Threadtitel
-
Erledigt Kourion

-
Könnte man, da der Thread aber schon zu und doppelt war, habe ich ihn archiviert.
-
Das Citadel Azur Resort wurde umbenannt in Albatros Citadel Resort. Könntet ihr das dem Threadtitel vielleicht hinzufügen ?
-
Bitte den Titel von diesem Thread auf den neuen Hotelnamen"Alkoçlar Exclusive Kemer" ändern.
Danke für den Hinweis, nate1 - erledigt!
LG
Sokrates
-
Domenikanische Republik - Dezember Hotel Empfehlung
wie wäre es hier mit einem i ?
-
Domenikanische Republik - Dezember Hotel Empfehlung
wie wäre es hier mit einem i ?
Die Hotelempfehlung hat mit dem Forum nichts zu tun, da kann ich nichts ändern!
Meldung bitte an content@holidaycheck.de!
LG
Sokrates
-
Die Hotelempfehlung hat mit dem Forum nichts zu tun, da kann ich nichts ändern!
Meldung bitte an content@holidaycheck.de!
LG
Sokrates
Es ist aber ein Thread in diesem Forum; die von mir angeführte fehlerhafte erste Zeile ist der Titel des Thread - letzter Beitrag vom 23.9., 15:43 Uhr ....
und an einem Thread im Forum sollte ein Admin nichts ändern können ?
-
Habs gefunden, bitte beim nächsten mal verlinken. Hast Dich etwas unverständlich ausgedrückt

-
Könnte man hier mal den Namen des Nachtmarktes einfügen, dann ist er leichter zu finden.
"Asiatique - the Riverfront" ist wohl der gebräuchlichste.
-
Könnte man hier mal den Namen des Nachtmarktes einfügen, dann ist er leichter zu finden.
"Asiatique - the Riverfront" ist wohl der gebräuchlichste.
Erledigt!
Danke für den präzisen Hinweis, doc3366!

LG
Sokrates
-
Nachdem das Hotel seit 2015 eröffnet ist, könnte man bei diesem Thread jetzt mal das Wort Neueröffnung aus der Überschrift entfernen.
Erledigt!
LG
Sokrates
-
Hallo
Kann jemand die 4 Sterne hier im Titel entfernen. Das Hotel wurde mit 5 Sterne neu klassifiziert.
https://www.holidaycheck.de/foren/lanzarote-89/la-isla-y-el-mar-boutique-hotel--189922
Vielen Dank
Moselpaar -
@moselpaar :Wir haben die Sterne jetzt komplett herausgenommen.
-
Die gibts nicht im Forum. Ist auch kein Threadtitel