Hotel Voyage Belek-Belek Teil II
-
@rumsstein
Das man es nicht immer jedem Recht machen kann,ist mir schon klar,aber ich finde,man kanns auch übertreiben
Ich selbst stand dieses Jahr vor der riesen Auswahl an Speisen teilweise schon überfordert da und ich bin kein Fan solcher Dinge,sich den Teller voll zu krachen und dann reichlich darauf liegen zu lassen...
Aber leider denken eben nicht alle so,zumal man doch nicht mehr als essen kann... -
In England erzählt man sich dazu die Geschichte von jemandem, der zum alljährlichen Bürgerempfang bei der Queen eingeladen war und auf die Frage, wie es gewesen sei, lediglich antwortete: "The tea was lousy." - Der Tee schmeckte scheußlich.
OT off. -
Typisch britische Antwort: beschränkt sich auf das für den Antwortenden wesentliche!

LG
Sokrates
-
Na dann: The sushi was lousy!

-
Repetitorium:
Es wurde nicht als "schlimm" bezeichnet nach pancakes zu fragen oder sushi zu verlangen, es ist nur kein wirkliches Kriterium für eine besonders hochwertige Küchenleistung.
Übrigens verzichte ich für meinen Teil gern auf exotische Spezialitätenrestaurants, Algida und Chivas und nehme stattdessen freudig an einem Strandbarbecue um 3 Uhr in der Früh teil - soviel nur zu persönlichen Vorlieben und dem Blick auf "Notwendigkeit".

