Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
-
@Helger
Das Side Crown Sunshine wird genau gegenüber vom Terrace Elite gebaut. In einem Forum war auch zu lesen, dass das Hotel erst 2017 eröffnet werden soll. Deshalb dürfte es wohl auch hier bei HC noch nicht gelistet sein. Folglich kann man die Lage hier bei HC auch noch nicht auf der Karte eintragen. -
blizzard86:
Weiß zufällig jemand wie weit der Baufortschritt für das Aquasis ist bzw. ob das Hotel wirklich fertig wird. Hatte vor im Juni zu besuchen.Hii..also wir haben auch für Juni gebucht. Haben direkt im Hotel angerufen, die eröffnen offiziell am 01.05.16 .

-
@ Nate 1,
vielen Dank für die Infos.
Besonders interessant finde ich, dass die Anlage möglicherweise erst 2017 eröffnet. Dies erklärt natürlich auch, warum es hier werder gelistet noch im Plan verzeichnet ist. Dann kann man sich ja in diesem Sommer ohne Hektik dort umschauen und den aktuellen Stand vor Ort begutachten..
Viele Grüße
Werner -
Hallo,
Wir (2 Erw 2 Kinder) wollen im Mai in Urlaub. Jetz sind wir auf der Suche nach 2 neue Hotels gestoßen die im Mai Neueröffnung haben sollen. Dass Side Royal Palace in Evrenseki und Adalya Elite in Lara. Waren bis jetz in vielen Hotels in der Türkei aber nei keinem Neueröffnete. Deshalb hätte ich da ein paar fragen hierzu.Kann man den Aussagen des Hotels vertrauen dass es zeitig fertig wird?
Was ist wenn es zum Reisezeit immer noch nicht fertig ist, kann man dann in ein anderes Hotel dieser Kette? Oder welche möglichkeiten gibt es da?
Und wie ist es bei der Neueröffnung ist da Gartenanlage und Pool alles schon nutzbar?Liebe Grüße
-
Nein, es ist nicht zuverlässig. Man kommt nicht automatisch in ein anderes Hotel der Kette sondern in eines, das der Veranstalter vorschlägt, üblicherweise eines mit dem gleichen Preis.
Ob Gartenanlage oder Pool nutzbar ist oder ob das Hotel schon ganz fertig gestellt ist, steht genauso in den Sternen.
Lies Dich mal bisserl durch den Thread und staune.
Ein neues Hotel bietet Dir keinerlei Vorteil, eher mehr Nachteile. Dafür sind die Preise nicht niedrig genug und das Geld zu hart verdient. Mein Rat: Finger weg. -
Hallo@Madde65
Nach aktueller Info vom Hotel soll die Eröffnung am 1.5. statt finden.
Zur Zeit wird der Innenbereich fertiggestellt, und sobald das Gerüst weg ist,sollen auch hier bei HC aktuelle Fotos wieder zu sehen sein.
LG
-
@Ceylin:
Du beantwortest deine Frage eigentlich schon selber !
Ganz fertig werden die Hotels die im Mai schon öffnen wollen eigentlich nie .
Der Mai ist bei neu gebauten Hotels in der Türkei der erste Termin an dem sie öffnen wollen !
Bei dem riesen supergünstigen Angebot das dich im Mai 2016 in der Türkei erwartet hast du die Qual der Wahl an super tollen Hotels die fast alle bezahlbar sind.....
Da würde ich das Risiko nicht eingehen ein vielleicht.. fast fertiges gerade erst geöffnetes Hotel gerade mit Kindern nicht eingehen.....
Besser als dieses Jahr zumal im Mai kannst du es als Familie echt nicht haben ! -
Unmittelbar neben dem Water Side Resort entsteht derzeit ein neuer Traumtempel am 5*Himmel mit 404 Zimmern: das Sorgun BosphorusHotel. Der Bau scheint lt. Bildern auf FB schon ziemlich weit fortgeschritten zu sein.
-
Guten Abend.
Wir sind auf der Suche nach einem Hotel für unseren Urlaub im Juni und sind auf das Laguna Beach Alya Resort gestoßen.
Das Hotel würde uns total gefallen, denn es sollte laut Reiseveranstalter um 29.04.2016 eröffnen.
Nach Stöbern im Internet habe ich nun bei Facebook gelesen, dass der Eröffungstermin auf den 5.5.2016 verschoben wurde und nun schon wieder auf den 25.5.2016.
Wir wollen in der Woche vom 4.6 bis zum 12.6. Fliegen.
Nun meine Fragen...
Kennt jemand das Hotel?
Weiß jemand etwas über den Eröffungstermin?
Kann sich das nochmal verschieben?
Wir würden gerne das Hotel buchen,aber momentan ist mir das mit den Verschiebungen etwas zu heiss.warwn.
Danke schonmal im Vorraus -
Guten Abend
Ich habe gerade mal selbst auf Fb geschaut, das Hotel schrieb dass der
Termin 25.5 falsch geschrieben war.
Der gestrige Beitrag war dazu: Unsere Öffnungsdatum 05.05.2015.
Könnte sich zwar nochmals verschieben, aber ich würde einfach den Termin dazu abwarten dann wisst ihr sicher ob es dabei bleibt.
LG
-
Laguna Beach Alya Resort, , neu eröffnet, noch keine Bewertungen,
weiß jemand ob der Betrieb schon läuft, wie sieht die Gegend um das Hotel aus, meine damit, mitten in der Pampa, oder doch ein wenig Infrastruktur ringsherum.Gabi 2001 ( Franz )
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Gabi2001
Ja, läuft.
Auf Facebook sind auch schon 2 Bewertungen zu lesen.
Beide sehr schlecht, da das Hotel wohl noch nicht so ganz fertig ist.
Bilder gibts da auch schon ein paar ... -
Auf FB war am 31.05.16 der Hinweis zu finden, dass es bis zur Eröffnung noch 2 Wochen wären, folglich müsste es also Mitte Juni öffnen.
Das Sensitive Premium Resort befindet sich nicht in Belek, sondern östlich davon in Bogazkent. Auch liegt es nicht direkt am Strand, sondern mind. 200 m davon entfernt. Umringt wird es außerdem von Ferienhaussiedlungen der einheimischen Bevölkerung. Unter Eingabe der Geodaten 36.840056, 31.137771 bei Google Maps ist die bescheidene Lage gut zu erkennen. -
Hi ihr Lieben!
Ich habe Fotos vom Granada Luxury Belek und Royal Seginus in Lara gemacht und würde diese gern hochladen, aber auf der jeweiligen Seite, wo man auch die Reiseangebote checken kann, kann man noch keine Fotos hochladen, oder ich habe es übersehen
.
Habt ihr vielleicht eine Idee wo die Fotos vom "Baufortschritt " sonst hochladen kann, für interessierte...LG
-
Neue Hotels 2017
Royal Seginus Lara
Bosphorus Sorgun
Botanik Exclusive Resort Lara ehemals Rixos Lares Umbau und Neueröffnung.
-
Einfach Startseite, Hotel bewerten, Hotelname eingeben, wenn nicht vorhanden, ganz nach unten und neu anlegen. Dort kannst Du dann die Fotos hochladen.
LG
Sokrates
wollte für den 30.6 . dort buchen .. das wird dann aber eine knappe Nummer .