Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Städtereisen Asien
  5. Bangkok
  6. Sauberes, preiswertes Hotel Bangkok
  7. Sauberes, preiswertes Hotel Bangkok

Sauberes, preiswertes Hotel Bangkok

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bangkok
69 Beiträge 24 Kommentatoren 14.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • layla2L Offline
    layla2L Offline
    layla2
    schrieb am zuletzt editiert von

Wo es aufjedenfall schon um einiges ruhiger wird ist die Soi Rambuttri. Ich war 2x im Rambuttri Village Inn. Andere haben es als laut empfunden, ich muss sagen ich fand es nicht sehr laut. und ich bin eigentlich was Lautstärke und Geräusche angeht sehr empfindlich. Sicher das Hotel ist ziemlich groß und da hört man schonmal wenn nebenan andere Gäste ins Zimmer gehen. Aber es gibt keinen Safe, nur an der Rezeption so kleine Fächer die man mieten kann.

Letztes Jahr waren wir dann im Smile Buri House. Ca. 10 min zu Fuß von der Khao San, kleine versteckte Gasse. Sehr ruhig. Aber sehr kleines Zimmer, kein Safe, kaum Möglichkeiten seine Sachen auszupacken und Blick auf ein Haus. ca 25€

Hotel aus diesem Beitrag
    100%
    Smile Buri House
    Bangkok (Metropolregion)/Thailand
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • melsungen34M Offline
      melsungen34M Offline
      melsungen34

hab immer noch nix gebucht 🙂 bin am überlegen erst kurzfristig von Samui aus zu buchen. Vielleicht bekomme ich ja da noch den ein oder anderen tipp oder lerne jemand kennen, der auch nach BKK will.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • bernhard707B Offline
        bernhard707B Offline
        bernhard707

Internet wirst du ja im Hotel auf Samui haben und von dort über booking.com o.ä. ein Zimmer in Bangkok buchen ist sicher kein Problem, evtl. schwierig könnte es nur mit der kurzfristigen Verfügbarkeit bestimmter Hotels oder Zimmerkategorien in BKK sein.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • melsungen34M Offline
          melsungen34M Offline
          melsungen34

ja genau, ich werde von samui aus buchen. muss jetzt erstmal zusehen, dass ich meine erkältung in den nächsten beiden tagen los werde! und packen steht an 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • domstyD Offline
            domstyD Offline
            domsty

SOOOO

ich häng mich auch gleich mal ran hier

ich würd ende August bis anfang September für 2 Wochen in Bangkok sein.
            Hierzu such ich noch nen gutes Hotel was nicht mehr als 20 bis max 25 euro pro Nacht kostet.
            Auch wäre es gut wenn es in der Nähe der University of Bangkok wäre.

wäre für Tipps sehr dankbar

wer nicht fragt bleibt dumm

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • bernhard707B Offline
              bernhard707B Offline
              bernhard707

Für dich im Grunde der gleiche Tipp, checke bei Google Maps die Lage der University, dann hier bei booking.com und zoome dir die einzelnen Hotels näher ran.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • domstyD Offline
                domstyD Offline
                domsty

Ja das schau ich schon die ganze Zeit aber da sind die Bewertungen immer nicht ganz eindeutig, manche sagen es ist gut wenn man anspruchslos ist manche finden es einfach nur Mist.

Ich würde gerne ein paar Empfehlungen haben von guten Hotels, weil bei Booking kann ich mich mit den Bewertungen immer nicht so ganz anfreunden.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HC-Mitglied985931H Offline
                  HC-Mitglied985931H Offline
                  HC-Mitglied985931
                  Gesperrt

Na dann schau halt bei booking wie von Bernhard empfohlen die Hotels und überprüfe die Bewertungen hier oder bei Tripadvisor! Gerade in dem Preissegment wirst Du häufig unterschiedliche Meinungen finden, dem Einen reicht das Gebotene und er weiß Preis/Leistung in Relation zu setzen, der Andere erwartet sich einfach mehr, hat schon Besseres gesehen oder einfach zu hohe Ansprüche in Bezug auf sein Budget, so ist das Leben!

Im Endeffekt bewahrheitet sich immer wieder, you get what you pay for...

