Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Khao Lak
  6. Khao Lak

Khao Lak

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
2.3k Beiträge 317 Kommentatoren 696.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • michi137M Offline
    michi137M Offline
    michi137
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir hatten auch keine guten Erfahrungen im Smile.
    Das Essen zugegebenermaßen gut und toll angerichtet.
    Aber der Chef extrem arrogant, ihm bekannte Gäste wurden bevorzugt bedient, da schwarwenzelt er ständig rum, obwohl sie viel spärer kamen als wir. Der Laden war damals fast leer, der Service mehr als mies, wir warteten auf alles ewig obwohl das personal rumstand.

Gutes Essen gibts auch anderswo wegen dem Chef und Personal werden wir nicht mehr hin gehen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • klldK Offline
      klldK Offline
      klld

Build Factory - gut ist es. Momentan der Laden zum Feiern in Khao Lak. Klimatisierter Innenbereicht und gentuetlicher outdoor Bereich. Musiktechnisch abwechselnd Thai Band und DJ (elektro). Manchmal auch Konzerte von Thai Bands oder auch interessante Elektro DJs mit MC aus Malaysia. Ist die beste Wahl wenn man feiern moechte. Schaut mal auf die facebook Seite mit vielen Fotos vom Laden.

Zantika geht keiner mehr hin.

Und ganz neu Bar Central (?) in Nang Thong an der Hauptstrasse (schwarzes Gebaeude) gegenueber der K-Bank. Dort war ich aber noch nicht ....cool schon eine Idee fuer heute abend. Scheint aber alles indoor zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HC-Mitglied985931H Offline
        HC-Mitglied985931H Offline
        HC-Mitglied985931
        Gesperrt

Hahaha, da bisse ja schon, brauche ich Dich gar nicht mehr anschreiben b)

Hört sich gut an, weiß ich ja schon, wo wir das nächste Mal versacken, nun muß ich nur noch die beiden Hühner überzeugen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • bangniangloverB Offline
          bangniangloverB Offline
          bangnianglover
          schrieb am zuletzt editiert von bangnianglover

Karte zur "Build Factory"
          http://www.t3x.de/khaolak/BangNiangKarte.htm
          Ist zwar schon wieder 2 Monate her, so dass sich das eine oder andere wieder geändert haben könnte.
          Auch das genannte "Khao Niau" ist eingezeichnet.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bernhard707B Offline
            bernhard707B Offline
            bernhard707

Auf deiner Karte ist das Sita Garden am Strand zutreffend mit dem Zusatz 'closed' gekennzeichnet. Das Areal gehört nun zum Chong Fah Resort, das am Strandbereich des Geländes für seine Gäste bereit jetzt schon zusätzliche Liegen zu Verfügung stellt.
            Die dort vorhandenen Bungalows sind jedoch nach Auskunft des Frontdesks beim Chong Fah frühestens erst nächstes Jahr nach Um- oder Neubau buchbar.

Hotel aus diesem Beitrag
            98%
            Chongfah Resort Khao Lak
            Khao Lak / Phang Nga/Thailand
            Zum Hotel

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Flitterwochen im AprilF Offline
              Flitterwochen im AprilF Offline
              Flitterwochen im April

Hallo zusammen,
              bei uns ist es in gut einer Woche so weit und wir fliegen erst nach Bangkok und dann weiter nach Khao Lak, juhu 😀
              Für den Transport von Phuket Flughafen nach Khao Lak habe ich jetzt mal bei diesem Boss Taxi angefragt, von dem habe ich häufig gelesen, dass er die Fahrt für 1000 Bht macht und gut fahren würde. Für uns verlangt er allerdings 1200 Bht. Kann man da per email noch nachverhandeln? Ist der überhaupt sicher? Ich hatte nach meiner Anfrage dann irgendwo gelesen, dass er wohl keine Lizenz habe....das hat mich jetzt doch verunsichert.
              Hat jemand vielleicht noch einen guten Tipp für einen seriösen und relativ günstigen Flughafentransport.
              Vielen Dank schon mal!
              Anja

