Sunwing Water World Makadi Bay - Wer hat Infos?
-
Nur mal zur Info, das Hotel ist im Augenblick geschlossen und heißt jetzt Grand Waterworld Makadi.
Grand Waterworld Makadi (früher Sunwing Waterworld Makadi) klick hier -
Es heisst jetzt Grand Waterworld Makadi
-
Warst doch vor einigen Tagen noch da schriebst Du?
-
Ein Troll...
-
Neuer Name, aber nicht erst s. letzter Woche! Schreib doch das Hotel an für genaue Infos!
-
Ach der Name ist doch egal....irgendwas mit Waterworld reicht doch zum Buchen

ETI wird es schon wissen....da brauche ich keine 2 Bestätigen nur weil hier jemand was behauptet....
Selbst wenn es heute zu ist...... würde das für mich egal sein... -
Ach der Name ist doch egal....irgendwas mit Waterworld reicht doch zum Buchen

ETI wird es schon wissen....da brauche ich keine 2 Bestätigen nur weil hier jemand was behauptet....
Selbst wenn es heute zu ist...... würde das für mich egal sein...Ich finde solche Berichte schrecken eher ab vom Buchen, Quarantäne die keine ist, testen auf die leichte Schulter genommen, Maskenpflicht nur auf dem Papier, ob man damit den Hotels einen Gefallen tut und dem Urlaubsland ?
-
Zumal sich die Hotels ganz eindeutig außerhalb der Vorschriften bewegen. Und wenn das stimmt, was Mr. M. von sich gegeben hat, dieses Hotel definitv mit seiner Lizenz spielt. Oder eine Menge Geld an die richtigen Leute zahlt...
-
Kontroverser könnten die Aussagen gar nicht sein. Hotel zu, Hotel offen, keine Covid Maßnahmen, teilweise Maßnahman, kein Strom, Strom da...das sind ja Aussichten... aber gut bis August ist es ja noch etwas. Mal sehen was die Zeit so bringt.
Hat jemand die Mailadresse von dort?
-
Vom Hotel, das Mr. M. erwähnt? da weiß doch selbst er nicht, wie es heißt...
Vom Grand Waterworld Makadi ist es info@redseahotels.com -
E-mail Adresse der Gästebetreuung Sunwing:
-
-
Sorry Leute ich bin einer falschen Info aufgesessen, nicht das Grand Waterworld Makadi ist geschlossen sondern das Schwestern Hotel Makadi Family Star.

@haberling sagte:
Sorry Leute ich bin einer falschen Info aufgesessen, nicht das Grand Waterworld Makadi ist geschlossen sondern das Schwestern Hotel Makadi Family Star.

Das kann man ja schon Mal verwechseln.....