INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?
-
Du wolltest hier doch nichts mehr schreiben, Isohil80

Machen wir diesen neuen Account mal schnell wieder dicht. -
Sabine, sei doch bitte mal als Zielexpertin und nicht als Admin ehrlich, wundert es Dich wirklich noch, daß bei der Ausrichtung dieses Forums und des dahinter stehenden Vertrieblers - „ buch Dein Ding = ruf mich an!“ nur noch Schrumpfköpfe hier im Forum aufschlagen?!
-
Hallo doc3366
Der Slogan hat es Dir angetan

Schau mal in die Werbebranche/Werbung, ist völlig zeitgemäß und modern und läßt sich nicht auf die eh schon vorhandene Grundeinstellung/Denkweise des Konsumenten übertragen oder ableiten.Wie ich mich im Urlaub oder Alltag benehme oder auftrete, steckt schon drin, egal was und wo ich buche.
Ich buche auch mein Ding und das geht nicht konform mit so einigen Aussagen hier im Thread. -
@doc3366
Wenn du mehr Studien betreiben willst, geh mal in Fratzenbuch in Fangruppen typischer Massentourismushotels.
Und von wegen Werbesprüche: Da gibt es viel schlimmere, beispielsweise "Come in and find out." -
Sabine, sei doch bitte mal als Zielexpertin und nicht als Admin ehrlich, wundert es Dich wirklich noch, daß bei der Ausrichtung dieses Forums und des dahinter stehenden Vertrieblers - „ buch Dein Ding = ruf mich an!“ nur noch Schrumpfköpfe hier im Forum aufschlagen?!
Es ist sehr traurig dass man der Willkür einer Einzelperson ausgesetzt ist !
-
heinerwolf, hast du dich im Thread vertan? Dein Satz passt hier irgendwie nicht.
-
Nein Florian, man wechselt halt gerne die Nicks

Und da das nicht erlaubt ist, kommt auch dieser weg. Der ursprünglich temporär gesperrte Nick ist ja nun wieder frei. Die zwei Wochen wurden verlängert, da man sich trotz Sperre einfach wieder neu anmeldete. -
Mir ist vollkommen bewußt, daß billige, reißerische Werbung und Sprüche heutzutage angesagt sind und an Stellen platziert werden, wo man die xx editiert! xx Klientel damit erreicht, deshalb braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn diese auch hier verstärkt im Forum aufschägt!

-
Hallo
Freuen sich die ägypter noch über Schokolade -
Nein, sie wollen nur haben, was sie aus der Werbung kennen und was daher mit gewissem Image versehen ist. Viele Deutsche sind da auch nicht anders, sie kaufen teures Wasser, das längs durch Europa transportiert wurde oder das sie (Quellort Trappenkamp) aus der Werbung kennen - das muss ja gut sein. Sie verschmähen Leitungswasser oder billiges Discounterwasser, das ebenso aus der Quelle in Trappenkamp stammt - billig = taugt nix.
Bei Ägyptern war es vor Jahren mit Handys ebenso: Das geschenkte Siemens wurde verschmäht, es musste Nokia sein. -
Ich zahle grundsätzlich in der Landeswährung, mit wenigen Ausnahmen, wie: Wenn mit dem Privatshuttle ein Europreis verabredet ist, bekommt er Euro.
Geh doch mal in einen Minimarkt, kauf 2 Flaschen Wasser und habe keine LE in der Tasche. Resultat: Händler will mindestens 1 Euro haben, womit du viel zu teuer kaufst.
Was nach Ausreise übrig bleibt an LE, kommt in einen Umschlag für die nächste Reise. -
Ich zahle grundsätzlich in der Landeswährung, mit wenigen Ausnahmen, wie: Wenn mit dem Privatshuttle ein Europreis verabredet ist, bekommt er Euro.
Geh doch mal in einen Minimarkt, kauf 2 Flaschen Wasser und habe keine LE in der Tasche. Resultat: Händler will mindestens 1 Euro haben, womit du viel zu teuer kaufst.
Was nach Ausreise übrig bleibt an LE, kommt in einen Umschlag für die nächste Reise. -
Man kann ganz problemlos Euroscheine am Automat tauschen. Pronlem war aktuell nur, dass einige Automaten die neuen 5 Euro und 50 Euro Scheine nicht erkannt haben, also entweder Automat suchen, der sie ereknnt oder 20er/10er mitnehmen.
Der Tausch am Automat ist recht praktisch, da kann auch kleine Beträge tauschen kann. -
Vielen Dank für die Info.
Ich glaube ich zahl einfach mein Visum mit einem großen € Schein und bekomme dann ja eh das Restgeld in LE zurück. Das dürfte dann für 7 Tage reichen.