Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
-
Seltsam-- ich hab die folgenden, recht enttäuschten Kommentare von Gästen hierzu auch gelesen, Edithe.
Das ist dann überhaupt keine Renovierung, sondern gerade mal reine Instandhaltung. Warum kündigt man dann etwas an, was nachher nicht durchgezogen wird?
Hinzu kommt, dass wohl ein erheblicher Personalaustausch stattgefunden hat. Langjährigen Mitarbeitern wurde gekündigt- und wohl nicht wenigen. Selbst der langjährige, sehr erfahrene Service-Chef des KBR sucht sich gerade eine neue Arbeit- auch ihm wurde gekündigt.
Völlig unerwartet.
Da bleiben insgesamt dann schon einige Fragen offen. -
@Günter
man bekommt den Eindruck es wurde nur vorgeschoben wegen der Schließung, denn Renovierung sieht anders aus.. Viele treue Fans sind sehr enttäuscht, auch gerade weil viele langjährige Mitarbeiter entlassen wurden die oft das Herz eines Hotels sind.. -
Ist auch meine Vermutung.
Ich hake da mal etwas nach...interessiert mich inzwischen ziemlich stark. -
Bin sehr gespannt auf das Ergebnis deiner Recherchen, Günter ...
Die bisher eingetrudelten Nachrichten sind wahrlich enttäuschend für die treuen Stammgäste, zumal der Renovierungsstau ja schon länger besteht.
Nun auch noch das Personalkarussell anzuschieben ist m.E. keine besonders strategische Entscheidung!?
Na gut, ich sag ja gerne "Mach´s doch selber wenn du´s so viel besser kannst!" und halte darüber auch sofort schon wieder Klappe. -
xxx
Warum nicht? War ja fast klar dass dieses in die Jahre gekommene Ex Hilton nicht zum Style der Gruppe passt. Gab doch schon lange Gerüchte dass Maxx in der Bodrumregion nach einem passenden Spot sucht und das Gelände vom Ex Hilton ist ja schön. Im Moment hat die Gruppe ja in Torba noch genug zu tun, ich tippe dass die selben Architekten (Baraka) auch das Maxx in Bodrum übernehmen werden. Ich bin gespannt was da entstehen wird...
-
XXXDu musst Dich nicht selbst zitieren---gehe einfach auf AntwortenXXX
Die Vermutung war richtig. Abgerissen ist das alte Hilton schon mal, angebliche Eröffnung des 27 Mio Dollar Maxx Bodrum Baus im Juli diesen Jahres.Gibt es vom Barut Lara schon Bilder wie es nach dem Umbau sein wird.
War vor mehreren Jahren schon mal dort.
Meine nicht den Film vom Hotel den hab ich schon gesehen?
Hat jemand Infos, ob das Hotel wie angeboten am 22.04.22 öffnen wird? Danke -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Na klar gibt es Bilder, die hat Barut bereits über den Newsletter verfügbar gemacht.
Anmelden und gucken. -
Auch das Kirman Belazur modernisiert...
-
Aletris Deluxe Hotel & SPA > Gündogdu > geplant ab 01.06.
Dream Water World >geplante Eröffnung Ende April/ Anfang Mai
Side Stella Elite Resort & Spa > voraussichtliche Eröffnung Mitte Juni ab 18 Jahren
Side Noble Palace > Ortsausgang Evrenseki in Richtung Colakli, neben dem Hane Sun
Cullinan Golf & Resort Belek ein neues Hotel der Titanic GruppeRubi Platinum Sign Avsallar/ Türkler geplant April
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Aus dem Lara Family Club wird nun das Wyndham Garden Lara
-
Hallo @edithe
weißt du zufällig wann die Renovierung des Kirman Belazur abgeschlossen sein soll? -
Kleiner Tipp von mir, gib einfach mal bei uns Reisedaten im April ein..
Es gibt Pauschalangebote ab dem 23.April für das Hotel.
HotelOnly wohl schon ab dem 22.April
-
Ja richtig, es öffnet am 22. 04...
-
Leider wird das Side Noble Palace nicht pünktlich öffnen, habe das Hotel angeschrieben Eröffnung am 25.05.2022.
Bisher haben wir keinen Bescheid von Schauinsland, die Reise sollte am 09.05. 2022 beginnen. Müssen wohl erst nach Ersatz Hotels suchen. -
Moin @Sandfee65,
kopiere auch deinen Beitrag nach *klick mich* ,bist auch dort vertreten
...ab KW 18 gibt´s neue Bilder vom Objekt,
der Heiner -
Sorry, aber den muss ich einfach raushauen:
Wie um alles in der Welt kann man sowas buchen?
Der bauliche Charme entspricht etwa dem eines Rasthofhotels an der A8 und die Lage kann wohl auch nicht sonderlich bestechen.
Glücklich schätze sich der Gast, der dem Grauen mangels rechtzeitiger Fertigstellung entkommt ...
-
Es ist eben leider so, dass oft der Preis bei Neueröffnungen/Thema Trockenwohnen -- mehr als verlockend ist
788,-- für zwei Wochen-- da darf man eigentlich nicht viel erwarten.
Kleine Rechnung?
Zieh von den 788,-- die Provision für das Reisebüro, ab dann bleiben rd.700,--, zieh den Flug ab, mit 200,-- =Rest 500,-- davon gehn noch die Kosten für Incoming und die handling fee , wie man das sachlich so nennt- (das ist die Gebühr für die Reiseleitung) ab.
Das sind weitere 28,-- Euro.
Bleiben 472,--
Aber auch dieser Betrag geht nicht an das Hotel, weil die VA ja auch noch was verdienen müssen.Nett gerechnet bleiben geschätzt 350,--für das Hotel, AI und das für 14 Tage- also 25,-- Euro am Tag für AI Verpflegung. Mehr ist das nicht, eher noch weniger. -
Das Dream Water World hat heute nun den Eröffnungstag mit dem 04.06. bekannt gegeben.
-
@Günter
Selbst wenn ich 25€/Tag bekäme wollte ich in dem Kasten nicht tot überm Zaun hängen wollen ...