Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Italien
  5. Südtirol
  6. Südtirol - wohin das nächste mal ?
  7. Südtirol - wohin das nächste mal ?

Südtirol - wohin das nächste mal ?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Südtirol
89 Beiträge 19 Kommentatoren 43.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BlackCat70B Offline
    BlackCat70B Offline
    BlackCat70
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Frank,

lies Dir mal diesen Thread zu Terenten durch. Schätzungsweise ist da der Hund verfroren, wie man bei uns so schön sagt. 😉

Ich kenne das Hotel Edelweiß in Meransen. Wir waren im Winter dort, das Hotel, der Ort und die Umgebung haben uns sehr gut gefallen.

Viele Grüße,

BlackCat70

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Fr4nkF Offline
      Fr4nkF Offline
      Fr4nk

Hallo ihr Lieben,

Danke für Eure schnellen Antworten 🙂

Wie es aussieht, wird es dann wohl eher nicht Terenten...

@Lilly: ja, das Meraner Land und den Vinschgau kennen wir schon ein bisschen und die Dolomiten natürlich. Komischerweise zieht uns der Südtiroler Süden (bis jetzt) nicht so an, keine Ahnung warum.

Aber um mal wieder was neues kennenzulernen, dachten wir, dass die "Mitte" oder der Norden ganz interessant wäre. Daher auch Meransen...oder was meint ihr zu Sand in Taufers und diese Gegend ? Hat da jmd Erfahrungen ?

Auf jedenfall ist Terenten jetzt erstmal raus und Meransen "vorne". Das Hotel Edelweiß sieht toll aus, Danke für den Tipp, BlackCat 🙂

Weitere Ratschläge sehr willkommen 😄

Schöne Grüße, Frank

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • elshotE Offline
        elshotE Offline
        elshot

Ich finde Dorf Tirol um MEran immer wieder schön wegen dem Blick und den guten Touren

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Lind-24L Offline
          Lind-24L Offline
          Lind-24

Hallo Frank,
          wir waren u.a. in Percha im Pustertal. Von dort haben wir Sand in Taufers besucht, den Pragser Wildsee, Toblach mit seiner klasse Eisdiele, die Sonnenuhr in Innichen, in Percha die Erdpyramiden.
          Gewohnt haben wir im Naturhotel Miraval. Es hat uns sehr gut gefallen eine schöne Ecke. Im "Tal gegenüber" im Pflerschtal waren wir im Juni schon, dort im Hotel Argentum. Es war auch ein schönes Hotel, dort muss man allerdings zwingend in die neuen Zimmer, die Alten sind wirklich schon eine Zumutung. Wir hatten Glück und haben uns auch dort wohl gefühlt.
          LG
          Bine

Hotel aus diesem Beitrag
          Zum Hotel

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • carmenH1966C Offline
            carmenH1966C Offline
            carmenH1966

Hallo
            wir waren schon ein paarmal im hotel edelweiss in meransen zu verschiedenen jahreszeiten. Mittlerweile fahren wir schon das viertemal dorthin über silvester.
            das hotel isz witklich spitzenmässig, das preisleistungsverhältnis sehr gut.
            im mai ist es mir persönlich aber in der ecke schlichtweg zu kühl, da finde ich das meraner land einfach besser. Dorf tirol, algund, schenna, naturns, überall gibt es schöne häuser und es ist dort schon ein paar grad wärmer.

wir fahren nächste woche nach naturns, ins alpenresidenz belvedere, kennt das zufällig jemand? Ich beobachte die temperaturen für meransen und meran. Da sind momentan 10 grad dazwischen.

viele grüsse carmen

Hotel aus diesem Beitrag
            100%
            Hotel Edelweiss
            Südtirol/Italien
            Zum Hotel
            Hotel aus diesem Beitrag
            99%
            Hotel Belvedere
            Südtirol/Italien
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Lind-24L Offline
              Lind-24L Offline
              Lind-24

Hallo Carmen, 
              hast du die Bewertungen zu den Hotel Alpenresidenz gelesen. Es sieht ja sehr gut aus.
              LG und schönen Urlaub
              Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • reiselillyR Offline
                reiselillyR Offline
                reiselilly
                Experte Südtirol

Hallo Carmen,

das mit dem Temperaturunterschied passt schon 😉 . Da Meransen auf über 1400 m liegt, und im MeranerLand schon mediteranes Klima herrscht, sind oft 10 Grad oder mehr Unterschied durchaus realistisch. Im Hochsommer, wenn es in Meran "kocht" und die Luft steht, können die kühleren Temperaturen in Meransen sehr angenehm sein 😄 .

Ende September ist es in Naturns vom Klima her sehr angenehm. Bis in die Abendstunden kann man noch draußen sitzen und die letzten Sonnenstrahlen genießen. Die Apfelernte ist im vollen Gange und bald beginnt auch die Weinlese.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Südtirol.

LG
                reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte,
                Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Fr4nkF Offline
                  Fr4nkF Offline
                  Fr4nk

Hallo ihr Lieben,

mit ein bisschen Verspätung melde ich mich hier mal wieder nach unserem letzten Südtirol Urlaub. Wie ihr ja vlt. noch wisst, waren wir dieses Jahr  im September zuerst für 6 Tage auf der Seiser Alm und anschließend für 7 Tage in Naturns in unserem Lieblingshotel, dem Lindenhof.

Auf der Seiser Alm zu wohnen hat sich wirklich gelohnt, da man komplett unabhängig von Bus, Bahn, Auto usw. sofort mit der Wanderung am Hotel beginnen kann ! Klar, wenn jemand abends Party machen möchte, dann ist man dort falsch. Aber wir wollten gerne (wie eigentlich immer :-)) Wandern, Wellness, Ruhe - und dafür ist es ideal ! Wir haben im Berghotel Zorzi gewohnt Hier meine Bewertung.

Das Wetter da oben, immerhin 1.860 Meter, war schon recht frisch. Morgens waren teilweise die Autoscheiben gefroren und einmal hat es sogar geschneit. Dafür war die Luft herrlich klar und bei Sonnenschein hatten wir eine supertolle Fernsicht! Also - immer auch Handschuhe und Mütze mitnehmen 😉

Absolut empfehlenswert ist eine Wanderung auf den Puflatsch hinauf und dann eine Umrundung. Dort hat man eine sagenhafte Panoramaaussicht ! Und unterwegs kommt man an einladenden Hütten vorbei - der Schwierigkeitsgrad ist leicht.

Als weitere Wanderung kann ich die Tour zur Tierser Alpl über die Rosszahnscharte empfehlen. Tolle Aussichten, hochalpines Wandern, allerdings keine ganz leichte Tour bzgl. Kondition. Durch das Schuttkar zur Rosszahnscharte hinauf gehts steil bergauf.

So, nun zu Naturns. Zum dritten mal hintereinander waren wir nun im Lindenhof. Dazu muss ich nicht mehr viel schreiben, einfach fantastisch...hier meine Bewertung.

Der Lindenhof gehört ja zu den "Dolce Vita" Hotels. Wir haben uns zwar immer noch nicht "getraut" in einem anderen der "Dolce Vita" Hotels zu essen, haben uns aber mal den Feldhof und den Preidlhof angeguckt. Beide Hotels auch sehr ansprechend, wobei ich zugeben muss, dass der Feldhof von der Lage her etwas schlechter ist - mitten in Naturns. Lindenhof und Preidlhof liegen etwas höher und haben die schönere Aussicht zu bieten. Ansonsten top Einrichtungen, tolle Pool-Landschaften(en), Restaurants, Bar...usw ! Was uns am Preidlhof mal reizen würde, ist der SPA-Tower. Der Wellnessbereich ist als bester Italiens und zweitbester Europas gekürt worden, wow !

Leider hatten wir ein bisschen Pech mit dem Wetter - manchmal etwas Regen, sonst bewölkt und leider nur zwei, drei Tage mit schönem Sonnenschein. War aber nicht schlimm, im Lindenhof kann man es ja auch so ganz gut aushalten 😉

Empfehlen kann ich die Wanderung zu den Wallburgböden. Oberhalb von Naturns mit schönen Aussichten.

