Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
Juchhu...
...heute ist ja doch schon Freitag und gestern war ScheilaDo – und jetzt ist Wochenende!Da seht Ihr mal, dass ich wirklich total durch den Wind bin. Aber die Musik war trotzdem gut.
Tipp:
Zu tun hat es was mit dem β-Faltblatt, welches aus langkettigen Eiweißmolekülen besteht. Es ist auch dünner als Fliegen wie Fliegenkacke. -
Mein lieber Dylan,
dann erhole Dich gut, ich habe >hier< mal einen Link gesetzt, ich wußte gar nicht, was ein ß-Faltblatt ist. Viel schlauer bin ich jetzt auch nicht und weiß immer noch nicht, was Du da entfernt hast, aber vielleicht hilft es unseren anderen Rätselfreundinnen,
Euch allen ein schönes Wochenende, ich habe noch 3x Nachtdienst :? ,
aber dann 3 Tage frei
LG Peter

-
Peter, genau diesen Link hatte ich auch schon hier gesetzt, aber ich bin wohl nicht in der Lage, den Inhalt zu begreifen.

Das sind alles böhmische Dörfer für mich.

Als einzige Möglichkeit fallen mir noch Schuppen ein. :?

Dylan, wenn du etwas nerviges entfernt hast - kannst du das nicht auch mit diesen lästigen Springteufel-Smilies versuchen? 🤪 🤪 🤪
-
liebe Reiselady,ich habe eben 2 Seiten zurückgeblättert und Deinen Link gesehen, wie so oft bist Du mir einen Schritt voraus

auch ich komme nicht weiter, vielleicht erbarmt sich Dylan und gibt uns noch einen kleinen Tipp, z.B. wo er etwas entfernt hat
LG Peter
-
mach doch einfach so:

und der Typ ist sowas von hin
🤪hoffentlich stimmt Dein Tipp mit den >Spinnweben<,
mal sehen was Dylan so meint,
LG Peter
-
-
Peter an Nana...
...bitte kommen!

-
Nana an Dylan.
muss doch auch manchmal meine Brötchen verdienen
Nana an Peter.
muss doch auch manchmal meine
Verabredungen einhalten
Nana an Dylan und Peter und Reiselady und......
In welchem Land gibt es eine Spielstätte für Giganten?????

Was besseres ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen
-