Nouvelair
-
Hallo zusammen,
wir Fliegen am 05.08 von Berlin nach Tunis und am 16.08 wieder zurück. Jetzt wollte ich Sitzplätze reservieren.
Die Flüge werden mir auch angezeigt 10:45 hin und 14:00 zurück.
Jedoch kann ich nirgendswo Sitzplätze reservieren sondern nur andere Service buchen.
Gepäck war bei der Pauschalreise schon mit dabei.Könnt ihr mir helfen ?

-
Vielen Danke, ich dachte schon es liegt an mir
.
Schade, würde gerne mit meiner Partnerin zusammen sitzen und sie gerne am Fenster.
Sollte ich, um sicher zu gehen, bei der Fluggesellschaft anrufen ? Haben die eine Nummer wo man durch kommt und Informationen bekommt ? -
Das klappt sicher auch ohne Reservierung ...

-
Hallo, versuche es mal hier: info@air41.de
-
Habe mittlerweile von DERTOUR Nachricht bekommen, dass ab 4 Wochen Reisezeit grundsächlich 30 kg Freigepäck bei Nouvelair pro Person inkludiert sind, wenn Hin- und Rückflug mit Nouvelair stattfinden. Ist auf den Flug-Voucher der Reiseunterlagen hinterlegt.
@girly895222 sagte:
Habe mittlerweile von DERTOUR Nachricht bekommen, dass ab 4 Wochen Reisezeit grundsächlich 30 kg Freigepäck bei Nouvelair pro Person inkludiert sind, wenn Hin- und Rückflug mit Nouvelair stattfinden. Ist auf den Flug-Voucher der Reiseunterlagen hinterlegt.
Auf meiner ITS Buchungsbestätigung steht unter Freigepäck "je 1 Gepäckstück(e) á 20 kg".
Bedeutet das, dass ich kein Handgepäck mitnehmen darf?
Muss das extra dazugebucht werden? -
Guten Morgen,
ich hatte vor ein paar Monaten hier geschrieben, dass wir im letzten Sommer eine Flugverspätung von mehr als 3std von Düsseldorf nach monastir hatten. Wir hatten dann einen Anwalt eingeschaltet, weil von der Fluggesellschaft keine Reaktion kam. Uns standen 1600 Euro zu. Nachdem meine Anwältin Klage eingereicht hatte, hat es noch ein wenig gedauert aber die Fluggesellschaft Nouvelair hat tatsächlich gezahlt
️. Man muss also nur dran bleiben. Ich dachte das interessiert hier vielleicht jemanden. Wie das ganze ausgegangen ist. Lg -
-
Pauschaleise? So oder so solltest du dich aber auf die Angaben deines Vouchers verlassen können.
Für 8 Tage im Hochsommer brauchst du doch eh keine 25kg, oder musst du Showklamotten mitschleppen? -
Ja, ist eine Pauschalreise.
In dem Koffer sind Kleider für 2 PErsonen
Auf der Buchungsbestätigung von März steht war noch die Rede von 20Kg/ pro Person.
Auf dem Voucher steht nun 25Kg/Person Freigepäck.
NOuvelair sagt mir auf Nachfrage 20 Kg/Person.
Bin etwas verwirrt. Möchte vermeiden, dass ich nachher beim CHeckin nachzahlen muss. -
Nimm je einen Koffer/Person mit und gut is ...
-
Hallo!
Wir haben über Dertour eine Pauschalreise von Frankfurt nach Tunis gebucht.Ist das richtig das Ich vorab keine Sitzplatzreservierung machen kann für diese Strecke?
Wir sind 3 Personen(Mama,Papa,kind) und möchten natürlich zusammen sitzen.Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ob es ohne Probleme abläuft am Schalter damit man Plätze zusammen bekommt? -
-
Auf der Seite war ich,hab alles eingegeben und unter Services war der Punkt für die Sitzplatzreservierung nicht aufgeführt.alles andere kann ich auswählen.
Laut der airline kann man auf der Route frankfurt-tunis keine Sitzplatzreservierung machen -
Hallo, das müsste jetzt schon mit dem PNR Code funktionieren. klick hier