Klima - Wetter in der Türkei
-
hallo sokrates,
kanst du sagen wie das wetter im juni wahrscheinlich sein wird? erfahrungen.......
gruß martin
-
-
Wetter Side :
Nachdem sämtliche Wetterportale den Traumtag gestern und den Regentag heute - seit einer Stunde scheint wieder die Sonne! - richtig vorausgesagt haben, gehe ich davon aus, dass die Vorschau für unsere beiden letzten Tage hier auch stimmt: Sonne satt und ca. 20°C!

LG
Sokrates
-
Wetter Side:
Wie erwartet waren beide Tage sonnig und fast wolkenlos, gestern allerdings mit kühlem Wind, heute nahezu windstill und daher in der Sonne schon fast zu heiss.
So, das war es für jetzt - morgen früh geht es heimwärts, aber im Mai sind wir wieder in Side!

LG
Sokrates
-
Hallo zusammen,
wir überlegen die ersten 2 Maiwochen in das Voyage Belek zu fliegen sind uns aber noch ein wenig unschlüssig zwecks den Temperaturen. Hat jmd schon Erfahrungen gemacht ?
LG Fabi
-
Ja auch ich habe schon mehrfach Anfang Mai (Mein Geburtstag) im Voyage Belek Urlaub gemacht, und Bestes Wetter gehabt. So um die 25 Grad.
Dieses soll aber Keinesfalls eine Vorhersage sein, denn meine Glaskugel ist defekt.
-
Wir waren vor 2 Jahren Anfang Mai eine Woche im Raum Side - das Wetter war 50/50. Ein Paar richtige Strandtage brütend heiß, aber auch 2 verregnete Tage bzw auch bedeckte Tage ohne Top Temperaturen.
Um diese Zeit ist das halt etwas Glücksspiel. Ich persönlich würde erst kurz vorher buchen, dann hat man vielleicht schon einen leichten Wettertrend, zumindest für die nächsten Tage.
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Galauniform
Hallo
wír waren letztes Jahr Ende April in Avsallar hatten bis auf einen Tag immer 27-30Grad
abends war es noch frischer Pullover reichte aber. -
-
Aber heute!
Schon am frühen Morgen war der Himmel komplett bezogen und alles sah recht grau aus. Am Nachmittag begann teilweise heftiger Regen mit Gewitter, anschließend gan es einen wunderbaren Regenbogen.
Und jetzt nach dem Essen sind wieder der Mond und die Sterne zu sehen. Unser letzter Tag morgen wird hoffentlich ein sonniger sein!