Adalya Ocean, Evrenseki
-
Nur zur Klarstellung:
Wenn ein User in Forum A eine Frage stellt, erwartet er logischerweise in Forum A eine Antwort! Irgendwelche kryptische Hinweise auf eventuelle Antworten aus zweiter Hand und auf Hörensagen in anderen Foren sind dann in Forum A vollkommen deplatziert und absolut ot und daher lt. Forenregeln von Forum A zu löschen.LG
Sokrates
-
Dich und Deine Antwort habe ich in meinem Posting nicht angesprochen - schließlich ist das am Thema!
LG
Sokrates
-
Rumsstein, deine Bemerkung find ich absolut unpassend! Jemand sucht ne Info, die wird gegeben und dann kommt so was Blödes (sorry, aber so empfinde ich das!) von dir.
Das Wort "andächtig" in diesem Zusammenhang finde ich mehr als fehl am Platz! -
@angelika1:
ich habe mit vpuwe persönlichen Kontakt, da es hier im Forum mal wieder nicht möglich ist, irgendetwas ohne Kommentare zu schreiben.
@Sokrates:
wie hast du mal geschrieben? Wer Ausrufezeichen hinter seinen Satz setzt, der schreit....
Nur zur Erinnerung,ne?
Eine Email an Holidaycheck oder ein Post in Facebook ist wohl mal wieder fällig um anderen Leuten zu demonstrieren, wie hier im Forum mit Usern umgegangen wird.
-
Ich weiß nicht,warum das jetzt hier so ausartet,ich habe die Diskussionen ( auch die Löschung der Posts von Sokrates ) verfolgt und @Sokrates hat lediglich drauf hingewiesen,dass solche Posts wie "ich schreibe dir in einem anderen Forum" zu unterlassen sind,persönlicher Kontakt zu anderen Usern hin oder her,dafür bedarf es keiner Community zum Info-Austausch und ist für andere User auch nicht sehr hilfreich.
-
Offensichtlich hast Du Probleme mit Deinem Gedächtnis **-**in Foren geht SCHREIEN so.
Ansonsten ist der Aussage von @schana meinerseits nichts hinzuzufügen!
LG
Sokrates
-
@Laborzicke: "wie hier im Forum mit Usern umgegangen wird." - Wie man sich bettet, so tönt es heraus.

@angelika1: Ich schenke Dir zu Weihnachten eine große Tüte Ironieverständnis und Humor.

-
@rumsstein
Dieses
Smilie vermisse ich dann allerdings in Deinem angesprochenen Posting! Wir haben leider nur eine kleine Auswahl, aber dieses
hätten wir für "Entschuldigung " im Angebot.LG
Sokrates
-
..........

-
rumsstein wrote:
Du hast Recht. In dieser Form der eindimensionalen Kommunikation sind Emoticons sicherlich hilfreich...... ersetzen aber keinesfalls sinnhafte schriftliche Äußerungen!
LG
Sokrates
-
Moin.
Wir sind vom 22.03. - 29.03. Im Ocean. Wer kann mir Auskunft über bzw. Empfehlung für ein Familienzimmer geben? Meine Frau hat jetzt wieder in Bewertungen gelesen, das die zimmer sehr ungünstig über der Terrasse/Bar oder zur Strasse hin liegen.
Gebucht haben wir ein Familienzimmer mit 2 Räumen.
Vielen Dank im voraus. -
Moin@Stillerleser78
Ich würde eine E-Mail ca 2-3 Wochen vorher an das Hotel schicken mit dem Wunsch
ab der 3.Etage eine Zimmer mit Blick zum Pool/ Meer zu bekommen.
Lasst euch bei Ankunft das Zimmer zeigen,falls es nicht euren Vorstellungen entspricht
bittet Ihr um einen Wechsel, die sind da recht flexibel.
LG
-