Club Paradisio ab 01.05.16 Labranda Club Paradisio
-
@Sabine: Direkt am Strand gibt es keine Bar. An der Ausleihe für die Badetücher gibt es einen Wasserspender und an der Poolbar, die nur einen Katzensprung vom Strand weg ist, gibt es andere Getränke und morgens und mittags auch Gebäck für Spätaufsteher und zum Kaffee. Andere Snacks gibt es nicht, sehe ich wegen der langen Zeiträume fürs Essen im Restaurant aber auch nicht als notwendig.
Ich und meine Familie sind bisher hier super zufrieden. Die Zimmer sind schön, das Personal super freundlich, es gibt leckeres Essen, der Strand ist toll mit ausreichend Liegen und die ganze Anlage gefälltuuns sehr gut. Man sieht, dass das Hotel schon älter ist, es wird aber überall grad neu gestrichen, die Wege werden ausgebessert und die Pflanzen und Bäume sind wunderschön angelegt.
Manche Sachen beim Essen wiederholen sich und durch eine grosse Auswahl sollte so schnell nicht langweilig werden, auch wir als Vegetarier finden immer genügend. Es wird immer wieder nachgefüllt, die Getränke kommen schnell und das Personal beim Essen ist schnell und sehr freundlich.
Die einzige Kritik sind nervige Verkäufer am Strand für lokal angebotene Sachen wie Spa oder Wassersport. Wenn man die aber abgewiesen hat, lassen die einen dann in Ruhe.
Ich bin noch bis nächste Woche Freitag hier, wer also eine Frage zum Hotel hat, kann die hier gerne stellen.
-
@FunnyFalk: Ich danke dir für die Infos
Echt toll von dir !!! Lg und noch einen schönen Urlaub -
Hallo, wir waren im Dezember 14 im Rahmen einer 3-er Kombination ( KF rotes Meer, Nilkreuzfahrt u. Club Paradisio) dort. Fazit: rundum gelungen, Service sehr gut, Beköstigung super! Auch das Steigenberger Hotel konnte mit benutzt werden! P.
-
Hi kann mich FannyFalk nur anschließen bisher gibt es fast nix zu meckern. Essen für Ägypten Top ich brauch nichts nachzuwürzen das ist aber auch noch möglich. Hab jetzt aber keine Zeit mehr gleich geht's zum Abendessen .
Gruß
Volker
hab ja noch ne Woche -
Hallo, wir fliegen im März ins Club Paradisio und bis dahin habe ich sicher noch ein paar Fragen
aber im Moment würde mich mal interessieren, wie oft darf man im Steigenberger zu Abend essen???Lg. Simone
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo zusammen,
weiß jemand was darüber, dass das Club Paradisio ab Mai 2016 umbenannt wird? Wir überlegen Mitte April bis Ende April 2016 dorthin zu reisen und möchten ungern in irgendwelchen großen Umbaumaßnahmenlanden.
Kann mir jemand auch noch eine Info zu der Getränkeauswahl bei AI in dem Hotel geben? Bekommt man z.B. Cocktails?
Danke euch!
Gruß Jux
-
-
Die neue Beschreibung liest sich genauso wie die alte. Ich gehe mal davon aus, dass die also nur den Namen ändern bzw. daraus ein FTI Hotel machen und alles belassen.
Ich dachte, dass Wiederholungstäter des Hotels vielleicht schon was gehört haben dazu. Aber ich habe einige persönlich angeschrieben und diese wussten auch nichts.
-
Hallo, hat nochmal jemand ein paar Informationen zum Club Paradisio?!Bin nächsten Monat dort. Mit deutschen Tageszeitungen sieht es ja in El Gouna ja eher schlecht aus, wie ist es denn mit Nachrichten aus der Heimat? Gibt es um auf dem laufenden zu bleiben deutschsprachige Fernsehsender im Club Paradisio und wenn ja welche und wie ist es mit WLAN um gegebenenfalls mal abends seine Mails zu checken? Ich weiß, es ist Urlaub aber einige wichtige Sachen passieren immer.
-
In der Lobby ist in allen Hotels WLAN kostenfrei verfügbar. Du bekommst das WLAN Netzwerk auf dem Handy angezeigt, dann musst Du Dich bei dem WLAN anmelden und kommst auf eine Webside, dort musst Du nur aktivieren klicken.
Diese Verbindung reicht für Whatsapp und mal Facebook, sowie Emailabruf ohne großen Anhänge.
Solltest Du Highspeed Internet benötigen, kannst Du so Pakete dazu kaufen.Und glaub mir, wenn wirklich was schlimmes passiert, wirst Du es erfahren. Es gibt nihcts schöneres als den Fernseher auszulassen.
Kann zum Paradiso jetzt direkt nichts sagen, in den anderen Hotels wo ich bisher war, gab es ARD und ZDF, auch mal SAT1/PRO7, aber mehr nicht. -
Hallo, ich bin ab dem 02.03. im Hotel Club Paradisio. Ich habe auf offizielle Seiten gelesen, dass es in El Gouna ein Steg gibt zu einen Riff. Aber bei vielen Bewertungen steht, dass es keine Gelegenheit zum Schnorcheln gibt, ausser man fährt mit ein Schiff raus. Gibt es den Steg noch und was ist mit dem Riff passiert? Desweiteren habe ich gelesen, dass bei AI keine Cocktails mit inbegriffen sind. Habt ihr für Cocktails zahlen müssen oder gab es welche kostenfrei?
-
Hallo wir waren Mitte November im Paradisio, einen Steg gibt es dort nicht, zumindestens habe ich im Umkreis von 400m am Strand keinen gesehen. Schnorcheln direkt am Strand des Paradisio ist eintönig, Korallen habe ich keine gesehen. Zu den Cocktails, es gibt auf jeden Fall an der Poolbar einige inklusive, zumindestens meinen Damen haben sie geschmeckt. Sonst ein gutes Hotel in dem man einen schönen Urlaub verbringen kann. Ich kann euch aber den Ausflug zu den Delfinen sehr empfehlen, wir hatten ihn über FTI im Hotel gebucht und es war toll!!!
-
Genau den Steg meine ich. Ist dort noch ein Riff?
-
Google Earth sagt: Ja, am Stegende ist eine Riffkante, Übergang von ganz flach nach bisschen tiefer und sandig. Erwarte dort bitte keine lohnende Schnorchelmöglichkeit.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Da steht " Über einen Steg von ca. 400m länge gelangen Sie
zum tieferen Wasser und zu einem Korallenriff was sich hervorrangend zum Schnorcheln eignet."
Damit ist nicht gesagt, dass es ein lebendiges und intaktes Riff ist, an dem sich Schnorcheln lohnt.