Um möglichst viele persönliche Vorlieben zu befriedigen bietet das VB tatsächlich einiges auf. Logischerweise findet der eine das eine ünnötig, der andere etwas anderes - AI eben.
Fakten liefert das Factsheet, subjektive Resultate die Bewertungen.
Wer noch mehr Hilfe zur Entscheidung braucht hat m.E. tatsächlich ein generelles Entscheidungsproblem! -
Sooo,liebe Gemeinde...
Hab es nun nach knapp 2 Wochen endlich mal geschafft,zu meiner Bewertung im Oktober vom VB paar Bilder hoch zu laden...
Es gibt z.B. neue Cocktails und andere leckere Getränke... hab mir mal die Mühe gemacht,die komplette Getränkekarte zu fotografieren...
Wen es also interessiert...LG und schönes Wochenende...
schana -
Ich habe eine Frage zur Animation. Wie sieht diese tagsüber aus? Gibt es neben der Aquagymnastik auch Zumba, Yoga oder Step? Abends gibt es sicher verschiedene Show, aber ist danach Schluss oder gibt es noch Parties? Wir waren letztes Jahr im
limak Lara und dort gab es jeden zweiten Abend eine Party ( Stegparty, Beachparty, whiteparty). Es wurde jeweils mit viel Aufwand dekoriet und ein Dj sorgte für super Stimmung. Da unsere 17 Jahre alte Tochter mitreist suchen wir ein Hotel in dem auch für sie abends etwas los ist. Wie sieht das im Voyage aus? Ach so, nicht falsch verstehen, aber wie sind deutsche Gäste dort im Sommer vertreten? Meine Tochter möchte natürlich auch ein paar Leute kennenlernen. -
Ja klar gibt´s verschiedene Sportangebote tagsüber und abends Mottoparties.
Wie spannend die dann für deinen Teenager sind hängt sicherlich nicht unwesentlich von ihrer Gesellschaft ab - das VB hat jedenfalls traditionell etliche deutschsprachige Gäste.
Vermutlich werden sie auch wenig Belegungssorgen haben, insofern darf man annehmen, dass der Standard der peripheren Angebote in etwa gleich bleibt.
Ein kleiner Hinweis noch zum türkischen Jugendschutzgesetz:
Alkoholische Getränke sind generell erst ab dem vollendeten 18. Lebensjahr erlaubt. -
Also Zumba habe ich im VB bisher noch nicht gesehen,aber Yoga und andere zahlreiche sportliche Aktivitäten werden auf jeden Fall angeboten. Was die Shows betrifft,finden diese jeweils nach dem täglichen Abendprogramm ab 22:30 Uhr statt. Dieses und letztes Jahr waren es 4-Seasons-Whiteparty und Spacepartys. Stegpartys sind meist Samstags mit Feuerwerk und im Sommer legen dann auch dieverse DJ's bei diesen Partys auf. Meines Wissens ist dann aber ab Mitte September Schluss mit den DJ's,da legt dann der "Hauseigene" DJ auf... Im Sommer kannst du auf viele zahlreiche deutsche Gäste hoffen,da sollte eure Tochter auch schnell Kontakte knüpfen können...
LG
schana -
Da wir bisher noch nie in Belek waren, wollte ich fragen, ob auch direkt beim Hotel Einkaufsmöglichkeiten sind. Beschrieben werden ja 2km nach Belek. Aber was ist ausserhalb vom Hotel? Wir sind gewohnt Lara und Colakli. Alle möglichen Einkaufsbazare gleich beim Hotel. ????
-
Herzlich Willkommen hier im Reiseforum von HC @pezimaus
Bis auf einige Läden im Hotel selbst gibt es leider keine Einkaufsmöglichkeiten und Bazare direkt vor der Türe und Umgebung wie in Colakli etc.
Die Hotels liegen alle ausserhalb von Belek, und um dort hin zu kommen, muss man entweder laufen, oder mit dem Dolmus oder auch Traktor fahren..
Das Hotel bietet z.b auch noch eine Fahrt mit dem Bus nach Antalya tgl. an. -
@pezimaus:
Noch ein kleiner Nachtrag...Samstags ist in Belek der große Wochenmarkt.Vom Voyage bis dahin sind es zu Fuß ca. 20 min. Mit dem Dolmus ist man in knapp 10 min. dort,eine Fahrt kostet pro Person 1 EUR und die Haltstelle befindet sich direkt an der Hauptstraße.Der Dolmus fährt je zur vollen und halben Stunde. Die Fahrt mit dem Taxi kostet 5 EUR,man fährt ca. 5 min und die Taxis stehen direkt vorm Eingang vom VB...LG
schana -
Hallo!
Meine Familie und ich waren bereits mehrmals im Voyage Sorgun. Nun überlegen wir aber auch mal das Voyage Belek zu besuchen.
War jemand bereits in beiden Hotels und kann uns seine/ihre Erfahrungen mitteilen?
Ich habe dann noch weitere Fragen:- Im Voyage Sorgun waren die Zimmer im Nebengebäude sehr veraltet und durch den
Umbau wurde das Gebäude nun anscheinend abgerissen. Wie schauen die
Familienzimmer im Nebengebäude (Block B) im Voyage Belek aus? - Gibt es im Voyage Belek einen Fußballplatz?
Liebe Grüße,
Corinna - Im Voyage Sorgun waren die Zimmer im Nebengebäude sehr veraltet und durch den
-
@Corinna1997
Ich kenne zwar nur das Voyage Belek,aber ich kann dir versichern,dass das Nebengebäude Block B ( bei der Rezeption ) renoviert wurde. Alle Zimmer haben neues Möbilar bekommen und verfügen über ein eigenes WiFi.
Ein Fußballplatz ist neben den Tennisplätzen zu finden.
Schöne WeihnachtenLG
schana -
Hallo zusammen,
ist in den Nebengebäuden oder in den Bungalows ein drittes Bett fürs Kind oder wird nur ein Zusatzbett aufgestellt?
Möchte nicht unbedingt ein FZ buchen, aber natürlich soll unser Sohn (13) trotzdem ein richtiges Bett haben und kein Sofa.
Vielen DankRegine
-
Es wird ein Zustellbett aufgebaut. Hatte mein Sohn letztes Jahr Ostern,er ist über 1,80m und konnte gut darauf schlafen. Es gibt jedoch auch Zimmer,in denen eine große Couch zusätzlich zum Doppelbett steht ( hatte ich letztes Jahr Oktober in einem Bungalow )
Am besten,du wendest dich per E-Mail an die Gästebetreuung und fragst da direkt nach...LG
schana