Adalya Ocean, Evrenseki
-
Hallo,
wir haben im Juni für 10 Tage ein Zimmer mit seitlichem Meerblick im Adalya Ocean gebucht.
Wer kann uns einen Tipp bezüglich des Zimmerwunsch geben bzw. wie sind die drei Häuser nummeriert? Interessant wäre auch eine E-Mail Adresse, an die wir unseren Zimmerwunsch richten können.Vielen Dank!
LG Ikarus47
-
Tine2009:
Das Adalya Ocean oder das Barut Arum? Bei beiden sind nur noch Angebotszimmer frei... Wer kann mir Vor-/Nachteile dieser Hotels nennen?
Stimmt es das beim Adalya in direkter Nachbarschaft gebaut wird? Muss ich also mit Lärm rechnen?Lg
Ich war 2014 und 2013 in beiden Hotels...

Definitiv Barut Arum!!!Das Adalya war ein gutes Durchschnittshotel aus meiner Sicht.
Barut Arum ist ein andere Klasse...Mir gefällt dass das Barut zumindest ein wenig "grüne" Gartenanlage bietet...Die Poolanlage ist bspw. für Kinder auch besser geeignet, da es mehr flachabfallende Stellen gibt.
Das Essen und auch die Cocktails hatten eine bessere Qualität...Im Adalya waren aus meiner Sicht Cocktails absolut ungeniessbar!
Die Zimmer waren ähnlich schön.
Mit beiden Hotels macht man nichts verkehrt, aber wenn ich wählen müsste, wäre es immerwieder Barut Arum
-
Dann hoffe ich dass es euch gefällt

Ich würde dieses Hotel direkt wieder buchen (und das ist bei mir eher selten ;)) denn es war definitiv ein besonders schöner Urlaub und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Das Personal war dort auch deutlich bemühter und freundlicher als im Adalya...Leider ist es mir inzwischen aber in den Ferien zu teuer...so dass ich nach Alternativen Ausschau halten muss
-
Weiß jemand ob das Hotel einen Late check out anbietet und was das kostet?
-
Hallo Sunny 2807
Ja es gibt einen Late Check Out je nach Verfügbarkeit,
was in der Hauptsaison eher schwierig ist und der preislich gestaffelt ist.
Die diesjährigen Preise kenne ich nicht aber rechne mit bis 14 Uhr
kostet es ca 20 Euro bis 16 Uhr ca 30 Euro bis 19 Uhr ca 45 Euro -
-
Hier bitte > guestrelation@adalyaocean.com< vlt . ist es hilfreich.
LG
-
Es geht auch anders, Holginho. Auf meine letzte Zimmeranfrage bekam ich innerhalb von Sekunden eine Antwort:
"Mailiniz için teşekkür ederiz. En geç 2 iş gününde cevaplanacaktır.
Bu otomatik olarak oluşturulmuş bir e-postadır, lütfen cevaplamayınız."Immerhin weiß man dann, dass die Anfrage nicht im Datennirvana oder im Spam Ordner gelandet ist. Achja, eine deutsche Übersetzung stand auch noch drunter
:"Vielen Dank für Ihre Mail. Sie werden innerhalb von 2 Werktagen eine Antwort erhalten.
Dies ist eine automatisch generierte Mail, bitte antworten Sie nicht auf diese Mail. "Zwei Tage später kam dann auch die übliche unverbindliche Zusage, die auch tatsächlich eingehalten wurde. Is nix dolles, aber manchem suggeriert es vielleicht doch, dass das Hotel sich um guten Gästeservice bemüht.
-
Das ist ja auch unbestritten, genauso ist selbstverständlich nichts dagegen einzuwenden, wenn sich jemand mit einem solchen Wunsch ans Hotel/die GR wendet...
...mir wird es aber wohl immer ein Geheimnis bleiben, warum soviele Urlauber einen absolut gesteigerten Wert auf diese Antwort legen (mal außerhalb des Service-Gedankens betrachtet). Eine solche Antwort ist letztlich nicht das "Papier wert auf dem sie geschrieben steht" und die "Unverbindlichkeit" wird liebend gerne "übersehen", vor Ort aber ein Mords-Trara gemacht wenn die vermeintliche Zusage dann doch nicht realisiert werden kann. Und das passiert deutlich häufiger, als viele glauben!
Dieses häufig komplett asoziale Verhalten einiger Urlauber an der Rezeption ist dann einfach nur noch unterirdisch...und umso schlimmer, weil völlig "unbegründet" und haltlos!
-
Hallo Zusammen,
auch ich würde gerne einen Zimmerwunsch an Hotel schicken. Haben 2 Doppelzimmer mit seitl. Meerblick gebucht. Habt ihr eine Empfehlung für mich...Danke euch schonmal
-
Hallo, wir haben einen Nachtflug gebucht und werden wohl gegen 10 Uhr im Hotel ankommen. Kann mir Jemand sagen ob man dann gleich einchecken kann, oder ob man bis 14 oder 15 Uhr warten muss? In Spanien hat man uns mal 4 Std. auf unser Zimmer warten lassen, auch die Anlage und Restaurant durften wir bis dahin nicht benutzen!
-
Die Anlage und das Restaurant sicherlich, aber bei den Zimmern ist das nicht sicher.
Zumal das Hotel wohl zur Zeit fast ausgebucht ist. Das war jedenfalls mein letzter Kenntnisstand.
Wir sind auch bald da und freuen uns sehr.bis denne...
Uwe -
Check-in ist international üblicherweise ab 14:00 Uhr. Wenn Euer Zimmer bereits bezugsfertig ist, wird man Euch schon früher reinlassen, die Rezeption ist auch nicht von maulenden Gästen in der Lobby begeistert.
Vorhersagen kann man das natürlich nicht, und wenn hier jemand erzählen sollte, sein Zimmer sei schon um 5:00 Uhr morgens bezugsfertig gewesen, so hat er halt Glück gehabt. Eine Möglichkeit wäre höchstens, das Hotel vorher anzuschreiben, und um Zimmerbezug bereits morgens um zehn zu bitten. Bitten kann man ja so ziemlich um alles.
Ist es denn wirklich so schlimm, ein bisschen im Hotel zu warten, wenn man die Annehmlichkeiten der Anlage bereits nutzen kann?. -
@avioccs
Das hängt wesentlich davon wann genau deine Reise beginnt.
Hast du beispielsweise eine Pauschalreise vom 5. bis 19.2. gebucht und kommst am 6.2. in der Früh an muss das Zimmer sofort verfügbar sein. Beginnt deine Reise jedoch erst am 6. hast du keinen Anspruch darauf. Gleiches gilt für eine direkte Buchung des Hotels.