...für 20-25€ bekommst Du, gerade beim jetzigen Wechselkurs, halt mal kein Mandarin Oriental in Deiner bevorzugten Lage, auch nicht in Bangkok, wo die Preise schon recht fair sind. Also sei zu Abstrichen bereit oder stocke das Budget auf 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                  99%
                  Hotel Mandarin Oriental Bangkok
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • domstyD Offline
                    domstyD Offline
                    domsty

ich bin ein Student der Youth-Hostel gewöhnt ist  😉 also meine Ansprüche sind eigentlich nicht groß, nur sauber muss es sein.
                    Da spalten sich aber die Meinungen bei Booking manche sagen es ist sauber manche sagen es ist ein Drecksloch (in meiner Preisklasse)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      HC-Mitglied985931
                      Gesperrt

Das ist ja was ich meine, Du wirst nur in äußersten Ausnahmefällen in diesem Preissegment auf einheitliche Bewertungen treffen, dafür sind die Ansprüche zu verschieden. Dir mag ein gewisser Standard reichen, ein anderer Bewerter sieht das vollkomen anders.

Wie gesagt, überprüfe die Hotels mal hier und vor allem bei TA. Schau Dir die Bilder an, da bekommst Du ja schonmal einen ersten Eindruck, ob die Grundsauberkeit und das äußere Erscheinungsbild für Dich ausreichen. Sollte das auch nicht ausreichen, schreibe die Bewerter an und spezifiziere Deine Ansprüche direkt.

Reicht auch das noch nicht, begebe Dich in Backpackerforen, wo mehr Klientel dieser Unterkünfte anzutreffen ist. Das wäre meine Vorgehensweise und ist ausdrücklich nicht negativ gemeint! Nur befindest Du Dich hier in einem überwiegend von Pauschalreisenden genutztem Forum, wo die Buchung solcher Unterkünfte nicht gerade Legion ist 😞

Wünsche Dir ne glückliche Hand und einen tollen Aufenthalt in meiner Lieblingsstadt 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • domstyD Offline
                        domstyD Offline
                        domsty

ich schau mal ^^  hat ja noch ein bischen Zeit.
                        Da meine Freundin da schon 3 Wochen dort studiert kann sie vlt vor Ort mal für mich schauen 😉
                        Danke ich denke ich werde mich wohlfühlen ^^ vlt noch eine Frage am Rande : Wie kommt man am besten in den thailändischen Dschungel oder besser wo kann man gute Touren bekommen

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          HC-Mitglied985931
                          Gesperrt

Na das wäre doch die beste Option 😄

Ist zwar OT, aber klick mal hier. Eine Alternative, je nach Zeit wäre noch ein Flug nach Surat Thani, Transfer in den Khao Sok mit dem Cheow Lan Lake und anschließend ein paar Tage an den Strand nach Khao Lak oder Phuket. Hängt natürlich von Deiner Zeit und dem Budget ab, würde ich aber unbedingt einplanen, wenn ich schonmal in Thailand bin.

Flüge sind superpreiswert, ab 20€, teilweise sogar Special für unter 10€, wenn man früh genug bucht. Sammeltransfers auch echt günstig und im Nationalpark ebenso die Unterkünfte. Ist zwar nicht die beste Zeit für die Westküste, aber als Student ist man ja härter im Nehmen und die Preise sind sehr verlockend!

Wettertechnisch besser wäre ein Trip nach Koh Chang, auch da gibt es Dschungel und man kann billig mit dem Bus hin. Wenn es nur Dschungel sein soll und ihr ohne Strand auskommt, bietet sich natürlich auch Chiang Mai an.

Aber wir entfernen uns jetzt zu weit vom Thema, dafür wechselst Du dann am besten in das Thailandforum und schau mal in Deine persönlichen Nachrichten.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • bernhard707B Offline
                            bernhard707B Offline
                            bernhard707

Thailändischer Dschungel ist gut... was verstehst du unter Dschungel?
                            Für den Anfang informiere dich zum Beispiel über den Erawan oder Khao Yai Nationalpark, Touren werden von nahezu allen Travel Agencies in Bangkok angeboten, du kannst aber auch schon mal vorab im Net danach schauen.
                            Zu beiden NP gibt es Busverbindungen ab Bangkok, Informationen dazu findest du ebenfalls im Net, oder in einem guten Reiseführer Thailand.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • domstyD Offline
                              domstyD Offline
                              domsty

immergrüner Wald = Dschungel 😉   für mich ^^

aber mit den NAtionalparks das is gut nur will ich halt nich das da nur Touris rumlaufen, sondern man mit ner Gruppe von max 20 Leuten allein durch die Gegend wandert.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • bernhard707B Offline
                                bernhard707B Offline
                                bernhard707

Selbstverständlich kannst du in den Nationalparks auch Erkundungen mit maximal 20 oder sogar weniger Touris buchen.
                                Nur hat das ganze jetzt nix mehr mit Hotels in Bangkok zu tun, es wäre besser wenn du dich in einem der Threads hier zum Thema Ausflüge weiter darüber informierst und dich dort ggfls. mit weiteren Fragen dranhängst.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Nadine1190N Offline
                                  Nadine1190N Offline
                                  Nadine1190

Hallo Zusammen 🙂

Ich häng mich jetzt einfach mal mit meiner Frage an : Und zwar suche ich ebenfalls ein gutes, günstiges und zetrales Hotel in Bangkok. Unter günstig verstehe ich ca. 20 - 30€ pro Nacht. Habe mich nun etwas auf die Suche bei booking. com gemacht und mir mal folgendes herausgesucht:

• Paragon One Residence
                                  • Admire Thonburi
                                  • Saphaipae Hostel

Nun wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand von euch mit diesen 3en schon Erfahrungen hat? bei booking wurden sie ja relativ gut bewertet. Ansonsten würde ich mich noch über weitere Hoteltipps von euch freuen.

Liebe Grüße

Hotel aus diesem Beitrag
                                  91%
                                  Paragon One Residenz
                                  Zum Hotel
                                  Hotel aus diesem Beitrag
                                  100%
                                  Admire Thonburi
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bernhard707B Offline
                                    bernhard707B Offline
                                    bernhard707

Ich kenne keines der genannten Hotels, aber das Admire Thonburi würde ich schon wegen der Lage auf der 'falschen Seite' des Chao Praya, damit alles andere als zentral, direkt streichen.
                                    Bei booking.com hast du ja die Möglichkeit mit den Links zu Google die Lage zu checken, schau bevorzugt nach Hotels die nahe zu einer BTS (Skytrain) oder MRT (Metro) Station gelegen sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Nadine1190N Offline
                                      Nadine1190N Offline
                                      Nadine1190

Danke Bernhard für deinen Tipp, dann fällt das Admire Thonburi gleich mal weg. 
                                      Werde mich gleich nochmal auf die Suche bei booking machen und eventuell das Budget um 10€ erhöhen, da es in der anderen Preisklasse doch relativ schwer ist was vernünftiges zu finden. Aber vllt kennt ja doch noch jemand die anderen beiden Hotels die ich oben aufgelistet habe.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • schokohoernchenS Offline
                                        schokohoernchenS Offline
                                        schokohoernchen

hallo nadine!
                                        wenn es auch ein guesthouse sein darf, kann ich das "Sunflower Place Silom" empfehlen.
                                        das liegt in einer nebenstrasse an der silom road in gehweite zum skytrain.
                                        die lage hat uns gut gefallen, "zentrale lage" ist in bangkok sowieso schwer zu definieren...
                                        rundherum gab es alles nötige und unnötige, auch der lumphini-park ist in gehweite und patpong gleich nebenan.
                                        das dürfte auch in deinem budget liegen, glaube wir haben ca. 20 € pro nacht bezahlt.
                                        hab vorher gesehen, dass es auf booking nur mit gut bewertet ist, was ja dort normalerweise eher schlecht ist.
                                        für uns war es aber gut und für so einen preis kann man natürlich keinen luxusschuppen erwarten...

Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • bernhard707B Offline
                                          bernhard707B Offline
                                          bernhard707

Mit zentraler Lage würde ich in Bangkok mit Nähe zur Sukhumit, dem Siam Square, vielleicht noch zum Central Pier bezeichen, oder wie bereits erwähnt zu BTS oder MRT Stationen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          NH Bangkok Sukhumvit Boulevard
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          The Cottage Suvarnabhumi Airport Hotel
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
                                          ab 278 €
                                          W22 Hotel by Burasari
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Bangkok Silom
                                          Weiterempfehlung: 97%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Samut Prakan
                                          Ayutthaya
                                          Pak Kret
                                          Pathum Thani
                                          Nonthaburi
                                          Nakhon Pathom
                                          Bangna
                                          Don Mueang
                                          Chon Buri
                                          Samut Sakhon
                                          Lat Krabang
                                          Lak Si
                                          Ban Min Buri
                                          Hotels in der Nähe
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Conrad Bangkok
                                          Millennium Hilton Bangkok
                                          Chatrium Hotel Riverside Bangkok
                                          Avani+ Riverside Bangkok Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag