Hotel Club Thapsus / Mahdia
-
Habe vor der Buchung auch bei einigen Anbietern gesehen das sie Ultra AI anbieten. Da aber alle AI Bucher meiner Meinung nach das gleiche Armband haben, wie sollte das dann kontrolliert werden? Ansonsten waren wir zufrieden, da man ja auch bedenken muss, was man im mom für eine Reise bezahlen muss.
-
Vielen Dank, weist du denn auch ob sie immer noch etwas kosten?
LG
Sylvie -
LG
Sylvie@Sylvie 2013...Du solltest Dir wegen solchen Kleinigkeiten nicht den Kopf zerbrechen, die Auflagen kosten maxi 2 TDN und sollten eigentlich kein Problem sein...für netten Service sollte auch ein angemessenes Trinkgeld möglich sein...viel Spaß bei Deinem Trip mit lg aus Bremen
-
hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie langer der transfer von airport tunis in das hotel dauert?
lgBekannte haben letztes Jahr ca. 4 Std gebraucht. Mit Umstieg in Hammamet
-
LG
SylvieLetztes Jahr waren es 3 Dinar pro Auflage

-
3 Dinar ...bei 2 Wochen Urlaub....12 Tage Strand....36 Dinar .....grob 13 Euro....viel? In Italien hat man das vermutlich am Tag?
Mein Hotel verfügt über gar keine Auflagen, da liegt man direkt auf den Liegen.....trotzdem bekommt der Herr am Strand sein Trinkgeld.....wenn ich so recht überlege sind das bei 2 Wochen mehr als 36 Dinar.
Schönen Urlaub LG Chris -
Chris34,schön,dass es auch noch Urlauber gibt,die so denken.Das muß auch ein mal gesagt werden!
-
Ich gebe "meinem" Strandboy gerne tgl. 10 Dinar und weiß, dass am Strand alles paßt
...WIR sind in Urlaub. -
Da bin ich ganz eurer Meinung.

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, jemand für mich mit Liegen und Matten durch den Sand stapfen zu lassen und ihm dann nix dafür zu geben. Das kann ich immer wieder beobachten - die zahlen die Auflagen und lassen sich herausgeben
Ich würde mich schämen.
LG
Waltraud -
-
Die Belegung im Hotel war am 31.05.2017 bei 300 Personen und laut meinen zuverlässigen Informationen ist die Atmosphäre sehr gut und es herrscht ein nettes Miteinander...viel Spaß allen Urlaubern...
-
Moin an ALLE, wer näheres über das Thapsus wissen will, ist herzlich auf der Facebook-Seite von Najeh Farhat-Chefkellner im Restaurant des Hotelclubs Thapsus-, willkommen und mit Sicherheit werden da auch alle Fragen beatwortet... Hotel Club Thapsus Tunisia Mahdia 2011+
Achja, hier gehts nicht um den Kommerz, viel eher besteht über diese Seite bereits im Vorfeld die reele Möglichkeit, einige Mitarbeiter via Facebook kennenzulernen und glaubt mal, das erleichert vieles

Allen einen schönen Urlaub, wo auch immer auf der Welt

-
@Doro und Christian (36-40),
Spitzenmäßige Bewertung und Analyse. DANKE

Uns war schon fasst die Lust vergangen, bei solchen Negativ-Bewertungen.
Unglaubliches Benehmen vieler DEUTSCHER Großk...!
Jetzt freuen wir uns wieder und in einem Monat sind wir zu Gast bei netten Leuten.