Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit
-
Ich wusste nicht, ob die Hotels, die ich besuche, kinderfrei sind, denn ich habe mir nie die Mühe gemacht, nachzusehen. Andererseits nehme ich immer die billigen Hotels, so dass sie vielleicht alle eher für Reisende als für Urlaubsfamilien gedacht sind.
-
Ich wusste nicht, ob die Hotels, die ich besuche, kinderfrei sind, denn ich habe mir nie die Mühe gemacht, nachzusehen. Andererseits nehme ich immer die billigen Hotels, so dass sie vielleicht alle eher für Reisende als für Urlaubsfamilien gedacht sind.
-
Da kommt noch eine Empfehlung, da bin ich sicher

-
Es kommt ja auch immer auf den Ort an wohin man hinreist. In pauschal Hotels findet man meistens viele Kinder, weil sie auch dementsprechend ausgestattet sind also auch viele Angebote für Familien haben. Wenn es Hotels sind für Städtereisen sage ich mal, dann denke ich dass da auch weniger Kinder sind. Natürlich gibt es auch komplett kinderfreie Hotels, steht meistens ach auf der Hotelwebsite. Ich persönlich achte weniger drauf. Auf was ich achte ist, dass es nicht all inklusive ist..da tummeln sich die meisten Familien mit Kleinkindern. Das umgehe ich. Meine letzte Reise war in Venedig. Habe im Hotel keine Kinder gesehen ..Naja ist auch ein sehr romantischer Ort für Paare..Wer sich auch für eine Städtereise in Venedig interessiert, hier ein Link: XXXX Na siehste---- da ist der Werbelink ja und ihr kommt aus der Deckung---echt einfallslos--- ein paar sinnfreie Beiträge zuvor und dann kommt er-- wir hatten ihn schon erwartet ---
XXXXXXXXXx
Fand ich persönlich sehr hilfreich !!Grüße

-
Wow! Vielen Dank für deinen sehr informativen Beitrag. Genau hier habe ich nach ein Tip für Venedig gesucht. Da wollte ich schon immer mal hin. Kannst du mir mehr darüber erzählen?
-
Auf eine Werbung von dieser Userin hab ich schon seit einer Woche gewartet....

-
Nicht nur Du-- die übliche, naive Werbe- Masche--- erst ein paar wirklich trostlos-- schwache Beiträge --verteilt über Tage ---dann kommt man aus der Deckung.. für wie doof halten die uns und unsere User?
Dann Abflug- pinktraveller--- -
Und ich hatte mich schon so auf Venedig gefreut....

-
Und ich hatte mich schon so auf Venedig gefreut....

-
Fand ich persönlich sehr hilfreich ...

-
Für Singles/Alleinreisende gibt es in Oberösterreich das AVIVA make friends Hotel.
und für Fernstrecke gibt es in der Dominikanischen Republik das RIU Republica in Punta Cana/Bavaro. Allerdings mehr Partyhotel.
-
Hallo Zusammen! Toll um kinderfrei Urlaub zu machen sind auch die Ferienwohnungen und Hotels der xxxx in Italien. Ich war schon oft dort und hatte immer eine tolle, und vor allem ruhige Zeit
xxxxx -
Eine schöne Werbung für die du dich da extra angemeldet hast !
nur schade, dass du da auch inhaltlich völlig daneben liegst. Hotels die mit besonders schönen Kinderspielplätzen werben, sind garantiert nicht kinderfrei. -
Laienhaft gemacht, eben---war übrigens schon der zweite Versuch in der Art--damit erneut erledigt.
-
Kinderfreie Hotel? Jein, ehrlich gesagt, es fehlt an kinderlosen Hotels eine gewisse Atmosphäre, quasi das "Leben". Aber weil`s um einen Tipp geht, hier eine von mir, beste Location meines Erachtens auf Sardinien Pullman Timi Hotel.
-
Wobei das von Dir genannte Hotel aber kein Ü18 Hotel ist...und somit hier in den Thread leider nicht reinpasst
(Dein Link führt übrigens nur auf Sardinien-Hotel Angebote)
Vermutlich meinst Du dieses hier klickUnd das ist sogar recht kinderfreundlich - was ja schön ist, aber--siehe Headlline--- hier das falsche Angebot ist!

-
Hey,
ich habe für euch auch ein super Hotel für einen Pärchen Urlaub. Manchmal ist es dann unter Erwachsenen doch ruhiger.
Schaut gerne mal bei diesem xxSorry, der Link führt auf eine Werbeseite,nicht auf ein Hotel in Bibione xxvorbei und überzeugt euch selbst.
Kann es wirklich sehr empfehlen
LG.
-
Liebe HC- User,
Die Nachfrage nach kinderfreien Hotels steigt ständig, ebenso wie andere, neue Ideen und Konzepte, den Urlaub zu verbringen.
Dies hat nichts damit zu tun, das Kinder nirgendwo mehr erwünscht sind. Gerade für Familien mit Kindern gibt es reichlich Angebote.Nun gibt es aber auch viele Singles, Paare, Honeymooner oder gestresste Eltern, die mal für ein paar Tage Ruhe und Entspannung suchen. Aus dieser Marktlücke enstanden die Adults only Hotels. Warum auch nicht? Mag doch jeder so seinen wohlverdienten Urlaub verbringen, wie er möchte.
Wer war schon mal in einem solchen Hotel und kann darüber berichten? Oder wer hat vor, solch ein Angebot mal zu nutzen?
Was wir hier nicht möchten, sind Diskussionen über Kinderfeindlichkeit. Diese löschen wir einfach, weil es ein Info Thread mit einer möglichst grossen Bandbreite an Hotels sein soll!
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und auf die Erfahrungsberichte.
Damit gebt Ihr anderen eine tolle Unterstützung bei der Planung ihres Urlaubs.Eine grundsätzliche Bitte:
Um externen Usern das Stöbern in den Hotel-Angeboten ein wenig zu erleichtern--setzt bitte zu jedem Hotel einen Link.
Dankeschön
In der Türkei gibt es das Trendy Side Beach. Das ist ein Hotel mit 16+.
Und das Commodore Elite Suites & Spa auch in der Türkei.