Klima - Wetter in der Türkei
-
Wir sind jetzt gerade in Bodrum. Tagsüber ist es sehr angenehm. Geschätzte 28 Grad, Wasser vermutlich 25 Grad. Am späten Nachmittag ist es meist windig, bis zum Abendessen legt er sich wieder. Für verfrorene ist eine leichte Jacke zu empfehlen. Man kann noch sehr gut draußen Abendessen.
Letzte Woche hat es am Abend und einmal am Nachmittag geregnet.
Viele Grüße vom Voyage Torba
rose -
Sonnige Grüsse aus Titreyengöl bei einem heute wolkenlosen Himmel und Temperaturen von 29 Grad, sowie einem nicht so stürmischen Meer wie die Tage zuvor und Wassertemperatur von 27 Grad.
-
Auch heute wieder ein super Wetter bei wolkenlosen Himmel mit 34 Grad und 27 Grad warmen Wasser.
Herrlich

Lieben Dank@Koechin 58 und euch eine gute Reise und einen tollen Urlaub☉
Liebe Grüsse -
Moin,
etwas vom mobilen Wetterpropheten
mit Meerblick........
seit gestern Evrenseki,
der Heiner
-
Moin,
heute ist „Bergfest“für uns,ein Wetterrückblick der letzten Woche:viel Sonne,auch mal kleine Wölkchen dort droben,morgens 18/20 grad aufwärts/mittags immer 28 grad +/abends immerhin 23 grad,das Meerwasser 26-27 grad,Poolwasser 24,8 grad,die heutigen Gradzahlen:morgens 20,9/mittags 29,5/abends 23,1,die Luftfeuchtigkeit sehr verschieden,morgens 84%/mittags 66%.aus Evrenseki,
der Heiner
....noch 49 Tage bis Evrenseki -
Moin,
heute gehts heim,es gab nur sonnige Tage,am 28.hats am Abend ein Regenschauer gegeben,gestern morgens 17,5,mittags 26,7,abends 23,5 grad,
der heutige Tag morgens 17,8 und sonnig,das Poolwasser 22,3,das Meerwasser 25,7 gradder nächste Urlaub Evrenseki in 42 Tage,
der Heiner -
Wir sind seit dem 22.10.2019 in Belek/Bogazkent . Auch wir hatten sonniges Wetter und die Temperaturen waren im Vergleich zum letzten Jahr höher . Auch nachts brauchte man nur selten eine Jacke und lange Hose . Ich finde auch dass das Wasser im Pool wärmer ist als letztes Jahr zur selben Zeit . Die Abendshows finden immer noch draußen statt . Auch das war letztes Jahr um diese Zeit nicht mehr möglich . Morgen geht’s für uns nach Hause und in 47 Tagen kommen wir wieder zurück .
-
Hallo,
wir fliegen am 8.12 dieses Jahr für 2 Wochen in die Türkei,kann mir jemand sagen, wie grade das Wetter in Side(Kumköy) ist?
Kann man noch in Badekleidung ohne zu frieren am Strand liegen?
und was für Klamotten ich für Abends einpacken muss?
Wird mich freuen, wenn jemand mir etwas darüber sagen kann.
Danke vorab und viele Grüße -
Meine Schwester geht grad nur mit Fleecehoodie an den Strand - trotz überwiegend blauen Himmels ...
(sie ist zwar eine veritable Frostbeule, aber von Badekleidung dürfte trotzdem keine Rede sein).
Die Nächte sind verlässlich kühl, auf soviel kannst du dich gewiss einstellen. -
Meine Schwester geht grad nur mit Fleecehoodie an den Strand - trotz überwiegend blauen Himmels ...
(sie ist zwar eine veritable Frostbeule, aber von Badekleidung dürfte trotzdem keine Rede sein).
Die Nächte sind verlässlich kühl, auf soviel kannst du dich gewiss einstellen.vielen Dank für deine schnele Antwort
,also am besten "Zwiebelkleidung" ......
Danke, und warme Grüße auch an deine Schwester -
Genau - Zwiebel ist der passende Look, dabei sind Bikinitage gar nicht ausgeschlossen ... happy holidays!

Wenn ich es richtig überrissen habe ist Sokrates als erprobter Wetterfrosch auch schon ante portas und wird sicherlich bald von Manmann flankiert. -
Genau - Zwiebel ist der passende Look, dabei sind Bikinitage gar nicht ausgeschlossen ... happy holidays!

Wenn ich es richtig überrissen habe ist Sokrates als erprobter Wetterfrosch auch schon ante portas und wird sicherlich bald von Manmann flankiert.@vs
Leider nicht! Nach Side geht es erst wieder Ende Februar bis Ende März 2020!
LG
Sokrates
-
Türkeiler , kannst ja mal Bescheid geben , ob die Vorhersage stimmte . Falls du online sein solltest
. -
Regenschirm nicht vergessen. Ab Dienstag ist Regen und Gewitter angesagt. Bin selbst nächste Woche in Kumköy.
@tuerkeiler sagte:
Regenschirm nicht vergessen. Ab Dienstag ist Regen und Gewitter angesagt. Bin selbst nächste Woche in Kumköy.
Hauptsache nicht wieder ein Tornado in Antalya! Hatten im Jan/2019 ganze 8 1/2 Stunden Verspätung.
Wünsche dir einen tollen Urlaub.

LG
Uwe
. Sind ab Sonntag auch da und hoffen auf angenehmes Wetter.Schöne Tage noch!