HC-Mitglied2162603H bernhard707B 2 Antworten Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • TruschelT Offline
                TruschelT Offline
                Truschel

BOss Taxi passt schon, bin schon ein paar Mal mit dem gefahren, auch Freunde von mir. Habe als Single auch 1000-1100 bez. Kommt halt auch drauf an wohin in Khao Lak. ausserdem wird alles teuer - auch in TH. 😃

Keine Lizenz glaube ich nicht , das ist wahrscheinlich Hetze der Konkurenz,

Gruss
                Truschel

Flitterwochen im AprilF TruschelT 2 Antworten Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • TruschelT Truschel

BOss Taxi passt schon, bin schon ein paar Mal mit dem gefahren, auch Freunde von mir. Habe als Single auch 1000-1100 bez. Kommt halt auch drauf an wohin in Khao Lak. ausserdem wird alles teuer - auch in TH. 😃

Gruss
                  Truschel

Flitterwochen im April

Danke für die schnelle Antwort!
                  Ok, wir wollen ins Beyond Resort. Kann man da noch versuchen per Mail nochmal nach einem günstigeren Preis zu fragen oder macht man das in Thailand nicht so? Ich möchten den jetzt ja auch nicht vorher schon verärgern...

michi137M 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • TruschelT Truschel

Gruss
                    Truschel

TruschelT Offline
                    TruschelT Offline
                    Truschel

Beyond ist ja etwas weiter als Zentrum Khao Lak. Ich würde da nicht wegen 100 THB handeln.
                    Wenn du ein Taxi ab Airport nimmst dann hast locker 1800 THB und hockst evtl. In einer alten Karre.

Truschel

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Flitterwochen im AprilF Flitterwochen im April

Ok, wir wollen ins Beyond Resort. Kann man da noch versuchen per Mail nochmal nach einem günstigeren Preis zu fragen oder macht man das in Thailand nicht so? Ich möchten den jetzt ja auch nicht vorher schon verärgern...

michi137M Offline
                      michi137M Offline
                      michi137

@Flitterwochen-im-April sagte:

Wir haben beim Boss schon 2014 1200 bezahlt. War auch nicht verhandelbar, ich hatte gefragt. Und mal ehrlich, machen die 5 Euro den Bock fett? Er ist eh schon einer der günstigsten, bei anderen zahlt man 1500-1600 (bis Bang La On)
                      Und Beyond ist weit draussen - da find ich das erst recht günstig.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren

Hallo zusammen,
                        bei uns ist es in gut einer Woche so weit und wir fliegen erst nach Bangkok und dann weiter nach Khao Lak, juhu 😀
                        Für den Transport von Phuket Flughafen nach Khao Lak habe ich jetzt mal bei diesem Boss Taxi angefragt, von dem habe ich häufig gelesen, dass er die Fahrt für 1000 Bht macht und gut fahren würde. Für uns verlangt er allerdings 1200 Bht. Kann man da per email noch nachverhandeln? Ist der überhaupt sicher? Ich hatte nach meiner Anfrage dann irgendwo gelesen, dass er wohl keine Lizenz habe....das hat mich jetzt doch verunsichert.
                        Hat jemand vielleicht noch einen guten Tipp für einen seriösen und relativ günstigen Flughafentransport.
                        Vielen Dank schon mal!
                        Anja

HC-Mitglied2162603H Offline
                        HC-Mitglied2162603
                        Gesperrt

Hallo zusammen,
                        Vielen Dank schon mal!
                        Anja

ich habe im letzten jahr fuer den transport airport khao-lak und zurueck fuer 2 personen 40 euro bezahlt
                        gebucht ab d ueber meiers weltreisen
                        das lag aber nicht ganz so weit draußen, wie euer hotel

TruschelT bernhard707B 2 Antworten Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • kachellK Offline
                          kachellK Offline
                          kachell

Hallo!Bei Gabi und Odty bezahlt man 3000thb für hin und zurück.Mfg Christian

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HC-Mitglied2162603H HC-Mitglied2162603

Hallo zusammen,
                            Vielen Dank schon mal!
                            Anja

ich habe im letzten jahr fuer den transport airport khao-lak und zurueck fuer 2 personen 40 euro bezahlt

TruschelT Offline
                            TruschelT Offline
                            Truschel

@Suzimausi sagte:

Das wäre ja sehr günstig, war aber bestimmt mit dem Bus und kein Privattransfer ??

