Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@Nippynell
Ja es wurde mit dem Bau begonnen, der Rohbau steht und das Hotel geht nach wie vor vom 1.6. aus.
PS: Schau mal in das Postfach,ich hatte Dir geantwortet.
-
Ist ja auch buchbar ab dem 1.6., edithe---aber das muss alles noch nichts sagen

-
Richtig Günter, das muss nichts heissen ob das Hotel auch ab 1.6 dann wirklich geöffnet wird..
-
Wenn man sich die Preise so anschaut: 1 Woche AI im Juni 560,--p.P. im DZ und dann die vollmundige Ausssage "Fine Dining..."?
Passt irgendwie nicht so ganz zusammen... -
Ich finde das Side Crown Sunshine jetzt nicht so schlecht,
wenn man eh gerne läuft,
jedoch wenn ich die Bewertungen vom Schwesternhotel Side Crown Serenity
anschaue sehe ich ROT. -
Das Side Crown Sunshine hat heute offiziell den 23.3 als Eröffnungstermin mitgeteilt..
Für die die noch nicht gebucht haben doch etwas Zeit bis zur Saison zu beobachten wie das Hotel startet.. -
Es handelt sich um eine Nebenstraße. Wobei die Position des Hotels m.E. nicht ganz korrekt angegeben wird ...
-
Es handelt sich um eine Nebenstraße. Wobei die Position des Hotels m.E. nicht ganz korrekt angegeben wird ...
Vollkommen richtig, vs!
Der Eingang des Hotels liegt zur Ödal Caddesi und ich denke, dass das Hotel nebst Garten, etc. den gesamten Bereich des markierten Areals einnehmen wird. Vorgestern sah es da noch aus wie Kraut und Rüben, allerdings würde ich persönlich keine Wette darauf eingehen, dass der Termin 01.06. nicht eingehalten wird. Es sind noch mehr als 2,5 Monate hin und wer das Tempo der türkischen Bauarbeiter kennt, weiss, was da möglich ist!
Ob das Ergebnis mängelfrei ist, sei allerdings dahin gestellt.
LG
Sokrates
-
@vonschmeling
Wo befindet sich das The Raga dann genau?
wird der Strand des Hotels voraussichtlich im breiteren oder schmaleren Bereich sein?
Entfernung 50 oder 250 m zum Strand (ist bei den Reiseveranstaltern alles zu lesen)1.6.18 wäre für mich nicht so wichtig hätte noch Zeit.
-
Vollkommen richtig, vs!
Der Eingang des Hotels liegt zur Ödal Caddesi und ich denke, dass das Hotel nebst Garten, etc. den gesamten Bereich des markierten Areals einnehmen wird. Vorgestern sah es da noch aus wie Kraut und Rüben, allerdings würde ich persönlich keine Wette darauf eingehen, dass der Termin 01.06. nicht eingehalten wird. Es sind noch mehr als 2,5 Monate hin und wer das Tempo der türkischen Bauarbeiter kennt, weiss, was da möglich ist!
Ob das Ergebnis mängelfrei ist, sei allerdings dahin gestellt.
LG
Sokrates
@sokrates sagte:
Vollkommen richtig, vs!
Der Eingang des Hotels liegt zur Ödal Caddesi und ich denke, dass das Hotel nebst Garten, etc. den gesamten Bereich des markierten Areals einnehmen wird.
LGSokrates
Da Sokrates vor Ort war dürfte die Frage damit beantwortet sein
-
Hallo,
ich war grad im Barut Acanthus & Cennet und hab mir das Raga mal von Außen angeschaut...ich find die Lage grauenhaft...eingequetscht zwischen hässlichen Häusern...sehr kleiner Außenbereich...das kann das schöne Innere nicht wettmachen...für mich.Wer weiß was aus dem Hotel Nerton werden soll? Da wurde komplett die Fassade abgerissen ...
Danke für euer Antworten

-
Dies soll dann zum Raga gehören mit weiteren 20 Meerblick Zimmer an der Promenade mit Beach Bar .
Highlight wird das Restaurant auch auf dem Dach mit schönem Ausblick auf das Meer. -
Nein, vermutlich nicht, Nippynell.
Wobei man dann halt leider wieder die A´karte ziehen kann hinsichtlich der Unterbringung.
Die hinteren Reihen sind schlichterdings nur was für Hartgesottene ... aber die Spielregeln kennst du ja zur Genüge!