Etihad
-
Eben nicht, was glaubst du warum Etihad schreibt „sie können Kopfhörer mit einem einzelnen Pin verwenden“ . Der zweite Anschluss ( Pin ) ist für die Stromversorgung von Noise-Cancelling-Kopfhörer die die Umweltgeräusche reduzieren, die keine Batterie ( Akku ) eingebaut haben.
Stecker mit 1 Pin

-
Nochmal, der aktuelle original Etihad Kopfhörer Stecker hat zwei unterschiedliche Pin, wobei der größere 3,5 mm schon Stereo überträgt.

Der kleinere ( Pin ) ist für die Stromversorgung von Noise-Cancelling-Kopfhörer.Die Flugzeugadapter haben zwei gleiche Pins mit jeweils Mono.

Die alten Etihad Stecker waren mit 3 Pins, 2 x Mono und 1 Pin für die Stromversorgung, da passte der Flugzeugadapter.

-
Wir haben eine Pauschalreise nach Maldevien gebucht, Fliegen über Etihad. Wollten die Tage uns Sitzplatze reservieren, die etwas kosten .
Haben es versucht aber bei der Zahlung hat er ein Fehler gemeldet.
Wollten es jetzt nochmal versuchen, aber meldet das ein Flugänderung da ist. Der Flug ist auf deren Seite schon geändert aber ich kann keine Sitzplätze Economy aufrufen. Was machen wir falsch. -
Hallo,hat das mir der Sitzplatzreservierung funktioniert? Bin interessiert, weil wir auch mit Etihad auf die Malediven fliegen. Gruß
-
Hallo Leute….ich fliege demnächst mit Etihad auf die Malediven, wir gönnen uns Business Class, da es ein besonderer Urlaub ist. Bin sehr gespannt auf das Erlebnis.
Müssen wir unser Gepäck in Abu Dhabi (Zwischenstopp 4 Stunden) eigentlich neu aufgeben und auch nochmal durch den Sicherheitscheck? Oder ist das ganz entspannt, weil es die gleiche Fluglinie bleibt?
Dann dürfen wir auch in die Business Lounge, oder?
-
Hallo Reini,
Bei uns ging das Gepäck von Düsseldorf direkt durch bis auf die Malediven.
Lief alles ganz entspannt ab. SicherheitsKontrolle gab es für das HandgepäckZur Business Lounge kann ich leider nix sagen. Aber wir fanden den Flughafen in Abu Dhabi
Auch so echt ganz gut.Viel Spaß und schönen Urlaub auf den Malediven
-
Hallo Reini,
Bei uns ging das Gepäck von Düsseldorf direkt durch bis auf die Malediven.
Lief alles ganz entspannt ab. SicherheitsKontrolle gab es für das HandgepäckZur Business Lounge kann ich leider nix sagen. Aber wir fanden den Flughafen in Abu Dhabi
Auch so echt ganz gut.Viel Spaß und schönen Urlaub auf den Malediven
-
Hallo,
funktioniert die Sitzplatzreservierung für Buchungen über Holidaycheck ganz normal über die etihad-Seite?
Ich wollte dies eben machen und bekomme folgende Nachricht: "Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr bevorstehender Flug geändert wurde. Bitte wenden Sie sich an Ihr Reisebüro, um Ihre Buchung zu ändern."
Drunter steht jedoch, dass der Flug planmäßig ist, auch auf der Seite vom Frankfurter Flughafen steht der Flug normal drinnen und ich hab weder von DERTOUR, noch Holidaycheck eine Info bekommen.
Ich hoffe es ist nur ein Fehler der Sitzplatzreservierung.
-
Hallo,
Freunde wollen mit Etihad von Frankfurt nach Krabi fliegen, es wird eine 787-10 sein.
Sie haben in Abu Dhabi 1:15 Stunde Aufenthalt, bis es nach Krabi weiter geht. Reicht das oder ist diese Zeit zu knapp?
Bei der Economy Buchung kann man im Buchungsverlauf die Deluxe Variante für 120 Euro Aufpreis dazu buchen. Da steht aber unter dem Infozeichen, das es die Gratis Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit Vorbehaltlich der Verfügbarkeit gibt.
Das bedeutet, man zahlt 120 Euro mehr aber es ist nicht sicher, das man die Sitze mit mehr Beinfreiheit bekommt?
Wie sind diese Sitze, vergleichbar z.b. mit der Condor Premium Economy?
Vielen Dank!!!
Gruß
Thomas -
ihr fliegt mit 787-10 und dem neuen A321 Neo LR. In beiden Fliegern sind es normale Sitze am Notausgang mit etwas mehr Beinfreiheit. Sitzlan bei Aero Lopa. Premium ECO gibt es nicht bei Etihad. Umsteigezeit sollte machbar sein am neuen Airport.
LG
Vadder -
ihr fliegt mit 787-10 und dem neuen A321 Neo LR. In beiden Fliegern sind es normale Sitze am Notausgang mit etwas mehr Beinfreiheit. Sitzlan bei Aero Lopa. Premium ECO gibt es nicht bei Etihad. Umsteigezeit sollte machbar sein am neuen Airport.
LG
Vadder