HC-Mitglied2162603H 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • bernhard707B Offline
                              bernhard707B Offline
                              bernhard707

Meier's ruft lt. Katalog Winter 16/17 für den Transfer Phuket Airport - Khao Lak Hotel (und egal in welches) p.P. EUR 30 auf, bei z.Bsp. 6 Gästen in einem Van und zu den Hotels immer schön der Reihe nach.
                              Natürlich hat 'The Boss' eine Taxilizenz, nur haben nicht alle Transferanbieter auch eine Lizenz für die Zufahrt zum Airport.
                              1.200 Baht für einen Privattransfer Airport - Khao Lak Hotel oder return sind ein guter Preis, hab' ich vor ein paar Wochen bei einer anderen Agency auch bezahlt.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren

Hallo zusammen,
                                Vielen Dank schon mal!
                                Anja

bernhard707B Offline
                                bernhard707B Offline
                                bernhard707

...Hat jemand vielleicht noch einen guten Tipp für einen seriösen und relativ günstigen Flughafentransport...

Viele weitere Infos findest du in diesem Thread zum Thema.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • TruschelT Truschel

@Suzimausi sagte:

Das wäre ja sehr günstig, war aber bestimmt mit dem Bus und kein Privattransfer ??

HC-Mitglied2162603
                                  Gesperrt

@Truschel sagte:

das sollte ein sammeltransfer sein
                                  ich buche immer sammeltransfers, wenn ich welche buche
                                  bisher hatte ich das aber erst ein einziges mal in bkk, da waren 2 paare und ich alleine und die 3 hotels waren alle in einer strasse entfernung vom 1. zum letzten hotel 500 meter
                                  ansonsten wurde ich bisher immer ganz alleine mit fahrer transportiert, meistens im 9-sitzer van, aber auch schon im pkw als taxi

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bernhard707B Offline
                                    bernhard707B Offline
                                    bernhard707

@Suzimausi sagte:

Wie sich doch in nur einem Jahr die Erinnerung verklären kann ...

Antworten Zitieren
                                    • HC-Mitglied985931H Offline
                                      HC-Mitglied985931H Offline
                                      HC-Mitglied985931
                                      Gesperrt

Glaube auch, daß da was nicht stimmt oder Suzimausi schlecht formuliert hat (z.B. oder statt "und"), denn 40€ one way im angedachten Sammeltransfer für 2 Personen wären noch günstig für die Veranstalter, als Roundtrip halte ich das für ausgeschlossen! Das wären 10€ pppw und mir ist kein Veranstalter bekannt, der das Risiko eingeht, draufzuzahlen....

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • bernhard707B Offline
                                        bernhard707B Offline
                                        bernhard707

...zudem finden sich selbst in den ersten Beiträgen nicht mal annährend solche Preise im verlinkten Transfer-Thread.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • TruschelT Offline
                                          TruschelT Offline
                                          Truschel

Jetzt steh ich auf dem Schlauch 😫

Waren die 40 € nun Transfer in BKK
                                          oder Phuket - Khao Lak ???
                                          Schon bisschen verwirrend die Antwort von Suzimausi -- oder ich bin nicht des Lesens mächtig 😱

Der genannte Preis kommt eher mit dem öffentlichen Bus ab Phuket nach Khao Lak für 2 Pers. hin und zurück.

Gruss
                                          Truschel

Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 77
                                          • 78
                                          • 79
                                          • 80
                                          • 81
                                          • 115
                                          • 116
                                          • 79 von 116
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag