Clubsongs / Clubdance / Minidisco
-
-
Hey! Könnte mir jemand das Lied "BiB BiB BIB" schicken? An KathrinPietz@t-online.de
-
Kennst jemand Lieder, die in Hotels immer bei Wassergymnastik gespielt werden?
-
Wie heißt dieses Braziiiil...nanananananananaaaa...??? ich find das nicht habt ihr das zufällig oder weiß jemand den titel oder interpreten?
-
kennt jemand diese lieder, sie heißen nicht in echt so aber sie wurden immer bei wassergymnastik gespielt und ich hab sie so verstanden:
a) rockin on musik, yeeah, rockin on music, yeeaah...rockin on, rockin on music, rockin on, rockin on music...
b) i-was immer mit dream, he is a dreeeaam..soooome dream oder so
c) i want you rescue me, rescue me,...
d) i-was mit *****, von ner frau gesungen hört sich nach madonna an vllt
e) duuwap duwap duwap duuwap duwap....baby... -
war jemand schon mal im djerba sun club?
Bitte meldet euch!
LG Kathrin -
-
"engel89" wrote:
Huhu Bellaaa, war zwar nicht um die Zeit im Juli im Zenith, aber im Juni und die Lieder sind ja jede Saison gleich ...
...
Also, du kannst dich mit deinen Fragen gern bei mir melden
...lg
M
iri
Hallo engel!!!!!
im xxxxxxxxxxxx>bei portale und foren,sucht im chat jemand aus dem Zenith,einen samir! schau doch mal selbst rein! wünsch dir glück das es nicht deiner ist
LG Michellxxxxxxxxxxxxxx>Tunesien im netz>portale und foren>da dibt es 3 seiten die echt interresant sind
-
lol michell ...
Nur keine Angst ... er wird net gesucht lach ...
Und ich glaub in diesem Thread hier werden auch nur Lieder gesucht und keine Männer räusper ...
-
Hallo Leute,
bittte bitte schickt mir das Lied (BIB BIB BIB) ich bin auch gerade aus dem Tunesien Urlaub zurück und wenn ich den Ohrwurm nicht mehr hören kann drehe ich durch!
DANKE!!!Meine Email: michael.taucher@gmx.net
-
"Fransiii" wrote:
Das Lied was spanish girl meint ist "Remember" vom The Underdog Project ... Wenn du willst melde dich bei mir ich schicks dir
Also wenn du dieses meinst "In a Bar, Baby u remember, when we met on the beach, where u show me the way Melodie Melodie ... IN nanananana ni yeahhh nanananana noow" usw
Also ich denke mal schon das du dieses Lied meinst, da ich es damals genau so gesucht habe

lg Fransi
DANKE!!!

genau dieses Lied suche ich seit Pfingsten diesen Jahres!
Das haben sie im Sahara Beach jeden aben gespielt, dachte eigentlich nicht das ich jemals herausfinden würde wie das heisst bzw von wem das is...
Schon komisch wie ein Lied dabei helfen kann sich gaaanz weit weg zu träumen
Hätte auch nicht gedacht das es so vielen wie mir geht und sich in dieses Land "verlieben" g Naja, hängt bei mir auch n kleines bisschen an nem Mädel das ich da unten kennengelernt hab (geht also nicht nur den Frauen sogg) und verpeilt hab addi bzw TelNummer zu tauschen...Naja wahrscheinlich besser so da wir beide ne Beziehung haben, aber das gehört hier nicht her sfgGreetz & BIG THX
SpikeZero -
"KathrinP." wrote:
ich habe übrigends noch ein paar Songs die immer in unserem Hotel gespielt werden.Zaama Zaama
Yoke Yere
Madyson
Haut les mains
YMCA
Macarena/Macaroni
Let's twist again
Rock around the clock
Remember (Club-Lied)
Sahran Meek
Bachata
Partir Loin
Dana Dana
Enta Eihh
Atabtab
Yana Yana
Sidi MansourMini-Disco:
Cocodrillo
Ram Zam Zam
I'm the Music Man
Hocky Cocky
If you are happy
Veo VeoHat jemand von euch 'ne Club-CD von eurem Hotel?
Bitte schreibt noch mehr Titel auf und beantwortet meine Fragen oben!!!!!
LG Kathrin
Hi,
leider habe ich keine Club CD, hab zwar eine geholt nur die war nicht Lesbar
Jedoch hätte ich so eine Orientalische... is auch nich sooo schlecht und sie geht 
Die Lieder die du oben alle genannt hast.... könntest du sie mir bitte zukommen lassen, wenn du Zeit hättest an : xxxxxxxxxxxxx ! Ich würde dir, wenn du möchtest, auch die Lieder wo ich habe zu schicken !?Danke schon im voraus.... Grüßle Sascha
Bitte keine Veröffentlichung eurer email-Addi...benutzt bitte den mail-Button.
-
2 Lieder hab ich auch =c)
Summerlove - remember (na na na hey hey)
BassHunter - Boten Anna
Evanescence - Bring me back to liveDas wars soweit

