Der "Alpenländler-Thread"
-
Hallo

Es wird ein schöner Herbsttag, glaube ich, Sonne kommt schon durch und 12 Grad.
Ich schicke Euch liebe Grüße
und wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!!Tschüssi und bis Bald....
-
Ja Heike
bis gleich
-
Ja , wo seid Ihr denn alle ??? Wie auch immer - liebe Grüße - und wir lesen uns.... -
Hallo Heidi
, ja ist sehr ruhig hier in letzter Zeit
. Außer ein paar liebe Grüßchen findet man nicht mehr zum nachlesen. Ist eigentlich schade das unser schöner Alpenthread nach unten wandert :-? . Zur Zeit sind alle beschäftigt, ich denke das wird sich schon geben das wieder mehr geschrieben wird. Vor allem geht mir ab weil nicht mehr geschrieben wird was gekocht wird usw... Ich erlebe zur Zeit nicht so viel das ich Euch etwas erzählen könnte und abgesehen davon geht es mir zur Zeit nicht so gut. Unser Kater lässt es sich schon mit seiner Kätzin gut gehen im Urlaub, vielleicht meldet er sich mal damit wir wissen wie es ihm geht. Florian ist nur sehr selten hier, ich hoffe es geht ihm gut! Moni, Martina und Edithe arbeiten sehr viel und haben wenig Zeit zu schreiben. Heike schaut auch nur selten vorbei
. Aber wie gesagt es wird sich schon geben das wieder mehr geschrieben wird.Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend

Tschüssi... 💏
-
(¨ˆ
'°²~•-.,¸____¸,.-•~²°'´ˆ¨) .)-VORÜBERGEHEND-( .)----NICHT ONLINE----( (¸,.-•~²°'´ˆ¨¯¯¯¯¨ˆ'°²~•-.,¸) -
Guten Morgen,nun ist diese (Arbeits)Woche auch schon wieder (fast) vorüber.
Ich schaue wieder einmal hier vorbei und Euch Grüße dazulassen und Euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen. Hier im Norden soll das Wetter warm (bis 24° ) und sonnig werden, ich bin gespannt. Das kommt mir sehr gelegen denn am Sonntag ist für mich ein besonderer Tag ...

Es ist sehr ruhig hier geworden, wahrscheinlich habt Ihr alle viel um die Ohren und deshalb wenig Zeit um hier zu schreiben. Schade, aber nicht zu ändern.

Ich hatte einige erfolgreiche Tage in dieser Woche, denn ich konnte einige Angelegenheiten, die mich ziemlich belastet haben, erfolgreich regeln bzw. weiterführen.

Also, macht´s gut, ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg bei allem was Ihr machen werdet.
Viele Knuddels für Euch...
-
Huhu Florian, auch hier am Niederrhein soll es noch einmal ein fast sommerliches Wochenende geben
. Freut mich zu hören, dass Du eine erfolgreiche Woche hattest
.
Für Deinen besonderen Tag wünsche ich Dir nur das allerbeste! 💏Schönen Wochenendgruß an alle...
-
Heike, ...
nett von Dir ! -
Hallo Florian

Schön von Dir zu lesen und Danke für Deine Grüsse..

Prima dass es Dir wieder besser geht, und auch belastende Dinge von Dir weg sind..
Das hilft ungemein denke ich..Ja Du hast recht..etwas ruhig hier..
aber manchmal fehlt die Lust zu schreiben, oder mal etwas viel um die Ohren,
oder es geht einem mal gesundheitlich nicht so gut, oder man entdeckt nach langer Zeit und weil einem langweilig hier ist,dass man ja auch woanders mal wieder sein könnte..
Von allem etwas.Aber nichts desto trotz..
Allen einen schönen Tag, und einen schönen Start in ein sonniges Wochenende..
das wir in vollen Zügen nochmals geniesen sollten.

LIebe Grüsse Euch allen

-
Hallo..ihr Alpenfreunde,
viel los, ist eigentlich untertrieben....wenn es den Auspruch gibt....
Ich habe so gut wie keine Zeit.@Florian, das ist schön zu lesen, denn es gibt immer einen Weg
, somit auch ein Ergebnis/Ende.
Schön, dass du ein Paket abtragen/ablegen konntest....das freut mich für dich 💏@Dani, ja..die Zeit ist kurzlebig, man macht mal das oder das oder nichts, ehhhhh...
ich mach wohl nichts? Nein, ich mach gerade was "Anders".
@Edith, tolles Bild, wo war das?

@Heeeeeike, huhu, dir auch einen schönen Tag, nein, Abend, nein Naaacht, nein Moooorgen...

@all, ich grüße euch, hoffe euch geht es soweit gut,
das WE soll richtig sonnig und warm werden...dann ab an den See, ans Meer, an den Fluß, an den Rhein, in den Garten, auf dem Balkon, ab nach Draussen.
EuerMettigelmädchen
bin weg. 
-
Huhu

Niemand da, keiner läßt sich blicken, alle sind zum See gefahren...richtig so.

Ich war schon mit meinem Einkaufswägelchen einkaufen, jetzt erst mal einen Kaffee trinken.
Bis balb mal, bin dann auch wieder fort.
@all,
-
Dann wink ich doch glatt auch rein

und lass mal einige Grüsschen hier.ja, das soll es werden ein wunderschöner Sonntag
und den muss man nochmals voll aussitzen und ganz sicher nicht nur am PC sitzen.Deshalb auch von mir einen schönen Tag und Wochenbeginn..

Bis dann mal

-
Guten Morgen
Ich wünsche Euch
einen schönen Montag &
einen superW(ړײ)chenstart .War ja ein super schönes Wochenende, einfach herrlich..

Diese Woche soll es ja nun um einiges kühler werden,
und etwas Schietwetter noch dazu.
Dann werde ich mich mal etwas um die Hausarbeit kümmern,
Bis denne -
Hallihallo

Das war echt ein Kaiserwetter

Heute nochmal schön, ab dem Abend dann Regen
Das will ich heute Nachmittag noch nutzen
Hoffe, es geht Euch gut 💏
Und dass Ihr ebenfalls ein PC-freies und sonniges
Wochenende geniessen konntet
Wünsche Allen einen stressfreien Start in die Woche

-
Toll Moni dass nochmals das Glück hast schönes Wetter zu haben..

Bei uns ist zwar trocken und warm, Sonne will zwar ab und zu durch.
mal sehn was wird..
Aber dann gehts bergab..Mittwoch nur noch 10 °
vorbei mit freiem Oberkörper und nachbräunen.. hahaha..Hab mir diese Woche einiges vorgenommen.
Jeden Tag ein anderes Programm, mal sehn was wird..
Einen schönen Nachmittag Euch

-
Bei uns ging das Wetter noch - ich habe sogar noch Wäsche draußen getrockAber kälter ist es schon geworden, habe mir soeben eine Strickjacke angezogen.
Immer ist was los, selten kommt man zur Ruhe, da kommt es schon vor, dass man weniger im Forum unterwegs ist....