Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Indonesien
  5. Nur-Flug nach Bali
  6. Nur-Flug nach Bali

Nur-Flug nach Bali

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Indonesien
204 Beiträge 2 Kommentatoren 78.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Sonnenschein12.9S Offline
    Sonnenschein12.9S Offline
    Sonnenschein12.9
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallöchen,

nach langer Warterei, ob mein Freund Urlaub bekommt, haben wir nun endlich das go fürs Buchen.

Wie ich bereits geahnt habe, finde ich nun keine Flüge mehr unter 1000€ (und das war eigentlich unsere Schmerzgenze).

Wir wollen am 28.08.15 von Hamburg nach Bangkok und dort drei Nächte bleiben.
    Am 01.09.15 soll es dann weiter nach Bali gehen. Der Rückflug soll am 20.09. erfolgen.

Ich hatte Thai Airways ins Auge gefasst aber auch dort finde ich nichts mehr richig günstiges.

Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich?

LG,
    Norma

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • lueb44L Offline
      lueb44L Offline
      lueb44

Hamburg-Bangkok gibt es z.Z. bei Emirates für 530 €, Bangkok -Bali  direkt mit Thai 460€,
      oder mit Stop in Kuala Lumpur oder Singapur für unter 200 €.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
        Sonnenschein12.9

Danke für den Tipp.

Du meinst also ich sollte die Flüge getrennt buchen?

Ergeben sich daraus irgendwelche Nachtteile? Z.B. bei der Freimenge beim Gepäck?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • lueb44L Offline
          lueb44L Offline
          lueb44

Wir haben auch die Flüge getrennt gebucht, durch Euren Aufenthalt in Bangkok ist das doch kein Problem. Emirates bietet 30 kg Freigepäck, beim Anschlussflug muss je nach Airline Gepäck zugebucht werden, 20 kg sollten aber doch auch reichen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            Sonnenschein12.9

Super. Vielen Dank

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MatthiasPKM Offline
              MatthiasPKM Offline
              MatthiasPK

Oder ebenfalls unter 200€ mit AirAsia,... einziger Nachteil: Beim Rückflug müsste man den Airport in BKK wechseln,...

Und das zubuchen von Gepäck ist nicht wirklich teuer,... selbst wenn man die 30kg braucht die Emirates bietet,...

Man sollte aber mit erwähnen das die Flüge so gewählt werden das man es in JEDEM Fall schafft, denn wenn man den Emirates Rückflug verpasst muss man sich selbst kümmern. Ist alles auf ein Ticket gebucht muss die Airline zusehen wie sie euch nach Hause bekommt....

Gruß M.

EDIT: Ich empfehle dir auch diesen Thread im Auge zu behalten: Klick

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT
              Coming: TPE-LOP

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                Sonnenschein12.9

Wenn ich ehrlich bin, bin ich bei Flügen gerne auf der sicheren Seite. Habe da schon einiges miterlebt 😞 .

Danke für den Link. Den werde ich weiter beobachten.

Ich habe bei Thai Air mal den o.g. Zeitraum für Bangkok - Bali und zurück nach HH durchgespielt. Ich finde leider nichts unter 1000€.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MatthiasPKM Offline
                  MatthiasPKM Offline
                  MatthiasPK

Ich glaube das wirst du auf ein Ticket gebucht mit Stop in BKK auch nicht finden,... Hat es das denn mal gegeben die letzte Zeit? Also bevor dein Freund urlaub bekommen hat?

EDIT: Frankfurt ist keine Option? Einen Tod wird man sterben müssen

EDIT2: THAI AIR Alles wäre auf einem Ticket und kostet 889€ ex. Frankfurt
                  Lufthansaflug nach Frankfurt kostet ca. 110€,.. damit wärst du bei 1000€ glatt und im Fall das du es verpasst in Frankfurt setzt du dich in den Zug, Bus, nächsten Flug was auch immer.

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • lueb44L Offline
                    lueb44L Offline
                    lueb44

Sonnenschein12.9:
                    Wenn ich ehrlich bin, bin ich bei Flügen gerne auf der sicheren Seite. Habe da schon einiges miterlebt 😞 .

Dann plane doch noch eine letzte Nacht in Bangkok mit ein, das hat den Vorteil, dass Du dann Dein Gepäcklimit noch durch ausgiebiges shoppen auffüllen kannst.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      Sonnenschein12.9

MatthiasPK:
                      Ich glaube das wirst du auf ein Ticket gebucht mit Stop in BKK auch nicht finden,... Hat es das denn mal gegeben die letzte Zeit? Also bevor dein Freund urlaub bekommen hat?