Nun zum nächsten Jahr: Leider haben sich die Pläne wieder etwas geändert. Wir fahren zwar Ende Mai nach Barbian, bleiben aber nur 5 Tage und müssen dann wieder zurück - mit Meransen anschl. wird es also nichts. Danke trotzdem für Eure Tipps.

Was aber auch feststeht: Ende Juli fahren wir wieder runter 🙂 Dann 14 Tage Haupturlaub. Wir wollen wieder splitten, also 7 Tage Dolomiten, 7 Tage Naturns (steht schon fest;-)). Die ersten 7 Tage würden wir gerne mal wieder nach Alta Badia. Diesmal suchen wir aber eher eine rustikale, schöne Unterkunft nur mit ÜF. Wenn man in den Dolomiten unterwegs ist, isst man doch tagsüber immer mal ein bisschen was zur Stärkung bzw. an einer Hütte. Da brauchen wir dann abends nicht zwingend ein Menü oder so. Mal eine Pizza essen gehen oder auch mal nix ist auch ok.

Ich wäre also dankbar, wenn ihr Tipps in der Richtung hättet: Alta Badia, ÜF, Sauber, Modern-Rustikal. Diesmal keine Sterne-Häuser als Bedingung, dass haben wir dann hinterher in Naturns. Ubd dieser Kontrast ist sicher auch mal reizvoll.

Sorry für den langen Text und bis bald,

Frank

Hotel aus diesem Beitrag
                  99%
                  Berghotel Zorzi
                  Südtirol/Italien
                  Zum Hotel
                  Hotel aus diesem Beitrag
                  Apartments Residence Alta Badia
                  Südtirol/Italien
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • reiselillyR Offline
                    reiselillyR Offline
                    reiselilly
                    Experte Südtirol

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Rückmeldung und für deine ausführlichen Bewertungen 😄 . Ja, der Wettergott hat in diesem September in Südtirol nicht immer mitgespielt, aber es gibt ja Gott sei Dank genügend Alternativen zur Freizeitgestaltung in Südtirol. Wie wäre es denn, wenn du deine Wandertipps hier bei Hc als Reisetipps "verewigen" 😉 würdest?

Hast du schon zu AltaBadia hier hineingeschaut? Es sind auch Fewo dabei.

LG
                    reiselilly

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Fr4nkF Offline
                      Fr4nkF Offline
                      Fr4nk

Hallo liebe "Südtirol-Gemeinde" :-),

ersteinmal - wenn auch etwas verspätet - wünsche ich euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Nun zum Sommerurlaub 2016. Wie bereits erwähnt, werden wir wieder einen Urlaubssplit machen: erst Dolomiten, dann Naturns (Lindenhof 😉 ). Wir sind auch fündig geworden. Und zwar werden wir dieses Jahr zum erstenmal nach St. Kassian fahren. Wir haben u.a. diese Unterkunft als Option: Steinrösl
                      Der Eindruck auf der Homepage ist gut. Rustikal/Modern, gute Lage usw.

Leider gibt es hier erst sehr wenige Bewertungen. Kennt jmd. von euch diese Pension und hat Erfahrungen ?

Falls ihr noch andere Unterkünfte in dieser Art kennt, nur her damit. Wichtig ist eine relativ zentrale Lage, da wir nur Ü/F buchen wollen und abends, je nach Resthunger von den Hütten nachmittags;-), kein Menü brauchen, sondern mal ne Pizza oder so ausreicht.

Und was für Tipps habt ihr zu St. Kassian ? Die Berge im Reich der Fanes. Lagazoui usw. kennen wir bisher nur aus der Ferne und sind über Tipps und "was-man-auf-jeden-Fall-dort-machen-sollte" Hinweise sehr dankbar.

Vielen Dank und bis bald,

Frank

Hotel aus diesem Beitrag
                      99%
                      Hotel Kassian
                      Südtirol/Italien
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • reiselillyR Offline
                        reiselillyR Offline
                        reiselilly
                        Experte Südtirol

Hallo Frank,

auch dir alles Liebe und Gute für 2016.

Hast du mal bei "Tripad....." nach den Bewertungen geschaut? Dort gibt es einige, wenn auch die meisten in italienisch verfasst sind. Das Haus ist wohl fest in ital. Hand 😉 .

Tipps zu St. Kassian kann ich dir leider nicht geben, aber ich denke, die üblichen Seiten des Tourismusvereines können dir weiterhelfen. Vielleicht kann dir auch unser "power-user" 😉 Wolfram weiterhelfen. Er war schon vor Ort klick. Leider ist er hier im Forum nicht unterwegs, aber du kannst ihn ja bei speziellen Fragen anschreiben.

LG
                        reiselilly

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • kutteK Offline
                          kutteK Offline
                          kutte

Eine sehr schöne und angenehme Wanderung ist die Umrundung des Peitler-Kofels. Super Panorama und schöne Hütten. Auch im Bereich der Cinque Torri kann man sehr schön laufen. Am Lagazoui gibt es die Möglichkeit, geführte Wanderungen durch die Kriegs-Stollen zu machen, sehr interessant. Von der Lagazuoi-Bergstation hat man einen tollen Blick in die Bergwelt. Toll ist auch die Wanderung auf die Marmolada über den Gletscher, natürlich nur mit Führer.
                          Viel Spaß

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Fr4nkF Offline
                            Fr4nkF Offline
                            Fr4nk

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die Tipps 🙂

Die Peitlerrunde haben wir 2014 gemacht - wirklich sehr schön ! Der Lagazoui-Hinweis ist sehr interessant, dass werden wir mal angehen ! Mit der Marmolada ist bestimmt eine tolle Wanderung, aber ich glaube eine Nummer zu groß für uns...

Evtl. wollen wir auch auf den Setsass oder Hexenstein. Ist das empfehlenwert bzw. vom Schwierigkeitsgrad noch "rot" ? Oder sehr ausgesetzt ?

Danke nochmal für die Tipps,

Frank

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Reisefuchs2R Offline
                              Reisefuchs2R Offline
                              Reisefuchs2

Ich finde es rund um die Sextner Dolomiten sehr schön, das ist auch eins unserer Ziele 🙂 ich kann euch das Hotel St-Veit empfehlen xxSchleichwerbung XXX Aber allgemein mit Südtirol macht ihr nichts verkehrt.

Lass jetzt bitte diese ständige Schleich-Werberei sein, ich empfehle Dir mal die Forenregeln zu lesen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • findulusF Offline
                                findulusF Offline
                                findulus

Hallo Frank!
                                Ich weiß nicht ob du schon mal im Ahrntal, also im Pustertal warst 🙂 es ist zwar nicht ganz in den Dolomiten, aber dich wird es von den Socken hauen, wenn du mal dort gewesen bist 🙂
                                Jetzt ist die Frage, wie weit du fahren möchtest...
                                Im Ahrntal gibt es eigentlivh in jedem Dorf mindestens ein Hotel. Du hast gesagt, du willst Wellness? Hmmm da würde es ein xxx Beitrag editiert xxx  geben, das mir so auf die schnelle einfällt 🙂
                                Ich war zwar nicht in diesen Hotels, war aber Nachbar vom xxxBeitrag editiertxxx. Ich war in einem Appartement xxxBeitrag editiertxxx bin aber des öfteren zum Hotel gegangen. Sie haben sogar ein Freiluft Schwimmbad!
                                Liebe Grüße und einen schönen Sommer wünsche ich!

In einem Beitrag 3x Werbung und das nicht zum ersten Mal.
                                Es reicht!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Fr4nkF Offline
                                  Fr4nkF Offline
                                  Fr4nk

Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder da 😞

Die erste Woche in St. Kassian war schön, aber leider etwas verregnet. Vormittags war das Wetter meistens noch ganz gut, aber ab frühen Nachmittag hat es fast immer geregnet.
                                  Daher konnten wir auch nicht so wandern, wie geplant. Wir waren wieder auf den Pralongia Wiesen unterwegs - Top Panorama. Und sind zur Scotoni Hütte gewandert. Sehr sehr gute Hütte, in meinen persönlichen Top 3! Unbedingt den Heuschnaps dort probieren!!!

St. Kassian ist ein netter Ort mit kl. Fußgängerzone und netten Bars und Restaurants.
                                  Unser Hotel war das Steinrösl, hier die Bewertung.

https://www.holidaycheck.de/hr/bewertungen-pension-steinroesl/7c81f37e-dca3-3030-bb7c-2ebdb90fdb08

Anschließend waren wir wieder im Lindenhof Naturns:
                                  https://www.holidaycheck.de/hr/bewertungen-hotel-lindenhof/82a70891-0c5c-34a1-aa3e-67de90a702d3

(Irgendwie klappt das Verlinken nicht wie früher - ich habe das schonmal hinbekommen...)
                                  Jedenfalls waren im Lindenhof diesmal relativ viele Kinder - steht in der Bewertung.

So, und da nach dem Südtirolurlaub ja vor dem Südtirolurlaub ist, haben wir mal was Neues gemacht: Wir haben uns für die Woche 5.11.-12.11. beim "Dolce Vita Roulette" angemeldet. Das heißt, dass wir erst einen Tag vor Anreise erfahren, in welches der fünf Dolce Vita Hotels (Lindenhof, Feldhof, Preidlhof, Jagdhof und Alpiana Resort) wir untergebracht sind. Hat das schonmal jmd, von Euch gemacht und kann berichten?
                                  War schonmal wer im November in der Gegen um Meran ? Wetter ?
                                  Was sind die prägnantesten Unterschiede zwischen den fünf Dolce Vita Hotels ?

Besten Dank uns schöne Grüße,

Frank

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • reiselillyR Offline
                                    reiselillyR Offline
                                    reiselilly
                                    Experte Südtirol

Hallo Frank,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Hier mal die Verlinkung deiner Hotelbewertungen:

Hotel Lindenhof und Pension Steinroesl.

Wir fahren mittlerweile außerhalb der Ferien nach Südtirol, da es dann wirklich ruhiger dort zu geht. Unser Lieblingshotel an der Ostsee in Warnemünde hat ebenfalls einen großen Spa-Bereich mit großem Pool. Dort gibt es für Kinder am Vormittag und am Nachmittag jeweils eine Stunde Zugang zum Schwimmen. Zu allen anderen Zeiten gibt es dort nur Zugang für Erwachsene ab 18 Jahren. Mir persönlich gefällt diese Regelung. Unser Kind ist erwachsen, unsere Familienurlaube haben wir hinter uns gebracht 😉 und nun möchten wir eben ein wenig Ruhe im Urlaub haben.

Zu den DolceVitaHotels kann ich dir leider nichts sagen, aber im November wirst du bestimmt sehr viel Ruhe haben. Freunde von mir waren schon im Preidlhof, und waren sehr zufrieden.

Im November war ich noch nicht in Südtirol, aber schonmal Anfang Dezember zum Weihnachtsmarkt in Bozen. Wir hatten einen wolkenlosen Himmer mit strahlendem Sonnenschein, und für den Glühwein war es fast zu warm 😉 . Ich denke, da kann man durchaus loswandern, wenn auch nicht in höhere Lagen.

LG
                                    reiselilly

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Bärbel79B Offline
                                      Bärbel79B Offline
                                      Bärbel79

