aktuelle Zigarettenpreise
-
Notfall-Vorrat aus der Heimat für 1- 2 Tage mitnehmen und nach Landung oder Eintreffen im Hotel ab zur nächsten Tankstelle und mit TL kaufen.
Preiswerter gehts nicht ! -
Habe im Januar in Side für die Schachtel PallMall 2,30 Euro bezahlt . Für die Stange waren 21,00 Euro fällig !
Also viel billiger als im Dutyfree am Flughafen !!..aber nicht irgendwo kaufen, sondern an " offiziellen " Stellen. Es gibt da nämlich schon sehr geschickte Leutchen...
-
..aber nicht irgendwo kaufen, sondern an " offiziellen " Stellen. Es gibt da nämlich schon sehr geschickte Leutchen...
-
Im Januar gab es keine zu kaufen im Flugzeug, viele kaufen im Migros oder Supermarkt, da eben um einiges billiger , aber müssen einem auch schmecken..
-
..aber nicht irgendwo kaufen, sondern an " offiziellen " Stellen. Es gibt da nämlich schon sehr geschickte Leutchen...
@kastenwagen sagte:
Ja stimmt-- ich wurde schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass es inzwischen noch häufiger gefakte "Markenzigaretten" gibt.
-
Im Kiosk bzw. Zigarettenladen 25-28 TL, Stand März 2022.
-
Hallöle,
wir haben vor 14 Tagen am Flughafen Antalya für eine Doppelstange LM für 63,-€ bezahlt- West lag bei 81,-€- nicht grad günstig...
Zurück gestern am Flughafen Antalya hat eine 3-er Stange West 81,-€ gekostet- die anderen Marken haben wir nicht geschaut...
Mein Mann hat bei Migros 2 Schachteln LM gekauft für 4,-€ - waren wohl aber nicht sein Geschmack...
LG Daniela -
Aktuell (Ende April 2022):
Im Duty-Free-Bereich vom Flughafen in Antalya waren die 10er-Boxen fast durchgängig mit 2,88 Euro pro Schachtel ausgezeichnet.
Im Migros in Antalya und Alanya haben wir Winston-Red für 25 Lira pro Schachtel gekauft. Mit Kreditkarte bezahlt entsprach dies 1,58 Euro. -
Hinweis an die Zigarettenkäufer im Migros, dieser nimmt keine Euros mehr an. Es kann nur noch mit TL oder Kreditkarte bezahlt werden..
-
Hinweis an die Zigarettenkäufer im Migros, dieser nimmt keine Euros mehr an. Es kann nur noch mit TL oder Kreditkarte bezahlt werden..
-
Warum sollte es da Unterschiede geben?
Ist doch Klar dass ein Hotel bzw. Hotel Kiosk mehr nimmt, als der örtliche Supermarkt ..An der Qualität der Ware ändert das nichts ..
-
Im Juni 2022 kostet eine Dreierstange (600 Stück) West Red am Flughafen Antalya im Duty Free Shop € 86,50.
Im Supermarkt in Kumköy oder Evrenseki ist das West Grey, dort kostet die Stange zwischen € 22,00 und €25,0 ,Mit Steuerbanderole, also legale Ware.
-
Guten Morgen. Ich bin aktuell in Göndogdu und soll einem Kumpel Zigaretten mitbringen. Da ich Nichtraucher bin habe ich keine Ahnung wo ich am besten kaufe. Duty Free oder Supermarkt auf dem Basar? Habe bei der Ankunft gesehen dass die gewünschte Sorte am Flughafen 37,50 kostet. Ist der Preis im Abflugsterminal der gleiche? Der Basar ist zwar günstiger aber kann man den Sachen "trauen" ? Kenne mich wie gesagt nicht aus mit Steuermarken oder ähnlichem.
Vielen Dank für die Hilfe und Sorry falls die Frage hier schon öfters gestellt worden sein sollte.
Gruß, Garry
-
Aktuell am preisgünstigsten Supermarkt (Migros, o. ähnl.), die Preise sind am Abflugterminal die gleichen wie bei Ankunft Duty Free.
Gruß Waltraud -
Vielen Dank für die Antworten. Unabhängig vom Preis, sind die Zigaretten im Hotelkiosk/Supermarkt auf dem Basar erfahrungsgemäß die gleiche Qualität wie die aus dem Migros?
- ja wir müssen auf die Banderole achten, glaube blau oder...