-
"sokell" wrote:
"KathrinP." wrote:
ich habe übrigends noch ein paar Songs die immer in unserem Hotel gespielt werden.Zaama Zaama
Yoke Yere
Madyson
Haut les mains
YMCA
Macarena/Macaroni
Let's twist again
Rock around the clock
Remember (Club-Lied)
Sahran Meek
Bachata
Partir Loin
Dana Dana
Enta Eihh
Atabtab
Yana Yana
Sidi MansourMini-Disco:
Cocodrillo
Ram Zam Zam
I'm the Music Man
Hocky Cocky
If you are happy
Veo VeoHat jemand von euch 'ne Club-CD von eurem Hotel?
Bitte schreibt noch mehr Titel auf und beantwortet meine Fragen oben!!!!!
LG Kathrin
Hi,
leider habe ich keine Club CD, hab zwar eine geholt nur die war nicht Lesbar
Jedoch hätte ich so eine Orientalische... is auch nich sooo schlecht und sie geht 
Die Lieder die du oben alle genannt hast.... könntest du sie mir bitte zukommen lassen, wenn du Zeit hättest an : sokell@web.de ! Ich würde dir, wenn du möchtest, auch die Lieder wo ich habe zu schicken !?Danke schon im voraus.... Grüßle Sascha
Hallo! Der Versand von Lieder per E-mail klappt leider bei mir nicht. Hast du vielleicht ICQ oder MSN? LG Kathrin
-
"H3ctor" wrote:
Hallo Leute,bittte bitte schickt mir das Lied (BIB BIB BIB) ich bin auch gerade aus dem Tunesien Urlaub zurück
Hi.
So gehts mir auch grad. Hat denn das Lied jemand? Club CD wollt ich net kaufen, weil ich fast alle anderen Lieder schon hatte.
Gruß
Yasmine -
"Elentari" wrote:
"H3ctor" wrote:
Hallo Leute,bittte bitte schickt mir das Lied (BIB BIB BIB) ich bin auch gerade aus dem Tunesien Urlaub zurück
Hi.
So gehts mir auch grad. Hat denn das Lied jemand? Club CD wollt ich net kaufen, weil ich fast alle anderen Lieder schon hatte.
Gruß
YasmineHmmm...möchte einfach nur das bib bib bib!!!
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hi zusammen,
ich war dieses jahr auch in tunesien, in sousse im hotel sousse palace. wer war noch dort? möchte gern erfahrungen austauschen! hatte jmd auch mehr kontakt zu den animateuren in dem hotel? zu rio (machte beachvolleyball), toto (der wasserball machte) oder murat (der DJ)? bitte melden, ist wichtig!
und hat jmd. paar typische tunesische/arabische lieder? mag die musik grad total! meine e-mail addy:cool-betti1983@web.de
würd mich echt über paar mails freuen. -
Hi,
also ich habe mir die clubtanz cd gekauft, auch wenn sie teuer war. aber das musste einfach sein! fand die lieder da echt klasse! vor allem bip bip bip! und das mit dem azi, azi, kennst das? -
hey michell. du sagst ja dein mann war animateur in samira club? weisst du zufällig auch welche lieder auf der club hits cd waren oder kannst mir sogar welche schicken?
lg melissa
-
Hallo,
Bin im September auch in Tunesien gewesen und nun auch noch auf der Suche nach einigen Liedern. Das Forum hat mir dabei schon weiter geholfen.Ist vielleicht noch jemand hier unterwegs, der mir Bib Bib Bib schicken könnte. Am besten an xxxxxxxxxxxxxLieben Dank!
Gruß
KatharinaxxxxAuf Deinen Wunsch hin gelöscht!
-
Zaama Zaama,BIB BIB BIB Die lieder finde ich net!!!! ICH BRAUCH Die GANZ DRIGEND!!! BITTE SCHICKT SIE MIR!!! MEINE EMIAL: christina.ober@gmx.de Würde mich sehr freuen

-
Wie heißt das Lied wo die Frauen immer
Ahii Ahii singen mussten und die Männer dann
Asii Asii ?????? -
"schleichkatze" wrote:
Wie heißt das Lied wo die Frauen immerAhii Ahii singen mussten und die Männer dann
Asii Asii ??????Also, auf der Clubtanz-Cd unseres Hotels ist der Titel des Liedes "Prrrrr lakarita", kann aber nicht sagen, ob das der offizielle Titel des Songs ist.
Kann ihn dir aber schicken, wenn du willst.
Gruß
Katharina