Air Berlin Teil II
-
Danke für die Antworten!
Ich denke auch ich werd heut Abend noch buchen.
Steckdosen und Co. für Laptops sollten doch standart sein oder? -
ouch... danke.
zum glück nen zusatzakku geholt ^^ -
Ich kann mir zwar nicht erklären, warum die XL- Seats nur 20,00 EUR pro Pax und Strecke kosten sollen, aber wenn dem so ist, würde ich zuschlage, die 15cm mehr lohnen sich!
Du hast an jedem Sitz auf der Langstrecke einen USB- Anschluss im Monitor.
Wenn du einen richtigen Steckdosenanschluss brauchst, musst du Business fliegen

-
Hi..
Haben im August schon Sitzplätze reserviert..18 A & C..Nach POP..laut Air Berlin sind das ja nun XL Sitze..da hätten wir ja wohl Glück..wennes dann dabei bleibt..
Wieviel bietet ihr den für ein Upgrade in die Buisness..bin da vollkommen überfordert..will ja auch net unverschämt sein..
Danke..
LG Conny -
-
Kann mir evtl jemand weiterhelfen
durch das neue Reservierungssystem. Bei air Berlin kann man mit der service Card nur noch die Sitze in der Mitte kostenlos reservieren.airbus 330/200
weiss jemand ob in der 47 o 48 Reihe in der Mitte ein sitz die festen Armlehne hat?
dann würde ich da noch weniger Platz haben.
vielen Dank -
Hallo,
ich buche diese Woche unseren ersten Urlaub mit Langstreckenflug. Es wird wohl Air Berlin 7414 München-Cancun. Da ich keiner lei Erfahrungen habe, würde ich gern wissen, ob es sich lohnt, vorab XL Sitze zu buchen, bei einer Größe von 196cm bzw. ob man bei einem solchen Flug oft genug aufstehen kann um sich die Beine zu vertreten, falls man normale Sitzplätze hat.
Und mich würde dann auch interessieen, wo einer meiner Vorgängen Xl Plätze zu 20,00€ gefunden hat.Laut Homepage Airberlin liegen die so bei 80,00€ pro Flug und Sitz.Vielen Dank schon mal vorab
LG
-
Mettigelmädchen:
dann würde ich nicht lange zögern und die 40,00 € für mehr Beinfreiheit zahlen.Hallo meine Liebe winke
Wir durften kostenlos dorthinne upgraden...nie wieder... Beinfreiheit ok...jedoch unbequem...keine Armlehne etc verstellbar...und so kaaalt am Fenster/Tür... dann doch lieber enger ans Mäusle gekuschelt...
Na vlt. lags auch daran, dass ich nicht die entsprehcende Figur mitbrachte...

-
Wenn einer lange Beine hat, ist so ein XL-Sitz was feines! Dass die Armlehnen nicht verstellbar sind, ist jedem denkenden Menschen klar, ebenso die kühlere Strahlung an der Tür. Ziehen tut's da nicht, auch wenn es immer wieder von unerfahrenen Paxen behauptet wird.
Beim nächsten Mal brauchst Du Dich ja nicht auf so ein Upgrade einzulassen.
LG
Sokrates
-
Was ist denn das wieder für ein Nonsens Beitrag? Dieser läßt im übrigen einige Rückschlüsse zu.
-
@Briese25
auch wir fliegen im Sommer das 1. Mal Langstrecke (Pauschalreise in die Domrep über Neckermann). Da mein Mann 1,90 m groß ist benötigt er für den langen Flug einen XL-Seat. Ich mit meinen 1,58 m brauche ihn aber nicht. In Reihe 36 des Airbusses 330-200 gibt es jeweils an den Fensterplätzen (A+C und H+K) einen XL-Seat und einen normalen Sitz nebeneinander. Um nicht zwei XL-Seats bezahlen zu müssen, haben wir uns diese Sitze bei der Reisebuchung gleich reservieren lassen. Die Kosten waren ganz schön happig, da man auch für einen Wunschsitzplatz (ohne XL) bezahlen muss. Insgesamt haben wir für 2 Personen für den Hin- und Rückflug etwas über 260,00 Euro bezahlt. Ich weiß nicht, ob da eine Bearbeitungsgebühr angefallen ist, da mein Reisebüro die Plätze telefonisch reserviert hat.
LG Heike -
Nein, ist der normale Preis - ich habe spaßeshalber gestern auch mal direkt geguckt und mich gewundert, dass es unterschiedliche Preise mittlerweile auch für Nicht-XL Sitze gibt. So käme ich bei vier Personen auf Zusatzkosten von 460 Euro.
-
Was für Vorteile hat man denn bei den teureren Normalplätzen (Kosten 49 Euro) ? :?
-
Auf Kurzstrecke sitzt man dadurch im vorderen Teil, auf Langstrecke entweder hinten am Fenter oder hat nen Mittelsitz im vorderen Eco- Bereich.
Vom Sitz her an sich hat man keine Vorteile, einzeig von der Lage her.
Man muss auch nict alles verstehen, was AB macht