Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nein, seit Hakki nicht mehr dabei ist nicht mehr - bin kein Schumi-Fan gewesen.
Wo würdest du am liebsten Urlaub machen (1., 2. und 3.)?
-
- Südsee--> Bora Bora 2. Hawaii 3. Seychellen
aach es gibt noch mehr 4. 5. 6. 7. .....

Zb. würde dann noch Dom.Rep, Neuseeland,Australien,Shanghai,Malediven,Dubai & Aruba folgen ;=)Hast du schoneinmal einen schlechten Reiseberater gehabt im Reisebüro ? Wenn ja, was war da nich gut?
-
Oh, es ist die Beste, die man sich vorstellen oder wünschen kann, gibt sich wahnsinnig Mühe, macht Unmögliches möglich und für mich die schönsten Urlaube: Das bin ich selbst, habe ein eigenes Büro.
Falls du es nicht bist, würdest du gerne selbständig sein?
-
Oh nein, in der heutigen Zeit, wo den Selbständigen doch immer mehr Steine zwischen die Beine geworfen werden, würde ich das nicht wirklich auf mich nehmen wollen.
Du erfährst von einem guten Freund/einer guten Freundin, dass er/sie Polizist/Polizistin ist. Wie reagierst Du?
-
Komisch, dass ich das nicht schon gewusst habe...! Grundsätzlich: Ich finde das echt toll! Absolut wichtiger Beruf! Hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Polizisten (hilfsbereit, nett, kompetent...).
Welches alkoholisches Getränk ist dein Liebstes und wieviel davon?
-
Wahrscheinlich nix- hoffentlich klappt es mit Spätfrühstück und dann werden wir im Laufe des frühen Abends beim Asiaten was Leckeres nach Hause holen!

.......................................................
Tolles Wetter draußen- wie siehts aus mit Gartenarbeit? -
Hier ist das Wetter eher unentschlossen, so dass ich wahrscheinlich alle paar Minuten die Gartengeräte aus dem Schuppen holen und wieder weg schaffen würde. Von daher - keine Gartenarbeit!

Hast Du in Deinem Garten Beete? Was gibts bei Dir da so an Nutzpflanzen?
-
Ja, Erfahrung
Ansonsten nichts GroßesWann und wohin geht dein nächster Urlaub?
-
Ja, einen schwarzen Labrador-Rüden, einfach nur zum Knuddeln!
Würdest Du von Dir sagen, dass Du ein neugieriger Mensch bist?