Clubdance/ Clubsong / Minidisco
-
HI
Vor den täglichen Abendshows läuft doch immer ein Showticker - song,weis jemand wie das Lied heißt?
oder
Vor jeder neuer Aktivität laüft immer so eine Melodie,bei dem täglichen animationsprogramm....
weis jemand wie so eine Melodie - lied heißt?
würde mich freuen euer selgebeach
-
hi weis jemand den clubsong aus dem hotel grand side , colakli ich müst ma wissen wie der heißt ??

-
"Schnegge_A" wrote:
"Ninchen" wrote:
Kennt jemand den Clubsong aus dem Hotel Venüs in Side Titrengöl?Hab -Askim- grad auch schon geschrieben, wurscht ;o)
hab mir die CD aus'm Venüs gekauft, hab nur grad die hülle nicht zur hand, kann dir aber in den nächsten tagen mitteilen wie's heißt ok?Weisst du es jetzt?
-
Hey Leutz, super sorry, war krank ;o(
also auf der Hülle steht nix vernünftiges drauf, leider, aber ich werde noch ein bisschen forschen, hab noch ein paar Kontakte zum Hotel, dadurch müsste man es eigentlich erfahren, oder?Schönes WE Euch allen
"selgebeach" wrote:
"Schnegge_A" wrote:
"Ninchen" wrote:
Kennt jemand den Clubsong aus dem Hotel Venüs in Side Titrengöl?Hab -Askim- grad auch schon geschrieben, wurscht ;o)
hab mir die CD aus'm Venüs gekauft, hab nur grad die hülle nicht zur hand, kann dir aber in den nächsten tagen mitteilen wie's heißt ok?Weisst du es jetzt?
-
"BiBsCHii" wrote:
Hallo!
Im Grand Hotel Art Side hießen die Clublieder Hep Beraber, Tekila Bum Bum und Falov the Leader...Lg
kannst du mir hep beraber und tekila bum bum an b87@hotmail.de schicken
-
"selgebeach" wrote:
"BiBsCHii" wrote:
Hallo!
Im Grand Hotel Art Side hießen die Clublieder Hep Beraber, Tekila Bum Bum und Falov the Leader...Lg
kannst du mir hep beraber und tekila bum bum an b87@hotmail.de schicken
hey kann hat einer von euch icq???
wenn nicht kann mir jemand sagen wie der interpret von tekila bzum bum heisst bittttteeeeeeeee -
"BiBsCHii" wrote:
Hey....
Muss euch leider enttäuschen, hab die Lieder nicht am PC!!
Der Interpret steht auch nicht auf der Hülle, sorry....
Lghi du kannst die lieder auch wenn du sie nur auf cd hast schicken..einfach cd rein über windows media player abspilen und speichern und dann verschicken ind der wma format..ok?
-
Hallo :)!
Bin auch auf der Suche nach einem Lied... wurde in der Türkei immer zur Gymnastik (oder auch zum Bauchtanz) gespielt ... ging irgendwie so ... di di diri di di ...dann was türkisches...dann wieder ...du du duru dudu
kennt das zufällig jemand?

LG Alex
-
"BiBsCHii" wrote:
Hallo!
Jaaa. Marco, Mike, Sasa Tutu, Zeki und Fifi. Michael I Love You.
-
Hallo Bambina!
Danke für deine mail! Nein, das ist es leider nicht was ich suche...
Vielleicht hätt ich im Urlaub einfach mal nachfragen sollen, wär einfacher gewesen
LG