Klima - Wetter in der Türkei
-
Wenn ich jetzt noch wüsste, was Pläster ist , könnte ich mich schon mal seelisch und moralisch drauf einstellen !
-
Wenn ich jetzt noch wüsste, was Pläster ist , könnte ich mich schon mal seelisch und moralisch drauf einstellen !
Starkregen
-
Wir fliegen am 28.06 hin und der Wetterbericht auch wenn das noch Bissel hin ist zeigt 40 grad an

.@siggi28 sagte:
Wir fliegen am 28.06 hin und der Wetterbericht auch wenn das noch Bissel hin ist zeigt 40 grad an

.Wir fliegen am Montag schon und jeder Wetterbericht sagt was anderes
OK, aber es wird heiß 
-
Heute früh in Side bedeckt und um 08:16h ein paar Regentropfen bei 27 Grad. Richtig erfrischend!

LG
Sokrates
Heute morgen um 7:30h noch gebadet und als gegen 10h es dunkler wurde, die ersten Regentropfen fielen,
ab ins Zimmer. Überlegung shoppen zu gehen. Aber
es regnet und Gewitter haben wir auch. Gestern war es unerträglich drückend.Das Hotel wird über das Wochenende ausgebucht sein, weil die Einheimischen das Zuckerfest für ein verlängertes Wochenende nutzen.
Habe ich mir sagen lassen.Nun donnert es heftig
Gewittergrüße aus Evrensekimemories
-
Heute morgen um 7:30h noch gebadet und als gegen 10h es dunkler wurde, die ersten Regentropfen fielen,
ab ins Zimmer. Überlegung shoppen zu gehen. Aber
es regnet und Gewitter haben wir auch. Gestern war es unerträglich drückend.Das Hotel wird über das Wochenende ausgebucht sein, weil die Einheimischen das Zuckerfest für ein verlängertes Wochenende nutzen.
Habe ich mir sagen lassen.Nun donnert es heftig
Gewittergrüße aus Evrensekimemories
Nachdem es ab ca. 12:30h hier in Side dann richtig gewittert und geschüttet hat und die Temperatur auf 21 Grad zurückging, hat sich ab ca. 15:00h die Bewölkung landeinwärts verzogen. Jetzt haben wir wieder strahlenden Sonnenschein bei 27 Grad.

LG
Sokrates
-
-
Wir landen am Montag in der Türkei ,sind dann auch in Side /Kumköy
Was meint ihr wie das Wetter wird, ist mit Regen noch zu rechnen verzieht sich endlich die Regenfront ?
Bzw der Wetterbericht sagt ja über all was anders.
Ich hoffe aber mal das es über 30 Grad werden .Heute wieder wie gehabt, allerdings mit 27 bis 31 Grad nicht ganz so heiß.
LG
Sokrates
-
Ich wünsche euch noch einen schönen
Morgen geht es ab nach Alanya 
-
Ich wünsche euch noch einen schönen
Morgen geht es ab nach Alanya 
Hallo Katrin175,
wenn Du schon hier bist, merkst Du es ja am eigenen Leib: 31 Grad, ein paar kümmerliche Wolken über Meer und Küste und dicke Wolken über den Bergen im Landesinneren - wie so oft in dieser Gegend!LG
Sokrates
-
Hallo Katrin175,
wenn Du schon hier bist, merkst Du es ja am eigenen Leib: 31 Grad, ein paar kümmerliche Wolken über Meer und Küste und dicke Wolken über den Bergen im Landesinneren - wie so oft in dieser Gegend!LG
Sokrates
Heute hatte Wetter.com für den frühen Nachmittag Gewitter angekündigt, war aber nichts! Nahezu das gleiche Bild wie gestern, nur die dicken Wolken über den Bergen waren etwas näher. Die haben sich jetzt aber wieder zurückgezogen. Temperatur 32 Grad.
LG
Sokrates
-
Sonnige Grüsse aus Alanya-Konakli,es ist bestes Urlaubswetter.Gruss Andi.
-
Schön für alle Türkeiurlauber ! Wir in Bayern haben aber auch Urlaubswetter ! Weiterhin wettermäßig alles Gute !
-
Schön für alle Türkeiurlauber ! Wir in Bayern haben aber auch Urlaubswetter ! Weiterhin wettermäßig alles Gute !
Das Wetter war traumhaft, Oftmals wehte ein warmer Wind
es war wirklich am Wasser gut "auszuhalten".
Gestern war das Wasser wärmer als der Wind und es waren wieder schöne Wellen.
Eine Jacke habe ich abends nicht gebraucht.Leider wurde ich nachts um 1:15 abgeholt.

Die Maschine war nur eine Busladung besetzt.Ich schreibe es mal hier und hoffe, dass es bis zum "Mecker" noch Interessierte lesen.
Lt Auskunft des Hotels schickt der Reiseveranstalter einen Tag vor Abflug die Abholzeiten.Um 18 Uhr war immer noch kein Fax.
Nach etlichen Anrufen, keiner im Büro, meldete sich jemand und nannte eine andere Telefonnummer mit dem Hinweis,
nicht vor 22 Uhr.
Zum Glück hatte ich noch einen Begrüßungsumschlag, den ich sonst gar nicht beachtete.
Den Betreuer hatte ich dann angerufen und der sagte:
Beste Frau, wir haben 2018, wir versenden keine Faxe mehr.
Er nannte mir eine mail adresse, bei der ich nachschauen sollte.
Diese war auf dem Begrüßungsumschlag. -
Wetter weiterhin unverändert gut.
LG
Sokrates
-
Das Wetter ist heut wieder traumhaft.Temperatur kann ich nicht schreiben,da das Thermometer am Strand defekt ist.Ich schätze gute 35 Grad.
Sonnige Grüsse aus Alanya-Konakli.
-
Das Wetter ist heut wieder traumhaft.Temperatur kann ich nicht schreiben,da das Thermometer am Strand defekt ist.Ich schätze gute 35 Grad.
Sonnige Grüsse aus Alanya-Konakli.
An unserem vorletzten Tag hier sind es wieder die 31 Grad beim üblichen Side-Wetter.
Morgen gegen 11:00h geht es zum Flughafen.
LG
Sokrates
-
Dann noch schöne letzte Stunden Sokrates und eine gute Heimreise..
LG Edith