert ist der Kater. Ich glaube, noch um die 6 Kilo und ich habe mein Jugendgewicht wieder erreicht. Es gibt Tage da kommt der Garffi nicht mal auf 500 kcal, obwohl des Essen hier sehr gut mundet.
Entweder man hängt die ganze Nacht auf dem Pott oder die Schmerzen lassen einen nicht schlafen. Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen.
Vlt. Schlimmer ists, dass ich im tiefsten Bayernlande gelandet bin... ja mei wenns da die Bayern im TV übertragen werd i ganz narrisch aaaber passt schooo
Sodele meine Lieben, dann hoffe ich doch einmal, dass bei Euch alles in Ordnung ist und es Euch gut geht!!!
Ich verabschiede mich wieder fürs erste und melde mich wieder wenn ich im Hessenländle verweile...
Grüß Gott
Euer Garffield -
-
Hallo Garffi, schön, dass Du Dich gemeldet hast ! Lass Dich nicht unterkriegen und weiterhin alles Gute !!!
Um Edith mach ich mir schon langsam Sorgen . Weiß keiner von Euch, wo sie stecken könnte ?
Allen einen schönen Abend und bis bald !!! -
Guten Morgen
und Euch Allen einen schönen Freitag!!!Wo Edithe ist weiß ich leider auch nicht
. Ich habe letztens schon nach ihr gefragt weil sie kaum noch etwas geschrieben hat. Hoffendlich geht es ihr gut!!!Liebe Grüße an Euch Alle