Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Arbeitsallergie???

Na gut, Spass bei Seite, ja, irgendwie vertrage ich schon einige Jahre keine rohen HAselnüsse mehr. Meine Mandeln melden sich dann umgehend zu Wort und schwellen an!

Bist Du sensationslüstern?
-
Jein - weil ich mir denke auch die Promis sind nur Menschen und man sollte leben und leben lassen. Nichts desto trotz lese ich im Wartezimmer beim Arzt oder beim Friseur schon mal gern die Bunte oder die Gala. Dabei gehts mir aber nicht um die Story an sich, sondern um die abgebildeten Roben um mir Ideen für Abendkleider zu holen.
Wie gut bist du noch im Kopfrechnen - oder brauchst du für alles einen Taschenrechner ?
-
vorausgesetzt mein Mann muß nicht doch noch auf Geschäftsreise werden wir Ostern in Berlin verbringen und an einem großen Tanzturnier teilnehmen ...
Machst du für deine Lieben (Familie, Kinder, Freund ....) ein Osternest ?
-
so lange er mich dabei nicht ansieht
für ein schönen Fischfilet bin ich also durchaus zu haben ....Was hältst du von Vegetariern ?
-
leider nein

bei mir/uns haben fast nur Kateen eine ÜberlebenschanceWie beschäftigst du dich, wenn du länger im Stau stehst und keine Ausweichmöglichkeit mehr besteht ?
-
Ich trommle mit den Fingern auf dem Lenkrad, wenns dann noch länger dauert, suche ich Musik, die mir gefällt, ziehe schon mal die Schuhe aus, betrachte mir die 'Nachbarn', die an mir vorbeifahren, weil ich mich wieder mal für die falsche Reihe entschieden habe.....
Gehst du gerne in große Kaufhäuser?
-
Hallo Helga,
früher konnte ich kaum an einem großen Kaufhaus vorbeigehen ohne nicht doch hineinzugehen; zwischenzeitlich bin ich dazu übergegangen durch die kleinen Gassen zu schlendern und das eine oder andere individuelle Geschäft zu entdecken.Wieviel machst du am PC ?