Klima - Wetter in der Türkei
-
Wer hätte gedacht, dass man mal zum "Abkühlen" im Juni in die Türkei reist?

Ich jedenfalls auch nicht!
Gestern hier das Wetter wie gehabt, allerdings mit 28 Grad ein bisschen wärmer. Heute ist es z. Z. etwas wolkig mit einer leichten erfrischenden Brise. Sehr angenehm!
LG
Sokrates
-
Ich jedenfalls auch nicht!
Gestern hier das Wetter wie gehabt, allerdings mit 28 Grad ein bisschen wärmer. Heute ist es z. Z. etwas wolkig mit einer leichten erfrischenden Brise. Sehr angenehm!
LG
Sokrates
Hallo,
Ich habe gelesen das du in der Türkei warst, ich habe vor auch dort hin zu reisen, hätte mal 2 Fragen, sind die Strände dort sehr voll?
Im Flugzeug ist der Abstand dort gewährleistet?
L. G.Sabine -
@sabine sch
Willkommen im Forum von HolidayCheck!
Hier geht es um das Wetter und aktuelle Berichte vor Ort. Deine Frage passt also nicht dazu ...
Am besten schaust du dir mal die verschiedenen Themen im Unterforum Türkische Riviera an und suchst den Begriff "Strand".Natürlich sind im Flugzeug keine Abstände möglich, daher darfst du ja auch nur mit negativem Test einsteigen.
Das wiederum ist eine Frage, die noch nicht einmal mit der Türkei als Reiseland zu tun hat ...
-
@sabine sch
Willkommen im Forum von HolidayCheck!
Hier geht es um das Wetter und aktuelle Berichte vor Ort. Deine Frage passt also nicht dazu ...
Am besten schaust du dir mal die verschiedenen Themen im Unterforum Türkische Riviera an und suchst den Begriff "Strand".Natürlich sind im Flugzeug keine Abstände möglich, daher darfst du ja auch nur mit negativem Test einsteigen.
Das wiederum ist eine Frage, die noch nicht einmal mit der Türkei als Reiseland zu tun hat ...
Wettermäßig bleibt hier alles beim Alten - viel Sonne und 28 Grad, einige Wolken über der Küste, dicke Wolken über den Bergen, kein Regen.
LG
Sokrates
-
Wettermäßig bleibt hier alles beim Alten - viel Sonne und 28 Grad, einige Wolken über der Küste, dicke Wolken über den Bergen, kein Regen.
LG
Sokrates
.... Und täglich grüßt das Murmeltier! Wetter unverändert wie in den letzten Tagen. Ich melde mich, sollte es sich was tun.
LG
Sokrates
-
.... Und täglich grüßt das Murmeltier! Wetter unverändert wie in den letzten Tagen. Ich melde mich, sollte es sich was tun.
LG
Sokrates
Me and my big mouth!
Kaum hatte ich gestern das mit dem immer gleichen Wetter geschrieben, zog es sich am Abend zu und kurz nach Sonnenuntergang donnerte es zweimal und es regnete für ca. eine halbe Stunde kräftig. Abkühlung auf 20 Grad inklusive.
Heute aber wieder die üblichen Wolken über den Bergen und keine über der Küste mit 28 Grad.LG
Sokrates
-
Bitte hier keine allgemeinen Themen posten(Beitrag entfernt) - wir freuen uns aber auf jeden Wetterbericht --und momentan besonders auf die Berichte unseres Admins Sokrates.
(Der sich eben mal 3 Wochen**!**Türkei gönnt-- "Unverschämtheit", sowas
) -
Bitte hier keine allgemeinen Themen posten(Beitrag entfernt) - wir freuen uns aber auf jeden Wetterbericht --und momentan besonders auf die Berichte unseres Admins Sokrates.
(Der sich eben mal 3 Wochen**!**Türkei gönnt-- "Unverschämtheit", sowas
) -
Bitte nutzt für "Erfahrungsberichte" diesen Thread :
Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern aus der Türkei klick mal
Durch einen neuen Beitrag schiebt sich dieser- da aktualisiert- wieder hoch
Danke -
Bitte nutzt für "Erfahrungsberichte" diesen Thread :
Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern aus der Türkei klick mal
Durch einen neuen Beitrag schiebt sich dieser- da aktualisiert- wieder hoch
DankeKommen wir also zum Wetter zurück!
Gestern fing es an sommerlich zu werden - die 30-Grad-Marke wurde geknackt. Unser mitgebrachtes Badethermometer kam auf 31 Grad im Schatten, nicht im Wasser. Heute und in den kommenden Tagen sollen noch ein paar Grad dazu kommen.
LG
Sokrates
-
Kommen wir also zum Wetter zurück!
Gestern fing es an sommerlich zu werden - die 30-Grad-Marke wurde geknackt. Unser mitgebrachtes Badethermometer kam auf 31 Grad im Schatten, nicht im Wasser. Heute und in den kommenden Tagen sollen noch ein paar Grad dazu kommen.
LG
Sokrates
Heute Mittag sind wir bei 36 Grad angekommen bei wolkenlosem Himmel und etwas Wind. Selbst den Einheimischen ist es zu heiß!
LG
Sokrates
-
Heute Mittag sind wir bei 36 Grad angekommen bei wolkenlosem Himmel und etwas Wind. Selbst den Einheimischen ist es zu heiß!
LG
Sokrates
Heute sind es 2, 3 Grad weniger, aber sonst unverändert mit den Wolken überm Gebirge und strahlendem Sonnenschein bei wenig Wind über der Küste.
LG
Sokrates
-
Heute sind es 2, 3 Grad weniger, aber sonst unverändert mit den Wolken überm Gebirge und strahlendem Sonnenschein bei wenig Wind über der Küste.
LG
Sokrates
Heute wieder 36 Grad nach 27 Grad in der Nacht, sonst wie gehabt.
LG
Sokrates
-
Temperatur wie vor, allerdings ausnahmsweise ohne die sonst üblichen dicken Wolken über den Bergen!
Bedingt offensichtlich durch die dauernde Hitze kommen die merkwürdigsten Fragen auf, wie z. B. : warum wird bei diesen Temperaturen das Bier warm, aber das Essen kalt?
LG
Sokrates
-
Temperatur wie vor, allerdings ausnahmsweise ohne die sonst üblichen dicken Wolken über den Bergen!
Bedingt offensichtlich durch die dauernde Hitze kommen die merkwürdigsten Fragen auf, wie z. B. : warum wird bei diesen Temperaturen das Bier warm, aber das Essen kalt?
LG
Sokrates
Das Thermometer zeigt nur 34 Grad, aber an der gefühlten Temperatur hat sich nichts geändert. Ohne Klimaanlage im Zimmer und dem gepflegten Pool wäre es kaum auszuhalten.
LG
Sokrates
-
Das Thermometer zeigt nur 34 Grad, aber an der gefühlten Temperatur hat sich nichts geändert. Ohne Klimaanlage im Zimmer und dem gepflegten Pool wäre es kaum auszuhalten.
LG
Sokrates
Seit vorgestern hat sich kaum etwas geändert. Von morgens bis abends strahlender Sonnenschein. Heute war es diesig bei 32 Grad und etwas Wind. Zur Zeit wird es allerdings zunehmend schwül und die Wolken rücken aus den Bergen langsam näher. Vielleicht kommt heute Nacht was runter.
LG
Sokrates
-
In Colakli zeigte das Thermometer heute morgen 34 Grad, der Tag startete mit dichter Bewölkung und guten Wind, war aber nach den letzten sehr warmen und schwülen Tagen auch mal schön. Nun haben wir wieder blauen Himmel mit ein paar Schleierwolken
-
In Colakli zeigte das Thermometer heute morgen 34 Grad, der Tag startete mit dichter Bewölkung und guten Wind, war aber nach den letzten sehr warmen und schwülen Tagen auch mal schön. Nun haben wir wieder blauen Himmel mit ein paar Schleierwolken
Hier in Side war es ähnlich: mehr oder weniger stark bewölkt mit einigen leichten Windböen und Abkühlung auf 30 Grad max. Alles in Allem sehr angenehm.
Melde mich schon mal ab, da es morgen Mittag nach Hause geht!
LG
Sokrates