Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Raucherhotels in Thailand
  6. Raucherhotels in Thailand

Raucherhotels in Thailand

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
72 Beiträge 18 Kommentatoren 33.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • bernhard707B Offline
    bernhard707B Offline
    bernhard707
    schrieb am zuletzt editiert von

Jau, und besonders schon mit 13 Jahren in den ersten Django Film / FSK 18... *und wech*

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • edimartinaE Offline
      edimartinaE Offline
      edimartina

Hallo,
      wir fliegen im November das erste Mal nach Thailand (ins Ramada in Khao Lak). Habe gesehen, dass es dort am Strand einen separaten Raucherbereich gibt. Da das Hotel grundsätzlich als rauchfrei gilt, wüsste ich gerne,  ob man im Hotel (in den Außenbereichen, auf den Terrassen bzw. Balkonen der Zimmer) gar nicht rauchen darf? Oder gibt es noch weitere Bereiche/Raucherecken, in die man sich dann "zurückziehen" könnte? 
      Wäre schön, wenn mir einer von euch, der in letzter Zeit dort war, Auskunft geben könnte.
      Vielen Dank.

Wenn du einen Freund siehst, der kein Lächeln auf dem Gesicht hat, schenke ihm dein Lächeln! (youth and mission) -

unique2U 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • edimartinaE edimartina

Hallo,
        wir fliegen im November das erste Mal nach Thailand (ins Ramada in Khao Lak). Habe gesehen, dass es dort am Strand einen separaten Raucherbereich gibt. Da das Hotel grundsätzlich als rauchfrei gilt, wüsste ich gerne,  ob man im Hotel (in den Außenbereichen, auf den Terrassen bzw. Balkonen der Zimmer) gar nicht rauchen darf? Oder gibt es noch weitere Bereiche/Raucherecken, in die man sich dann "zurückziehen" könnte? 
        Wäre schön, wenn mir einer von euch, der in letzter Zeit dort war, Auskunft geben könnte.
        Vielen Dank.

unique2U Offline
        unique2U Offline
        unique2
        schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Überflüssiges Zitat entfernt
        @edimartina

Ich war ein paar mal im ramada. Beim ersten mal konnte man am Pool bzw poolbar, am Strand und in den Außenbereichen des Restaurants rauchen. Zuletzt war ich 2016 dort - kein rauchen bei der Poolbar oder bei den liegen am Pool, nicht am Strand und nicht im Restaurantaussenbereich. Es gibt eine Raucherecke, die rechts vom Restaurant ist. Ca 5 Meter daneben, etwas versteckt. Auf den zimmern und Balkonen bzw Terrassen gilt generelles Rauchverbot. Wie ich noch geraucht habe, hab ich dort aber trotzdem geraucht. Wasser in eine Flasche und geht schon 😉

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • edimartinaE Offline
          edimartinaE Offline
          edimartina

Danke für deine Antwort 😊

Wenn du einen Freund siehst, der kein Lächeln auf dem Gesicht hat, schenke ihm dein Lächeln! (youth and mission) -

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HC-Mitglied985931H Offline
            HC-Mitglied985931H Offline
            HC-Mitglied985931
            Gesperrt

Puh, das nenne ich mal Restriktionen und wären für mich ein klares Ausschlußkriterium, ich fahre ja nicht in Urlaub, um mich da wie ein Oberpennäler aufführen und quasi heimlich zum Quarzen auf den Klo zu müssen! 😝

Andererseits finde ich es gut, daß man strikte Grenzen zieht und so Raucher und Nichtraucher auch im Vorfeld genau wissen, worauf sie sich einlassen. Wobei da die Hinterhofecke beim Restaurant wohl auch wieder eine dem Kommerz geschuldete Ausnahme darstellt?! Ich möchte nicht wissen, was in einem solch klaren Nichtraucherhotel los ist, wenn sich dort drei Zigarrenraucher versammeln und der Wind richtig steht 😳

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • edimartinaE Offline
              edimartinaE Offline
              edimartina
              schrieb am zuletzt editiert von edimartina

Vielleicht sollte ich mich für die drei Wochen mit Nikotinpflastern eindecken 😜. Naja, werde hoffentlich nicht die einzige Raucherin im Hotel sein - geteiltes Leid ist halbes Leid..... sind die Thailänder grundsätzlich so strikt gegenüber Rauchern, oder kann man außerhalb der Hotels (im Freien) rauchen ohne schief angeguckt zu werden?

Antworten Zitieren
              • edimartinaE edimartina

Vielleicht sollte ich mich für die drei Wochen mit Nikotinpflastern eindecken 😜. Naja, werde hoffentlich nicht die einzige Raucherin im Hotel sein - geteiltes Leid ist halbes Leid..... sind die Thailänder grundsätzlich so strikt gegenüber Rauchern, oder kann man außerhalb der Hotels (im Freien) rauchen ohne schief angeguckt zu werden?

unique2U Offline
                unique2U Offline
                unique2

@edimartina sagte:

Einfach zum Rauchen aufhören - habe ich vor 829 Tagen auch gemacht ❗

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • 3Nicki3 Offline
                  3Nicki3 Offline
                  3Nicki

unique, das war jetzt aber echt überflüssig. Weisste selbst, ne??

Ich würde das Hotel als Raucher niemals buchen. Hört sich schon extrem an, kenne ich so nicht aus Thailand. Hätt ich auch keine Lust drauf.

Antworten Zitieren
                  • 3Nicki3 3Nicki

Ich würde das Hotel als Raucher niemals buchen. Hört sich schon extrem an, kenne ich so nicht aus Thailand. Hätt ich auch keine Lust drauf.

unique2U Offline
                    unique2U Offline
                    unique2

@3Nicki sagte:

Bisl Ironie darf man schon haben.... :-). Bin froh, es geschafft zu haben.

Das ramada ist ein sehr gutes Hotel, in meinen Raucherzeiten hab ich wie beschrieben dort trotzdem geraucht.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • 3Nicki3 Offline
                      3Nicki3 Offline
                      3Nicki
                      schrieb am zuletzt editiert von 3Nicki

Ich bin auch seit 2 Jahren rauchfrei, interessiert hier aber niemanden😆 Hier suchen halt Raucher ein passendes Hotel.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HC-Mitglied985931H Offline
                        HC-Mitglied985931H Offline
                        HC-Mitglied985931
                        Gesperrt

Rauchverbot an den Stränden

Würde ich selbst als Hardcoreraucher grundsätzlich weltweit begrüßen, so lange es noch genügend Idioten gibt, die nicht in der Lage sind, einen Taschenaschenbecher zu nutzen, oder zumindest die Stummel zu sammeln und danach vernünftig zu entsorgen!

Nur halte ich das in Thailand mal wieder für vordergründigen Aktionismus und befürchte, die Kippen aus den Raucherzonen landen über kurz oder lang eh wieder im Meer und vielleicht sollte man auch erstmal das Riesenproblem mit dem Plastikmüll angehen 😩

Was das für die Urlauber und Hotels bedeutet, bleibt abzuwarten, mich stört es nicht, wenn ich weiterhin in der Übergangszone/am Pool an der Liege rauchen kann und selbstredend einen Aschenbecher oder eine Alternative nutze. Ich werde mal schauen, ob ich am 1. November irgendeine Änderung bemerke...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • edimartinaE Offline
                          edimartinaE Offline
                          edimartina
                          schrieb am zuletzt editiert von edimartina

Kurzes update zum Thema „Rauchen“ im Ramada in Khao Lak: Rauchen ist auf den Balkonen und Terrassen der Zimmer erlaubt. Es gibt Raucherbereiche am Strand, Pool, Poolrestaurant, am Restaurant Sassi‘s Beach Club und vor dem Coffee Shop Mellow Bean. Im Außenbereich des Sassi ist Rauchen ebenfalls kein Problem. Also alles ganz entspannt.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          Antworten
                          • In einem neuen Thema antworten
                          Einloggen
                          • Sortiert nach
                          • Älteste zuerst
                          • Neuste zuerst
                          • Meiste Stimmen

• 1
                          • 2
                          • 3
                          • 4
                          • 4 von 4
                          Hotel Aufsteiger
                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                          Phuket/Thailand
                          Weiterempfehlung: 82%
                          ab 278 €
                          Island Escape Burasari
                          Phuket/Thailand
                          Weiterempfehlung: 78%
                          ab 278 €
                          Sheraton Samui Resort
                          Koh Samui/Thailand
                          Weiterempfehlung: 85%
                          ab 278 €
                          The Waters Khao Lak by Katathani
                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                          Weiterempfehlung: 94%
                          ab 278 €
                          Cape Panwa Hotel
                          Phuket/Thailand
                          Weiterempfehlung: 92%
                          ab 278 €
                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                          Phuket/Thailand
                          Weiterempfehlung: 79%
                          ab 278 €
                          Weitere beliebte Orte
                          Bangkok
                          Pattaya
                          Chiang Mai
                          Patong Beach
                          Hua Hin
                          Rawai
                          Bo Phut
                          Bang Tao Beach
                          Thong Sala
                          Ao Nang
                          Jomtien
                          Cha Am
                          Rayong
                          Kamala
                          Hotels in der Nähe
                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                          Reiseforum Service
                          • RSS-Feed abonnieren
                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                          • Reiseforum Hilfe
                          • Forensuche
                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                          • Veranstalter AGB
                          • Nutzungsbedingungen
                          • Datenschutz
                          • Privatsphäre-Einstellungen
                          • AGB
                          • Impressum
                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag