Hondaafushi
-
Mit einigen Grundbegriffen in englischer Sprache solltest du schon klarkommen, deutschsprachige Flugbegleiter wird es eher nicht geben, ausser die Teilstrecke Düsseldorf - Abu Dhabi wird von Air Berlin durchgeführt.
Für Fragen zur Airline, zum Flieger und dem Umsteigen in Abu Dhabi informiere dich doch bitte im Airline-Forum im Thread zu - Etihad -Edit:
Sorry Ahotep, hat sich überschnitten. -
Hallo Stefan und Gitti, willkommen
Vielleicht sehen wir uns ja 
-
Hallo,
wir werden unseren Lieblingsurlaubsdestinationen untreu und sind im Februar auf Hondaafushi.
Bin gespannt, was wie wird.
Schönen Sonntag noch.
-
Hallo gossenjohan, wir drücken euch die Daumen!

-
hallo zusammen, hier ein Link von schauinsland, letztes Update 10.08.15. habe ich zufällig gefunden. Liebe Grüße
-
nicana:
HondaafushiBin mir etwas unsicher mit dem ganzen Umsteigen ---- da Englisch Kenntisse eher minimal vorhanden sind, bei mir.
Hallo nicana, wie willst Du Dich eigentlich im Resort sprachlich bewegen, dort wird nur Englisch gesprochen!! Kein Englisch in der heutigen Zeit und dann auf die Malediven fliegen??!!
-
Naja. Wenn Hondaafushi tatsächlich ein 100%iges Schauinsland-Projekt ist wird es dort sicher auch deutschsprachige Mitarbeiter geben.
-
Wir haben schon für Februar gebucht, sind aber sehr Zuversichtlich.wird schon gut gehen.
-
@daniaufreisen
Da wäre ich mir nicht so sicher, siehe Seite 10 und u.a.Der mit dem Manta tanzt wrote:
Alleine schon die Company von WL betreibt Buchungscenter und/oder intensives Marketing in Deutschland, Schweiz, Österreich, Holland, Belgien, Frankreich, Italien, England, Japan sowie in den osteuropäischen Ländern.
Auch diese Insel wird "international" besucht werden, warum auch nicht! -
Ich glaube Februar und März sind nun ausgebucht
Zählen schon die Tage :-)))) -
Aktuelle Neuigkeiten über das Projekt sind auf der Homepage von W.Lau nachzulesen!
Gruß, Manta
-
Super, danke Manta!
-
Neue Infos auf http://www.slr-info.de/hondaafushi-resort

-
Auf der Facebook Seite von schauinsland wurdwn heute 20 neue Fotos veröffentlicht
-
Danke Lila Mauli

-