Hotel Long Beach Resort
-
Wenn die Fenster dem Stand der Technik entsprechen, gibt es mit der Nachtruhe eigentlich keine Probleme. Wir haben im Antik Butik in Avsallar auch ein Zimmer zur D400 gehabt und dank besagter Fenster sogar ohne "Bettschwere" sehr gut geschlafen!

LG
Sokrates
-
Wir waren jetzt eine Woche im Long Beach und hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Schlafen war ohne Ohropax unmöglich, die Strasse ist schon sehr laut. Auch ist der Strand, verglichen mit Side, eine Katastrophe!!! Dagegen ist der Aquapark absolut super! Abends ist vor dem Hotel tote Hose, die paar Geschäfte hat man gleich abgelaufen!
-
Oh trotz fenster zu noch sehr laut
na da bin ich ja mal gespannt. Wir haben ja unseren 2 jährigen sohn dabei.Wieso ist der strand schlecht? Weil da viele steine liegen?
Auf den aquapark freuen wir uns.Es gibt doch jeden abend Animation, oder?
Hab ich zumindest unter den Kommentaren gelesen.Das essen schmeckt gut?
-
Der Strand ist ein Sand Kies Gemisch mit teilweise großen Steinen. Teilweise liegt sehr viel Dreck herum. Der Abschnitt ist sehr klein, Strandspaziergänge kann man vergessen. Dann mündet auch noch ein Fluß in das Meer.
Animation ist jeden Abend.
Essen ist o.k., man findet immer was was einigermaßem schmeckt. -
Ok..das hört sich ja alles nicht so begeistert an.
Das hotel hat doch 95 % so schlecht kann es doch nicht sein.Das der strand mit steinen ist, das stand hier bei HC schon.
Sollte man vielleicht schlappen tragen.
Werden überwiegend eh im aquapark sein denk ich mal. -
Der Aquapark ist wirklich klasse.
Das Hotel ist sicherlich nicht schlecht, wir waren halt vorher immer in einem Stone Group Hotel (Royal Dragon und Royal Alhambra Palace) und sind daher wahrscheinlich etwas "verwöhnt"!!! -
Kann mir jemand etwas über das AI Angebot im Hotel sagen?
WAs ist alles bei nationalen Alkoholichen Getränken enthalten?
-
Waren vor 3 Jahren im Long Beach Resort - wunderschönes Hotel. Wollen heuer aber etwas neues sehen, darum meine Frage: Ist das Long Beach Resort mit dem Long Beach Harmony verbunden? Und welche Leistungen kann man vom Long Beach Resort dann mitbenützen (Essen, Disko, Getränke)?
-
Hallo! Wir waren dieses Jahr über Ostern dort (Long Beach)! Du kannst vom Harmony alles mitnutzen : den Aquapark, Restaurants, Bars,... Die beiden Hotels sind quasi durch einen Fußballplatz miteinander verbunden. Als wir dort waren, war das Harmony noch nicht geöffnet. Im Vergleich zu Vorjahren muß ich allerdings sagen, daß es arg nachgelassen hat... Gebe hierzu gerne per PN nähere Infos.
Lieben Gruß -
Willkommen im Forum von HolidayCheck, @Melanie1994!

Ich würde dir raten, wirklich mal "etwas Neues" zu sehen und mehr als einen Fußballplatz zu überwinden ...
Für meinen Geschmack gibt es in geringerer Distanz zum Flughafen und deutlich reizvollerer Lage eine sehr lange Liste von wesentlich schöneren Hotels ...
Da mich Aqua Parks kein bisschen reizen konnte das Long Beach mein Urlauberherz nicht einnehmen. -
Welche Hotels könnt ihr mir in der Türkei empfehlen?
Lg. Melanie -
@Melanie
Willkommen im Forum.
Hier in diesem Hotel-Thread liegst du mit deiner Frage nicht so ganz richtig.
Kopier doch dein Posting in diesen Thread
Und vielleciht machst du auch noch ein paar nähere Angaben zum gewünschten Hotel (z. B. Strandlage, eventuell Familienhotel, Budget, usw.) -
Sind die DZ mit direktem Poolzugang empfehlenswert im long beach harmony?
-
Die Zimmer schon ...

-
Hallo,
ich schaue gerade diese Hotel an.
Ich könnte leider etwas noch nicht finden. Die Villas haben eine private Sauna.
Es steht nur, das die gegen Gebühr zu benutzen sind.
Wie groß sind diese Gebühren?
Danke Voraus -
Das Hotel hat in den Wintermonaten geschlossen. 10. oder 11. April 2011 war der neue Saisonstart. In der direkten Umgebung des Hotels gibt es nicht viel, außer einer Delphinshow. Das wäre vielleicht interessant für die Kids. Ist auch wirklich empfehlenswert aber recht teuer. Alles andere findet ihr in den Hotelbewertungen
@flipundflop sagte:
Das Hotel hat in den Wintermonaten geschlossen. 10. oder 11. April 2011 war der neue Saisonstart. In der direkten Umgebung des Hotels gibt es nicht viel, außer einer Delphinshow. Das wäre vielleicht interessant für die Kids. Ist auch wirklich empfehlenswert aber recht teuer. Alles andere findet ihr in den Hotelbewertungen
Ich habe gerade diesen Beitrag gelesen, der ist allerdings schon sehr veraltet. ist dies immer noch so? wir haben das hotel nämlich vom 10.03.-24.03.2017 gebucht und möchten ungern einfach in einenm anderen Hotel untergebracht werden oder das die Reise kurzfristig storniert wird, da wir bisher noch nichts davon gehört haben. Allerdings haben wir das Hotel bereits im August gebucht.
-
@flipundflop sagte:
Ich habe gerade diesen Beitrag gelesen, der ist allerdings schon sehr veraltet. ist dies immer noch so? wir haben das hotel nämlich vom 10.03.-24.03.2017 gebucht und möchten ungern einfach in einenm anderen Hotel untergebracht werden oder das die Reise kurzfristig storniert wird, da wir bisher noch nichts davon gehört haben. Allerdings haben wir das Hotel bereits im August gebucht.
Das ist mit Sicherheit auch dieses Jahr so und solltest du imho den Veranstalter dringend mit einer Nachfrage hinsichtlich der Verfügbarkeit konfrontieren.
Im schlechtesten Fall erfahrt ihr sonst am Flughafen, dass ihr mangels Bereitstellung des Long Beach in irgend einen anderen Tempel geschickt werdet, und das ist nicht unbedingt erstrebenswert ... -
@krystall228
Hallo
Auf der Buchungsseite des Hotels ist folgende Info dass das Hotel vom 08.11.2016 – 31.03.2017 geschlossen ist.
Wie @vonschmeling schon erwähnte empfiehlt es sich absolut sich an den Veranstalter zu wenden um weiteres Vorgehen zu erfahren.
LG
-
Wir haben dieses Mal über weg.de und nicht über holidaycheck gebucht. wende ich mich in diesem fall an weg.de oder an den Reiseveranstalter? Welche Möglichkeit würde es da geben? Würden wir den bereits angezahlten Betrag zurückerstattet bekommen und man könnte quasi etwas neues buchen oder wie läuft das?
Woher ist die Info, dass das Hotel bis zum 31.3.2017 geschlossen ist?