Klima - Wetter in der Türkei
-
Danke Türkeiler ! Da kommt ja Hoffnung für mich auf , dass ich laut Vorhersage nächste Woche Sonnenschein bekomme .
-
Meine Hoffnung steigt dass ich doch nächste Woche in Antalya ins Meer springen kann.
Hatte schon die Befürchtung dass es die gesamten Tage an denen ich dort bin Regnet. -
Das Meer hat allerdings eine Temperatur von "4cm" ...

-
Was du nicht alles weißt .
.Jetzt muß ich in Zukunft nicht nur das Thermometer sondern auch noch das Lineal mitnehmen , um die exakte Wassertemperatur mitteilen zu können . -
Nur wenn du statt des Thermometers mit Herrn Schlangenfanger die Temperatur ermittelst ...

-
Oje , da kann’s nur besser werden . Trotzdem einen schönen Urlaub !
-
Letzten Winter in Antalya bin ich auch ins Meer gesprungen, da war es auch relativ kühl.
War zwar der einzige ***** der es gemacht hat, aber irgendwie gehört im Meer schwimmen zum Urlaub dazu.Das Inventar für die Familienplanung hat auch nach ner Zeit wieder "Hallo" gesagt, also alles kein Problem.
Laut Wetterbericht wird es nächste Woche bis zu 21/22 Grad warm.
Ist doch ne gute Prognose -
Aus dem gestrigen Dauerregen wurde heute Nacht Starkregen und dann haben sich noch Gewitter dazu gesellt, aber die Temperaturen sind im akzeptablen Bereich.
@tuerkeiler sagte:
Aus dem gestrigen Dauerregen wurde heute Nacht Starkregen und dann haben sich noch Gewitter dazu gesellt, aber die Temperaturen sind im akzeptablen Bereich.
oje.. hört sich nicht gut an, aber ich sehe ab nächste Woche Montag wird es sonnig und warm Temperaturen über 20 Grad.. Freue mich schon. Fliege nächste woche für 5 Tage nach antalya

-
Das war letztes Jahr am 28 . Dezember .

-
Moin @vs,
jau dieses,>von "4cm" ...
< ,noch 1 Tag bis Evrenseki,dann werde ich mal messen,wie ist der "Normalwert"
!
wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit,
der Heiner -
Danke , da freu ich mich auf übermorgen .
-
Danke , da freu ich mich auf übermorgen .
heute um 10:30 Uhr am Strand in der Sonne gelegen und sogar gebadet.
Leichter Wind und zwei Wellen, die mich schneller ins Wasser gezogen haben.
ausWassertemperatur 20 grad kommt hin Heiner.
Sonnige Grüße
aus dem Royal Dragon -
Nach traumhaftem Wetter nun wieder grau in grau und dazu der Sturm. Die Weihnachtsfeiertage werden regnerisch, gewittrig und stürmisch bei immer noch akzeptablen Temperaturen.
Bin am 10.12. angekommen es steht
7 Sch...tage
6 schöne Tage

Gruß,der Heiner