Klima - Wetter in der Türkei
-
Wenn sie´s tut, musst du in Sokrates´Fußstapfen treten ...

-
Nu simmer alle schamesrot, lorenzo13 ... trotzdem meinen aufrichtigen Dank!

Ich fürchte halt, Sokrates wird das Deputat bald wieder abgeben müssen, und dann braucht die Vorfreude einen neuen "Anheizer" ...
-
Nu simmer alle schamesrot, lorenzo13 ... trotzdem meinen aufrichtigen Dank!

Ich fürchte halt, Sokrates wird das Deputat bald wieder abgeben müssen, und dann braucht die Vorfreude einen neuen "Anheizer" ...
Leider richtig, vs - nächsten Donnerstag ist Schluss, am Freitag geht's ganz früh Richtung Heimat.
Heute ist es bis jetzt ähnlich wie gestern, allerdings diesig und mit hochnebelartiger Bewölkung, die Sonne kommt aber leicht gedämpft durch.
LG
Sokrates
-
Ich finde euer Wetterbericht einfach klasse, egal wer es schreibt ob rumsi oder sokrates oder vs
️️ es macht einfach spaß, vor allem
weil es täglich ist und genau beschrieben wird und nicht diesen langweiligen Wetterberichen von den einzelnen Wettervorhersagen von wegen: morgen 20° und windig ect
Wäre schade wenn es keiner mehr weiter machen würde
Auf jeden Fall DANKE euch
-
Ich finde euer Wetterbericht einfach klasse, egal wer es schreibt ob rumsi oder sokrates oder vs
️️ es macht einfach spaß, vor allem
weil es täglich ist und genau beschrieben wird und nicht diesen langweiligen Wetterberichen von den einzelnen Wettervorhersagen von wegen: morgen 20° und windig ect
Wäre schade wenn es keiner mehr weiter machen würde
Auf jeden Fall DANKE euch
Heute hatte die Sonne Mühe, die Wolkendecke zu durchdringen - ab ca. 10:00 h hat das geklappt und bis ca. 17:00 h auch angehalten. Temperaturen 11 Grad in der Nacht, 15 Grad kurz nach Sonenaufgang und die üblichen 21 Grad zur Mittagszeit. Regen schon seit geraumer Zeit Fehlanzeige.

LG
Sokrates
-
Da hatten wir es heute besser - mit der Sonne

Den ganzen Tag strahlte sie hier - südlich Hannover
Heute morgen stolze 10 Grad - allerdings minus
Hoffe, dass meine Obstbäume und Rosen in der vorigen Woche nicht zu naseweis waren
Undermann
-
Danke für den Hinweis, Heiner! Hätte ich sonst machen dürfen.

Zum Thema:
Auch heute früh war es ziemlich zäh mit der Sonne - lag vermutlich daran, dass es weniger Wind gab. Mittlerweile ist aber alles wie in den letzten Tagen: sonnig, aber diesig bei 21 Grad.
LG
Sokrates
-
Danke für den Hinweis, Heiner! Hätte ich sonst machen dürfen.

Zum Thema:
Auch heute früh war es ziemlich zäh mit der Sonne - lag vermutlich daran, dass es weniger Wind gab. Mittlerweile ist aber alles wie in den letzten Tagen: sonnig, aber diesig bei 21 Grad.
LG
Sokrates
Heute fing der Tag so an wie die letzten, allerdings waren die Wolken um einiges dichter und auch die Temperatur ging nicht über 19 Grad hinaus. Gegen Mittag war es richtig dicht bewölkt und der Wind war ziemlich kräftig und kühl. Kurz vor Sonnenuntergang kam die Sonne doch noch ein bisschen raus. Ich würde mich nicht wundern, wenn es in der Nacht regnen sollte.
LG
Sokrates
-
Heute fing der Tag so an wie die letzten, allerdings waren die Wolken um einiges dichter und auch die Temperatur ging nicht über 19 Grad hinaus. Gegen Mittag war es richtig dicht bewölkt und der Wind war ziemlich kräftig und kühl. Kurz vor Sonnenuntergang kam die Sonne doch noch ein bisschen raus. Ich würde mich nicht wundern, wenn es in der Nacht regnen sollte.
LG
Sokrates
War nix mit dem Regen, trotzdem war es bei Sonnenaufgang wolkenlos bei 14 Grad. (Fast) Wolkenlos ist es immer noch, aber mittlerweile wieder 21 Grad, der Wind hat auch nachgelassen und im Hotel - Corolla - laufen die Vorbereitungen auf den Saisonbeginn auf Hochtouren. Ab Samstag sollen beide Poolbars bzw. -Restaurants geöffnet sein.
Was die Strandbar angeht, weiss niemand was - nur, dass eine neue gebaut werden soll und muss.
LG
Sokrates
-
Du kannst ggf. den Stab von Sokrates übernehmen, aber sicher nicht mit der Grundeinstellung "ich denk´s mir mal feucht" ... Aaaaltaaa ...
-
Du kannst ggf. den Stab von Sokrates übernehmen, aber sicher nicht mit der Grundeinstellung "ich denk´s mir mal feucht" ... Aaaaltaaa ...
Nachdem gestern die Sonne bis zum Ende geschienen hat, ist es heute wieder diesig und am frühen Morgen mit 13 Grad auch ziemlich frisch. Es wird aber wieder sonnig und natürlich wärmer.
LG
Sokrates
P.S . : So, jetzt geht es zum Packen, 02:25 h morgen früh kommt der Transferbus.

-
Hallöchen.
Kurzfristig haben wir uns für Side statt zur Nordsee entschieden. Fliegen am Samstag (Nova Park). Wenn ich mir die Vorhersage anschaue dann sieht es ja garnicht so schlecht aus.Meine Frage ist, sollte es was mit der Sonne geben,kann man in Badekleidung am Pool liegen oder ist es temperaturmäßig noch zu kalt?Weiß echt nicht was man so einpacken soll.......sind Tops und Flip Flops zu sommerlich?
Freue mich.....noch 2 mal schlafen!!!!Lg Andy
-
Hallo wenn es was mit Sonne gibt , kannst du mit Badekleidung am Pool liegen . Flip Flops und Top kannst du auch einpacken . Aber auch was Warmes . Das ist das blöde um diese Zeit , dass man für jede Temperatur gerüstet sein sollte . Notfalls kannst du dir ja auch was geeignetes kaufen ! Schönen Urlaub !
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Safe journey & happy landings!