EDIT: Frankfurt ist keine Option? Einen Tod wird man sterben müssen

EDIT2: THAI AIR Alles wäre auf einem Ticket und kostet 889€ ex. Frankfurt
                      Lufthansaflug nach Frankfurt kostet ca. 110€,.. **damit wärst du bei 1000€ glatt und im Fall das du es verpasst in Frankfurt setzt du dich in den Zug, Bus, nächsten Flug was auch immer.**Oh doch, dass habe ich auf einem Ticket alles gefunden: HH-BKK, BKK-DPS, DPS-HH kostet zur Zeit um die 1140€.

Frankfurt wäre auch eine Option die wir ins Auge gefasst haben. Leider dauert die Zugfahrt von uns aus ca. 6,5h Stunden. Das ist schon heftig und wäre eine Notlösung.
                      Die einzige Möglichkeit wäre, wie du geschrieben hast, einen Flug von HH nach FRA. Jedoch ist mir das ein fast zu hohes Risiko gerade aufm dem Rückflug. Und zudem nervt doch das ständige Ein und Ausgechecke auch ein wenig oder?

Möglich wäre doch auch die langen Flüge, HH-BKK, DPS-HH, zu buchen und den Flug BKK-DPS extra? Oder sehe ich das falsch?
                      Was kommt denn bei solchen Flügen an Kosten fürs Gepäck dazu? Habe bei AirAsia was von ca.12€ bis 40€ gelesen. Ist das abhängig vom Gewicht?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MaliniM Offline
                        MaliniM Offline
                        Malini
                        Verwarnt Gesperrt

Hallo Sonnenschein12.9,

klar kannst Du die Strecke BKK bzw. DMK - DPS separat buchen... 😉

Die Kosten für das Gepäck sind u. a. vom Gewicht abhängig; wir haben bisher immer nur auf 20 kg p. P. aufgestockt und die Kosten sind echt nicht erwähnenswert gewesen - schau' doch mal auf der Seite von Air Asia, dann weißt Du es genau... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HeikebaliH Offline
                          HeikebaliH Offline
                          Heikebali
                          Experte Indonesien

Seid gegrüßt! 
                          Leider habe ich beim Wechsel der airline (Kombi mit LowCostCarrier) häufig erlebt,
                          dass das Gepäck erst mit einem der darauf folgenden Flugzeuge am Zielort landete.

Koffer musste am Folgetag am airport abgeholt werden, ist auch wieder mit Kosten verbunden! 
                          Von den "Verspätungen" mag ich gar nicht reden. Es macht einen schon arg nervös, 
                          wenn man dank verspäteten connecting flight den Rückflug fast verpasst.
                          Bei all den knapp verpassten Anschlussflügen hatte ich mehr Glück als Verstand....

Liebe Grüsse  Heike

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ginusG Offline
                            ginusG Offline
                            ginus

Wie
                            "Koffer musste am Folgetag am airport abgeholt werden, ist auch wieder mit Kosten verbunden!"?

Ist doch Sache der Airline dir dein Gepäck dann zum Hotel nachzuliefern. Kann ja sein du gehst auf Kreuzfahrt und dann, bleibste erstmal und trabst wieder zum Flughafen wegen Koffer und lässt KF sausen.

Ne, ne die müssen schon nachliefern zumindesten kenne ich das nicht anders. Mit Nachdruck darauf bestehen!

Meine Passion Belle Époque als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MatthiasPKM Offline
                              MatthiasPKM Offline
                              MatthiasPK

Hallo Sonnenschein

......
                              ZITAT GEKÜRZT
                              ......

Oh doch, dass habe ich auf einem Ticket alles gefunden: HH-BKK, BKK-DPS, DPS-HH kostet zur Zeit um die 1140€.

Aber nicht für 1000€ 😉

......
                              ZITAT GEKÜRZT
                              ......

Jedoch ist mir das ein fast zu hohes Risiko gerade aufm dem Rückflug. Und zudem nervt doch das ständige Ein und Ausgechecke auch ein wenig oder?

War auch eher als Alternative für ein selbst zusammen gefrickelten "Billigflug" gedacht bei dem du im Ausland umsteigen müsstest, da würde ich die Version FRA bevorzugen. Wie schon erwähnt. Billig und Einfach wird so ohne weiteres nicht gehen:)

Sonneschein:
                              Möglich wäre doch auch die langen Flüge, HH-BKK, DPS-HH, zu buchen und den Flug BKK-DPS extra? Oder sehe ich das falsch?
                              *Was kommt denn bei solchen Flügen an Kosten fürs Gepäck dazu? Habe bei AirAsia was von ca.12€ bis 40€ gelesen. Ist das abhängig vom Gewicht?***Das siehst du richtig,... Der Preis ist gewichtsabhängig. Wenn du dich im Buchungsprozess vorklickst(kannst ja irgendwelche daten eingeben einfach, hauptsache es geht weiter im "Bestellvorgang"). Wir haben auf der Strecke KualaLumpur/Singapur für 25kg 12€ bezahlt. 30kg kosten 21€. 40kg kosten 43€. ich DENKE das es auf dem Flug BKK/DPS ähnlich wäre mit den Gepäckkosten, aber check das halt nochmal.**Kein Plan ob ich irgendwas komplett überlesen habe jetzt, aber ein Stop in KualaLumpur oder Singapur kommt nicht in frage statt Bangkok? Dann könnt man ggf. n Umsteigeflug mit Emirates nehmen (ggf. mit AirAsia kombiniert) und es könnte extrem Billiger werden,... Sorry wenn irgendwo mal stand das es BKK sein muss, bin auf dem Sprung gerade:D

Gruß M

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                Sonnenschein12.9

Kein Plan ob ich irgendwas komplett überlesen habe jetzt, aber ein Stop in KualaLumpur oder Singapur kommt nicht in frage statt Bangkok? Dann könnt man ggf. n Umsteigeflug mit Emirates nehmen (ggf. mit AirAsia kombiniert) und es könnte extrem Billiger werden,... Sorry wenn irgendwo mal stand das es BKK sein muss, bin auf dem Sprung gerade 😄

Gruß M

Hallo Matthias,

danke für deine Infos.

Wir haben uns auch mit Alternativen wie Singapur oder Kuala Lumpur beschäftigt. Aber irgendwie können wir uns nicht so richtig für beides begeistern. Wer die Wahl hat, hat die Qual 😉 .

So wie es jetzt ausschaut, werden mit Emirates von HH über Dubai nach Bangkok fliegen und von Denpasar zurück über Singapur und Dubai nach HH. Das kostet zur Zeit 718€.

Den Flug von BKK nach DPS buchen wir extra und zahlen dann ca. 70€. Dieser wird durchgeführt mit Air Asia.

Ist das zu doll zusammengeflickt?
                                Übersehe ich evtl. Risiken? Wenn ich nun irgendwo einen Flug verpassen würde, würde ich dann auch für die Kosten aufkommen müssen fürs Weiterkommen?

Sorry wegen der ganzen Fragerei aber ich habe noch nie so Flüge gebucht ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MatthiasPKM Offline
                                  MatthiasPKM Offline
                                  MatthiasPK

Wie per PN schon geklärt ist das der sicherere weg 🙂

Wenn euch die Zeite noch zusagen BUCHEN!!!!!

Flughafen in BKK beachten, AirAsia fliegt nicht vom Suvarnabhumi, sonder vom DonMuang,....

und auf dem Rückflug besser nicht die Gesamtreisezeit zusammen rechnen,... das wird mal lange werden,...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mk116M Offline
                                    mk116M Offline
                                    mk116
                                    Gesperrt
                                    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • mk116M Offline
                                      mk116M Offline
                                      mk116
                                      Gesperrt
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mk116M Offline
                                        mk116M Offline
                                        mk116
                                        Gesperrt
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • W.NuschW Offline
                                          W.NuschW Offline
                                          W.Nusch

Hallo Zusammen,
                                          brauche eure Erfahrung. Ich möchte gerne für November Flüge nach bali buchen und möglichst mit Singapur Airlines fliegen. Habe jetzt ein Angebot von Amsterdam nach Singapur und dann weiter nach Bali für knappe 800 Euro pro Person. Was meint ihr, lieber noch warten oder ist das schon sehr günstig? Danke für eure Rückmeldung.
                                          LG Vanessa

Mai 2015 ✈Phuket // November 2015 ✈ Kuba // Mai 2016 ✈ Phuket // September 2016 ✈ Koh Samui

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 8 von 11
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Mansion Resort Hotel & Spa
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Anvaya Beach Resorts Bali
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Dreamsea Bali
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Villa Santi Mandala & Spa
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 72%
                                          ab 278 €
                                          Segara Village Hotel
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 87%
                                          ab 278 €
                                          Puri Santrian
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Jakarta
                                          Ubud
                                          Bandung
                                          Yogyakarta
                                          Canggu / Kerobokan
                                          Batubelig
                                          Seminyak
                                          Surabaya
                                          Tangerang
                                          South Tangerang
                                          Medan
                                          Denpasar
                                          Kuta
                                          Makassar / Ujung Pandang
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel The Royal Pita Maha
                                          Pita Maha Resort & Spa
                                          Sakti Garden Resort & Spa
                                          Hotel Bali Tropic Resort & Spa
                                          Candi Beach Resort and Spa
                                          Hotel Tjampuhan
                                          Conrad Bali
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag