Emirates Airline Teil II
-
Ich korrigiere: Gegenüber auf dem jump seats sitzen einem Flugbegleiter*innen ...

-
Ich korrigiere: Gegenüber auf dem jump seats sitzen einem Flugbegleiter*innen ...

-
-
Die erste Essensausgabe beginnt, sobald die Reiseflughöhe erreicht ist. Dann is Heia und wenn es wieder hell ist gibt´s ein Frühstück.
So in etwa musst du dir das vorstellen im
-
Hallo, da der Flug ca. 6 Std. dauert kommt der Bordservice im ersten drittel des Fluges, außer du hast Business Class da geht es nach Belieben.
-
Ein richtiges Frühstück gibt es in der Eco vor der Landung nicht mehr, da gibt's nur noch einen Snack. Und wenn du dich bei Emirates in deine Buchung einloggst, kannst du auch jetzt schon die Menükarte deines Fluges sehen.
-
Kann man nicht vorhersagen, das sind tagesaktuelle Preise.
-
Beim letzten Mal wurde uns in FRA am Emirates-Schalter gesagt, dass die Pauschalreise-Eco-Tickets generell nicht upgradefähig seien. Ob das stimmt oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen.
-
Am Emirates-Schalter in Frankfurt sitzen Abfertigungsagenten von der Fraport AG, von daher hätte man auch den Facility Manager fragen können.
Upgrade Ihres Emirates-Flugs, klick hier -
Die haben aber im Gegensatz zum Facility Manager ein GOM ...!
-
Da hatte ich ja berechtigt Zweifel an der Aussage. Bin gespannt, was sie mir nächste Woche erzählen.
-
-
-
Hallo Zusammen,
darf ich bei Emirates AirTags im Aufgabegepäck haben?
Wie sind die aktuellen Erfahrungen?
LGGaby