Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nee, da kann ich mir weiß Gott was besseres vorstellen! 
Wie bestellst du eher mal was, per Telefon oder Internet?
-
Ja, aber schon eher ein passiver.
Welchen Urlaub würdest du gerne wiederholen?
-
Auf Ibiza in unserer Wohnung, nun haben wir sie verkauft, jetzt wechseln die Ziele wieder.
Welches Ziel kommt Bauchgefühlsmäßig für dich nicht in Betracht?
-
nein dass ist nix für mich ;=) ich fliege lieber und komm schneller dahin und geb einwenig mehr geld aus, als mich im Bus zu quälen-->20h und mehr im Bus,nein danke
8h sind auch zuviel, und total unbequem, das tu ich mir nicht an.Wie lange dauerte dein längster Flug...?
-
etwa 22 Stunden von Frankfurt via Singapur nach Auckland, war verdammt lang, aber ich würde es wieder tun.
Trinkst du gerne Tee, wenn ja welchem am liebsten?
-
Hin und wieder schlürfe ich auch mal einen Tee, wobei ich mich da nicht auf eine bestimmte Sorte festlegen möchte. Von schwarzen Tee über Hagebutte, Früchtetee bis hin zur vielgeliebten Pfefferminze variiert es da schon.
Mit was kann man Dich und Deine Entscheidungen beeinflussen?

-
Mit sehr, sehr guten Argumenten
Was sagen deine Freunde über dich?
-
daß man sich auf mich verlassen kann
Hallo Helga, ich bin wieder hier :o). Wien war einfach traumhaft - ich wünschte die paar Tage wären nicht zu Ende gegangen ....
Gruß
DanielaWenn du von deinen Freunden enttäuscht bist bzw. dich einer enttäuscht hat, sagst du es ihnen ?
-
Im Grunde schon, nur kommt das auch sehr auf die betreffende Person an, wie ich es sagen kann. Jeder geht ja bekanntlich anders mit Kritik um.

Wie gehst Du mit Kritik an Dir um?
-
ooooh - ertappt. Ich gebe zu ich vertrage relativ schlecht Kritik, bzw. ich nehme schnell was ziemlich persönlich .....
Ist dir deine Händi-Rechnung im Monat zu hoch ?
-
Was mein schönster "Lustkauf" war ???
Meine Frau !

Nee, Spass beiseite, es war eine Videokamera der gehobenen Klasse, mit der ich heute noch "Lust" habe !!

Hast du schon einen riesigen
LCDplasmagroßbildschirmbreitformatsuperambilightHDreadyfullfernseher??(Braucht man das ??)

-
ääääh - Nö !
Wie schnell gehst du mit der Technik ? Brauchst du immer die Kamera / Handy / Laptop / PC usw. vom neuesten Stand ?