Hallo Frank,
                                      grundsätzlich sind im November in Südtirol viele Hotels und Gasthöfe geschlossen genauso wie die Seilbahnen und Hütten, da sich alle von der Sommersaison erholen, die irgendwann Mitte-Ende Oktober endet,  und auf die Wintersaison vorbereiten, die im Dezember beginnt. Für einen Wellnessurlaub eignet sich der November daher ganz hervorragend, ist auch die günstigste Zeit in den Wellnesshotels. Wir machen auch immer im November ein paar Tage Wellness, um diese "tote Zeit" zu überbrücken, in der man sonst nicht viel anstellen kann in Südtirol.   😄  Wettermäßig ist im November alles möglich, vom Wintereinbruch bis zum angenehmen Spätherbst-Wetter, wobei ich sagen muss, dass es in den letzten Jahren eher zu warm war als zu kalt im November. Wie reiselilly schon sagte, leider ist es im Dezember auf dem Weihnachtsmarkt oft zu warm für einen Glühwein und man hat eher Lust auf einen Aperol Spritz!  😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • jerry1410J Offline
                                        jerry1410J Offline
                                        jerry1410

Hallo zusammen,

interessantes Forum hier. Nachdem wir alle Beiträge gelesen haben, würden wir gerne mitmischen. Uns hat im letzten Jahr das Südtirol-Fieber gepackt. Da waren wir in den Sextener Dolomiten (Sexten-Moos) und waren begeistert. Die Drei-Zinnen-Umrundung war unser Highlight, obwohl sehr viel los war. In diesem Jahr waren wir in Schenna (ebenfalls genial) und im Sommer 2017 solls wieder in die Dolomiten gehen, diesmal nach Wolkenstein im Grödner Tal. Wir wollen dort eine Woche Ende Juni bleiben und dann eine Woche nach Schenna fahren (wieder in den Taushof ... das wäre das erste Mal, das wir in ein Hotel fahren, wo wir schon mal waren).

Wir haben schon einiges über Wolkenstein hier gelesen und sind gerade auf Zimmersuche. Wir suchen eine schöne Pension/Privatzimmer mit Frühstück und wichtig: Gästeküche! Ein schöner Blick auf Langkofel und Sella-Massiv wäre natürlich toll. Einige Garni haben wir schon gefunden, aber oft ohne Gästeküche. Für unseren Sohn wäre im Sommer ein Pool oder TT-Platte toll, ist aber nicht Bedingung. Vielleicht hat da noch jemand einen Tipp für uns. Hat jemand mal die Langkofel-Umrundung gemacht? Ist diese Wanderrunde für Personen mit Höhenschwindel-Problemen geeignet (keine Höhenangst)?

So, freuen uns auf Eure Antworten. Wer Fragen zu Sexten-Moos oder die Sextener Dolomiten hat, her damit.
                                        Bille und Familie

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • reiselillyR Offline
                                          reiselillyR Offline
                                          reiselilly
                                          Experte Südtirol

Hallo jerry1410,

herzlich willkommen bei Hc im Südtirolforum.

Schau dir doch bitte mal die Angebote vom "Roter Hahn" - Urlaub auf dem Bauernhof an klick. Es werden Fewo und Zimmer angeboten. Vielleicht ist ja was für euch dabei. Dieser Hof z.B.  klick bietet auch eine Gästeküche an.

LG
                                          reiselilly

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 4 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Plattenhof
                                          Südtirol/Italien
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Parc Hotel Miramonti
                                          Südtirol/Italien
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sporthotel Teresa
                                          Südtirol/Italien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Argentum
                                          Südtirol/Italien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Residence Ruster Resort
                                          Südtirol/Italien
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Schneeberg - Family Spa Resort
                                          Südtirol/Italien
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Merano / Meran
                                          Ortisei / St. Ulrich in Gröden
                                          Castelrotto / Kastelruth
                                          Selva di Val Gardena / Wolkenstein in Gröden
                                          Kaltern
                                          Bolzano / Bozen
                                          Scena / Schenna
                                          Appiano sulla Strada del Vino / Eppan an der Weinstraße
                                          Bressanone / Brixen
                                          San Vigilio di Marebbe / St. Vigil
                                          Corvara-Colfosco
                                          Lana
                                          Tirolo / Dorf Tirol
                                          Valle Aurina / Ahrntal
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Spitaler
                                          Feldhof DolceVita Resort
                                          Hotel Quelle Nature Spa Resort
                                          Hotel Golserhof
                                          Weinegg Wellviva Resort
                                          Alpine Nature Hotel Stoll
                                          Boutique Pension Erlacher – Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag