Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Hotel Maxx Royal Belek Golf & Spa
  7. Hotel Maxx Royal Belek Golf & Spa

Hotel Maxx Royal Belek Golf & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
204 Beiträge 64 Kommentatoren 82.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • zeitigweiseZ Offline
    zeitigweiseZ Offline
    zeitigweise
    schrieb am zuletzt editiert von

Habe das Maxx direkt angefragt und binnen 15 Minuten !!!!!!!!!!! Antwort bekommen:
    Wir sind eingebucht! Puhhhh!  😛

Wieder mal ein klassischer Fall von "zu früh hyperventilliert  😆

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • fabimoritzF Offline
      fabimoritzF Offline
      fabimoritz

Mag jemand mit mir eine Lästergruppe Maxx Royal Belek aufmachen?

Mir hat gerade die letzte Bewertung von Michael so aus der Seele gesprochen.

Schade, denke ich werde mich auch nach einem anderen Hotel umsehen - Preis-/Leistung stimmt für mich nicht mehr.

Wer golft denn da jetzt so vor sich hin? Ich bin Russen - Ukrainern überhaupt nicht voreingenommen, aber ich habe ein Problem damit, daß ein Hotel klischeehaft - in dem gefühlt auch noch 5% andere Gäste urlauben - die Musik so dermaßen beim Essen hochfährt das eine Unterhaltung nicht mehr möglich ist, WEIL die Gäste aus den östlichen Gefilden das so wollen.

Auch Gepansche aus heimischen PET Flaschen gabs bis dato nicht - irgendwie muß sich der hohe Preis für den Luxus ja herleiten .... wenn aber überall gespart wird - für was zahl ich den dann?

😢

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • comabeC Offline
        comabeC Offline
        comabe

Hallo zusammen,

weiss jemand seit wann die A-La- Cart Restaurants z.B. Asia, Bueno Steakhaus zuzahlungspflichtig sind?
        Wir waren im März 2016 da, da waren die noch ohne Zuzahlung, jetzt habe ich gesehen, dass das nicht mehr der Fall ist.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Nana17258N Offline
          Nana17258N Offline
          Nana17258

Hallo , seit Saisonstart sind einige Restaurants kostenpflichtig allerdings nicht alle. U.a. das Fisch Restaurant ist inklusive

2023 Cullinan, Acanthus, Balmy, Voyage 😍🌞🍹

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • nate1N Offline
            nate1N Offline
            nate1
            schrieb am zuletzt editiert von nate1

Lt. Fact Sheet Sommer 2017, Seite 8 klick , ist das AZURE ASIA Restaurant, das Royal-Villa-Restaurant (für Nicht-Villa-Gäste) und das BUENO Steak House mit je 20 € p./P. zuzahlungspflichtig, Kinder bis 6 sind frei, von 6-12 zahlen sie die Hälfte.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • comabeC Offline
              comabeC Offline
              comabe

Hallo,

dass Asia und Bueno Steak House jetzt zuzahlungspflichtig sind ist mir klar. Aus bestimmten Gründen hätte sehr gerne gewusst seit wann es so ist. Vielleicht weiss es jemand? Vielen Dank im voraus.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • fabimoritzF Offline
                fabimoritzF Offline
                fabimoritz

Hallo Comabe,

das wurde im März 2017 geändert. Hängt wohl auch mit dem neuen Direktor zusammen ..... Wir hatten noch im Nov. 16 gebucht und waren im Mai 2017 vor Ort, deshalb entfiel für uns die Aufzahlung - da hatte das Maxx selbst darauf geachtet.
                Die Zuzahlung für das Bueno find ich absolut ok - für das Asia leider nicht, die haben die Karte dort sehr reduziert (wäre ja auch noch in Ordnung), aber das Essen dort hatte leider nichts mehr mit der Qualität der Jahre zuvor zu tun.

Das Fischrestaurant gehört ja zum Food Court (für mich ist das jetzt eher so McDonalds Style) und ist wohl auch deshalb ai.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • comabeC Offline
                  comabeC Offline
                  comabe

Hallo nochmal an alle,
                  fabimoritz: genau das ist auch mein Problem. Ich habe im November 2016 für Oktober 2017 gebucht als alle Restaurants noch ohne Zuzahlung waren. Das war auch auf der Seite vom Hotel zu lesen. Jetzt, kurz vor dem Urlaub stelle ich fest, dass ein paar Restaurants zuzahlungspflichtig sind. Das habe ich aber so nicht gebucht! MAXX stellt sich sehr unkulant und behauptet, dass diese Regelung seit dem 01.11.16 gilt, obwohl ich mir ganz sicher bin, dass das zum Zeitpunkt der Buchung nicht der Fall war!
                  Weiss vielleicht noch jemand, seit wann das neue Konzept gültig ist? Ich gehe davon aus, dass man mich einfach abwimmeln will und das mit dem 01.11.16 nicht stimmt.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Nana17258N Offline
                    Nana17258N Offline
                    Nana17258

Als wir im November 2016 unsere Reise für Februar 2017 buchen war breites klar das ab Saison Start 2017 einige Restaurant kostenpflichtig sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Ulrich5U Offline
                      Ulrich5U Offline
                      Ulrich5
                      Verwarnt Gesperrt

Es dürfte auch eine Rolle spielen, ob direkt im Hotel oder über Veranstalter gebucht. Der Veranstalter hat eine verbindliche Beschreibung.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • comabeC Offline
                        comabeC Offline
                        comabe

Hallo Nana17258,

kannst Du bitte nachschauen wann ihr im November 16 gebucht habt? War es schon damals auf der MAXX Seite erwähnt, dass einige Restaurants zuzahlungspflichtig werden? Ich kann mich gar nicht daran erinnern.

Danke.

VG

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Nana17258N Offline
                          Nana17258N Offline
                          Nana17258

Hallo, kann dir gar nicht genau sagen wann das war.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator

@Ulrich5
                            Selbstverständlich liefert der Hotelier ebenfalls eine verbindliche Beschreibung - allerdings unterscheidet man zwischen Mangel und Unannehmlichkeit und fällt die Zuzahlungspflicht letzterer Eigenschaft zu. Man muss schließlich auch ohne Extraausgaben nicht darben.
                            @comabe
                            Gültigkeit erlangte die Regelung bereits zum Saisonstart Sommer 2017. Offenbar wurde bis Mai noch kulant verfahren, die Anwendung bis Oktober ausdehnen zu wollen halte ich für sehr sportlich.
                            Übrigens spielt der genaue Buchungstermin für solch belanglose Eigenschaften keine Rolle; die Handhabe kann auch grad mitten in deinem Reisezeitraum spontan geändert werden ohne irgendeinen Anspruch zu entfalten.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KräuterhexeK Offline
                              KräuterhexeK Offline
                              Kräuterhexe

Hallo ,

wir überlegen ob wir im März 2018 ins Maxx fliegen. Wer von euch war auch schon im März dort? Wie ist dann das Publikum?
                              Wir haben von vielen Gästen gehört das im Hotel 90% Russen sind. Ohne eine Nationalität zu diskriminieren, aber wir mögen einfach die Sprache nicht. Ist unser ganz persönliches Problem ich weiß, möchte nur von vorne heraus abklären ob das Hotel dann überhaupt was für uns ist. Also, wer hat im März das Hotel schon erlebt und kann uns zu den anwesenden Gästen was sagen. Bitte nur Antworten die auch hilfreich sind, will jetzt keine schlafenden Hunde wecken, möchte mich auch nicht die nächsten Tage rechtfertigen warum das so ist.

Ceylan59C 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KräuterhexeK Kräuterhexe

Hallo ,

wir überlegen ob wir im März 2018 ins Maxx fliegen. Wer von euch war auch schon im März dort? Wie ist dann das Publikum?
                                Wir haben von vielen Gästen gehört das im Hotel 90% Russen sind. Ohne eine Nationalität zu diskriminieren, aber wir mögen einfach die Sprache nicht. Ist unser ganz persönliches Problem ich weiß, möchte nur von vorne heraus abklären ob das Hotel dann überhaupt was für uns ist. Also, wer hat im März das Hotel schon erlebt und kann uns zu den anwesenden Gästen was sagen. Bitte nur Antworten die auch hilfreich sind, will jetzt keine schlafenden Hunde wecken, möchte mich auch nicht die nächsten Tage rechtfertigen warum das so ist.

Ceylan59C Offline
                                Ceylan59C Offline
                                Ceylan59

Hallo Kräuterhexe,

2015, 2016 und auch dieses Jahr waren wir im März (immer Anfang bis Mitte März) im Maxx Royal Belek. Wir fanden den Gästemix in diesem Zeitraum immer gut. Es waren viele Golfer vor Ort aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, England. Natürlich auch Osteuropäer, aber auf gar keinen Fall 90 %, vielleicht ca. 40 % (subjektive Einschätzung). Das soll (lt. Hörensagen) wohl eher in den Sommermonaten der Fall sein.
                                Wir haben auch für März 2018 (vom 05.-15.03.18) mit 2 anderen Paaren wieder das Maxx gebucht. Wir möchten nur nicht unbedingt am 20./21.03. im Hotel sein, weil zu diesem Zeitpunkt immer das Nouruz-Fest (Neujahrs-/Frühlingsfest aus dem iranischen Kulturkreis) stattfindet.
                                Jetzt werden wir erstmal Anfang November für 12 Tage in diesem tollen Hotel urlauben und freuen uns schon sehr darauf.

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • comabeC Offline
                                  comabeC Offline
                                  comabe

Hallo,
                                  wir waren auch im März 2016 da und ich kann die Aussage von Ceylan59 nur bestätigen. Allerdings war das auch eine Zeit als die Russen pauschal nicht in die Türkei konnten. jetzt ist es wieder anders, aber ich glaube, dass die meisten eher im Sommer kommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • co84C Offline
                                    co84C Offline
                                    co84

Wir sind gerade vor Ort , ich denke dass sich die gästestruktur in den nächsten 4 Wochen nicht gravierend ändert
                                    ich würde denken das es 50% "russen " sind (gucke ja keinem in den pass😜) und sich der Rest gut verteilt(deutschsprachige Nationen , "Türken" (auch da , nur gefühlt)
                                    ich empfinde es nicht als unangenehm , aber es sei ja jedem so sein plässierchen erlaubt 😁
                                    Grüsse aus dem sonnigen Belek

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Timm27T Offline
                                      Timm27T Offline
                                      Timm27
                                      schrieb am zuletzt editiert von Timm27

Hallo Zusammen,

ich möchte für Ende Oktober bis Anfang November 8 Tage mit meiner Partnerin das Maxx Royal Belek buchen.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich jetzt direkt buchen sollte oder auf fallende Preise hoffe und abwarte.

Mit der Buchung für unseren Mai Urlaub habe ich mich leider verzockt und zu spät gebucht. Nun bin ich wirklich hin und hergerissen.
                                      Laut meinem Reisebüro sind noch nicht alle Angebote und alle Flüge online, so das sie mir empfohlen haben abzuwarten.

Wie seht Ihr das ganze? Ab welchem Preis für 8 Tage Maxx Royal inklusive Flug kann man ohne Bedenken zu schlagen?

Vielen Dank im Voraus

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Nana17258N Offline
                                        Nana17258N Offline
                                        Nana17258

Hallo Timm27,
                                        wir waren die letzten beiden Jahre Ende Oktober für eine Woche im Maxx.
                                        Die Preise lagen zwischen 2300-2500€ für 2 Erwachsene.

Hallo co84
                                        Wir fliegen heute Nacht, ist das Hotel voll oder eher nicht so?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • co84C Offline
                                          co84C Offline
                                          co84

naja , So leer wie im Dezember ist es ehrlicherweise nicht , aber voll ist hier schon recht subjektiv
                                          es verläuft sich sehr gut
                                          und auch ohne Anstrengung findest du ein ruhiges Plätzchen drin oder draußen wo du zügig bedient wirst
                                          im Dezember war es fast schon einsam und man sagte uns die Auslastung Betrug 40%
                                          konnte ich so nicht richtig glauben
                                          demzufolge würde ich jetzt 80% Auslastung schlussfolgern
                                          wobei ganz viele Golfer ja erst abends in die Anlage zurück kehren.
                                          schildere doch mal deinen Eindruck wenn ihr angekommen seid

zum Thema wann buchen grüble ich mir auch immer einen Knoten in den Kopf
                                          selbst in der Krise letzen Sommer sei das Hotel (Aussage maxx Assistenten ) ausgebucht gewesen
                                          wenn es also Differenzen im Preis gibt , eher resultierend aus Flugpreisänderungen o ä
                                          ich denke die reinen hotelpreise sind recht stabil.
                                          hat hier im Forum jemand Erfahrung mit der direktbuchung übers Hotel ?
                                          Immernoch sonnige Grüße aus Belek ☀️

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 7 von 11
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag