Der "Alpenländler-Thread"
-
Hallo Ihr Lieben

jetzt haben wir doch noch ein sehr schönes Hotel gefunden, liegt nicht weit von unserem Lieblingshotel d.h. an der schönen langen Prommenade entfernt wo der Garffi erneut seine Runden drehen kann...Anfang nächster Woche geht es für 14 Tage weg...
...aber seit gestern Anbend beschleicht mich ein komisches Gefühl als ich die Berichte von der syrisch-türkischen Grenze sah. Wir urlauben und lassen es uns gut gehen und nicht weit entfernt...hmm daran habe ich bei Buchung gar nicht gedacht...
Falls wir uns nicht mehr lesen sage ich einfach nur...auf Wiederlesen...Tschüssie...
.
-
@Garffi,
Na das ist eine Gute Nachricht

Super das Du jetzt doch noch kurzfristig ein Hotel für Dich und Deine süße gefunden
hast
, das freut mich sehr für Euch 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, Gute Reise, eine schöne Zeit und kommt gut wieder zurück

Bring uns doch was schönes türkisches mit bitte

Tschüssi Garffi
und bis Bald 💏 -
Einen schönen Mittwochabend und liebe Grüße....
-
Huhu, oje, eure Schlafmütze grüßt euch @all

Hier ist gar nichts los, deshalb mach ich
und
bin weg. 🤪
wohl niemanden 
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßi
-
Hola
lasse auch mal wieder ein paar Grüsschen da.

.
Garffi schönen Urlaub, und dem Hasen gute Besserung..
natürlich allen ein schönes Wochende..Gestern noch super Wetter, heute nun Gewitter im anzug und sehr windig..
Mittwoch war ich in Sevilla, sehr schöne Stadt und ein toller Tag.
Bis jetzt jeden Tag nur super Temperaturen, hoffe die letzten wird es genau so...Dann bis mal wieder..
Adios
-
Hallöchen

Also ich habe keinen Beitrag von Florian gesehen, schade das der Beitrag verschwunden ist

Martina, stimmt! Ist ruhig hier in letzter Zeit

Ich habe heute schlecht geschlafen, hatte in der Nacht Migräne, musste aufstehen und etwas einnehmen. Dann habe ich das Fenster geöffnet weil es so warm war, bin dann wieder eingeschlafen.... Vermutlich habe ich wieder den Fön gespürt :? , ich habe zwar Tropfen zum einnehmen, habe sie aber nicht genommen gehabt. Im Moment haben wir 12 Grad, wird aber laut Wetterbericht noch milder. Die Sonne versteckt sich noch hinter den Wolken und der Wind geht leicht. Die Blätter sind verfärbt und fallen langsam von den Bäumen, die Luft riecht nach Herbst.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße an Euch Alle

PS:
@Florian 💏 , schreib uns doch bitte nochmal Deinen Beitrag, wir lesen ihn
gerne

Mal schauen was so los ist hier im Forum

-
War gerade hier auf hc unterwegs da schaue ich gerne auch nochmal bei den Alpen vorbei und...oh...Dankeschön für die Urlaubswünsche...(gerne back gen Edithe)...nach diesem Klinikaufenhalt kommt der gerade recht...jedoch hätten wir nicht turkey buchen dürfen...ok jetzt können wir es nicht mehr ändern...
Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei was auch immer Ihr vorhabt.

-
Danke
delgobbo und Garffi

-
Huhu

Sonne scheint jetzt wieder..

haben soeben mal einen Kaffee getrunken und einen Hotelrundgang gemacht...Tja .. was soll man sagen...
Mysteriös das alles..Und Merci natürlich..
wird schon noch schön die letzten Tage sein...
gibts ja noch Innenpool und Beautysalon...Würde auch noch gerne ne längere Strandwanderung machen...
-
du musst, sollst dein Post nicht loschen!
Warum?
Du hast etwas zu sagen/posten.....ich 💏 dich.