Klima - Wetter in der Türkei
-
Moin Moin
Wetter in Konakli aktuel viel Sonnenschein 29 Grad Wasser 30 Grad
LG Simba
-
Reisezeitraum : 31.08 - 09.09.2016, Wassertemperatur 29 Grad und Lufttemperatur um die 28-38 Grad.

Absolut traumhaft !
-
Moin Moin
Heute Morgen um 8uhr hatte wir 26grad mit Bewölkung, nachen Frühstück sind wir nach manavgat gefahren um 11uhr ca 30grat mit Sonne. Ab 14 stark bewölkt. Aktuel in Konakli 27 Grad mit Sonne.
LG aus Konakli Simba
-
Aktuell 25 Grad 0:00Uhr Ortszeit
heute Nachmittag gab es einen kurzen Gewitter mit leichtem Regen.
Das Wetter hat sich drastisch abgekühlt vom leicht drückend heiß zu angenehm Warm. und aktuell ist es genau so wie ich es mir gewünscht habe! Angenehme 25 Grad kalter leichter Wind und kaum wahrnehmbare schwüle.
leider kam dies zu spät. Morgen reisen wir ab.

-
Moin Moin
Wetter aktuel Luft 3ograd Sonnenschein ohne Wolken Pool 28,5 und das Meer 29 Grad
Grüße aus Konakli Simba
-
Moin Moin
Aktuel Luft 27 Grad Pool 26,5grad . War wieder ein wunder schöner Tag hier, hatten über Tag 33grad.
Grüße aus Konakli Simba
-
Moin Moin
Aktuel Wetter in Konakli Luft 30,6grad Pool 27grad.Grüße aus Konakli Simba
-
Moin Moin
Wetter aktuel Luft 29 Grad und der Pool hat 27grad.
Grüße aus Konakli Simba
-
Hallo
Hallo
Ich und mein Sohn fliegen vom 29.10-04.11.2016 nach Antalya/Belek.
Wie ist das Wetter im Durchschnitt ? Kann man da noch im Pool baden gehen?Danke schon mal für die Antworten

-
Es wird im Meer vermutlich wärmer sein als im Pool! Da wird das Wasser nämlich immer wieder umgewälzt und zum Erwärmen ist die Sonnenscheindauer bei tieferstehender Sonne zu kurz, um den Pool selbst bei 25 Grad Lufttemperatur anständig zu temperieren.
Es sei denn, der Außenpool ist beheizt!

LG
Sokrates
-
Moin Moin Wetter aktuel Luft 27,4grad Pool 24grad.
Hatten die letzten 3 Tage abends unter 20 grad.
Jacke ist schon mitlaweile angebracht biber.Grüße aus Konakli Simba
-
Hallo,wir sind seit 28.9. hier in Belek/Bogazkent .Ich habe kein Thermometer bei mir,aber es ist sehr heiß,der Sand glüht,das Meer ist warm.Für den Pool hatte ich noch keine Zeit,aber es sind viele Leute drin!
-
Hallo Türkeiurlauber,
am 22.11.16 fliegen wir nach Side.
Kann mir jemand etwas über die Temperaturempfindungen zu dieser Jahreszeit sagen?
Der Wetterbericht gibt Temperaturen um die 20 Grad an. Können die 20 Grad dennoch recht frisch wirken, wegen evtl. Winden oder so? Oder kann man bei 20 Grad und Sonne locker noch am Pool liegen bzw. tagsüber bei Ausflügen in Sommersachen rumlaufen?
Wie sieht es abends aus? Gehe mal davon aus das wir lange Hosen + Pullover einpacken sollten. Reicht das "in der Regel" für abends?Danke euch.