Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Kenia
  5. Visavordruck für Kenia
  6. Visavordruck für Kenia

Visavordruck für Kenia

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kenia
1.6k Beiträge 417 Kommentatoren 514.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Humphrey1988H Offline
    Humphrey1988H Offline
    Humphrey1988
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich habe nun auch an support@pesaflow.com geschrieben wegen den nicht akzeptierten Zahlung. Ich hoffe die melden sich. Bin schon so langsam panisch 😢

Dubhe2D 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Humphrey1988H Humphrey1988

Ich habe nun auch an support@pesaflow.com geschrieben wegen den nicht akzeptierten Zahlung. Ich hoffe die melden sich. Bin schon so langsam panisch 😢

Dubhe2D Offline
      Dubhe2D Offline
      Dubhe2

Jambo Humphrey1988,

ist deine Karte überhaupt für´s Ausland/Afrika freigeschaltet? Hast du bei den Rechnungsinformationen unter State/Province/Region "GERMANY" eingegeben (und NICHT das Bundesland)?
      Schildere dein Problem sonst noch mal unter: visa@kenyaembassyberlin.de

***Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** LG Dubhe *Da mein Profil aus technischen Gründen nicht aufrufbar ist hier der Link zu meinem Profil https://www.holidaycheck.de/ui/7089f331-6f71-3f3e-96f5-77411bc020f3

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Humphrey1988H Offline
        Humphrey1988H Offline
        Humphrey1988

Ich habe da "NRW" eingetragen. War das falsch? Komisch ist dass die Zahlung bei meiner Bank auftaucht und unter "vorgemerkte Umsätze" steht. Habe davon ein Screenshot gemacht und im Anhang beigefügt. Ich war letztes Jahr schon mal auf den Kap Verden, ohne Probleme hat die VISA Karte dort funktioniert. Danke dass du hier uns immer so antwortest. Konnte schon die Nacht gar nicht schlafen deswegen.

Antworten Zitieren
        • Humphrey1988H Humphrey1988

Ich habe da "NRW" eingetragen. War das falsch? Komisch ist dass die Zahlung bei meiner Bank auftaucht und unter "vorgemerkte Umsätze" steht. Habe davon ein Screenshot gemacht und im Anhang beigefügt. Ich war letztes Jahr schon mal auf den Kap Verden, ohne Probleme hat die VISA Karte dort funktioniert. Danke dass du hier uns immer so antwortest. Konnte schon die Nacht gar nicht schlafen deswegen.

Dubhe2D Offline
          Dubhe2D Offline
          Dubhe2

@Humphrey1988,

bitte nicht das Bundesland eintragen - GERMANY gehört da rein.
          Ich bemühe mich 😆

***Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** LG Dubhe *Da mein Profil aus technischen Gründen nicht aufrufbar ist hier der Link zu meinem Profil https://www.holidaycheck.de/ui/7089f331-6f71-3f3e-96f5-77411bc020f3

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Humphrey1988H Offline
            Humphrey1988H Offline
            Humphrey1988

Ah Mensch, ich dachte Germany gehört bei "Country" rein. Auf anderen Seiten stand sogar das man auf deutsch Nordrhein Westfalen eintragen soll.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Dubhe2D Dubhe2

Jambo Pero,

du solltest jetzt Antworten bekommen haben

Gabi2001G Offline
              Gabi2001G Offline
              Gabi2001

@Dubhe2,

habe auch an die email Adresse geschrieben und still ruht der See, Kenya schießt sich immer mehr ins Abseits, das mit der ETA PLattform ist die größte Frechheit immer noch online und es wird fleißig Geld abkassiert, für mich grenzt das an Betrug.

Habi 2001

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

Gabi2001G 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Dubhe2D Offline
                Dubhe2D Offline
                Dubhe2

@Humphrey,

nein... beide Male sollte GERMANY drin stehn... die Erklärung findet man auch auf der Seite der Botschaft.

@Gabi2001,

wegen des Visas? Du hast doch geschieben, du hättest es... die ETA Seite bleibt auch online - sollte eigentlich heute Morgen dann bereit sein, um die ETA zu beantragen, es tut sich aber bisher nix. 😩 Es ist aber schon etwas gazettet - alle warten auf die Infos. Es soll nun bei der ETA bleiben. Schaun wir mal...

Antworten Zitieren
                • Gabi2001G Gabi2001

@Dubhe2,

habe auch an die email Adresse geschrieben und still ruht der See, Kenya schießt sich immer mehr ins Abseits, das mit der ETA PLattform ist die größte Frechheit immer noch online und es wird fleißig Geld abkassiert, für mich grenzt das an Betrug.

Habi 2001

Gabi2001G Offline
                  Gabi2001G Offline
                  Gabi2001

Dubhe2
                  ich noch mal, ich habe bei Zahlung Sachsen eingtragen, isz zwar auch falsch, aber Sachsen Anhalt wollte das System nicht, oft funktioniet Firefox nicht, habe es mit Mircosoft Explorer gesendet.

Gabi 2001

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Dubhe2D Dubhe2

@Humphrey,

nein... beide Male sollte GERMANY drin stehn... die Erklärung findet man auch auf der Seite der Botschaft.

@Gabi2001,

wegen des Visas? Du hast doch geschieben, du hättest es... die ETA Seite bleibt auch online - sollte eigentlich heute Morgen dann bereit sein, um die ETA zu beantragen, es tut sich aber bisher nix. 😩 Es ist aber schon etwas gazettet - alle warten auf die Infos. Es soll nun bei der ETA bleiben. Schaun wir mal...

Gabi2001G Offline
                    Gabi2001G Offline
                    Gabi2001

Dubhe 2

nein, nicht wegen des Visas, ich wollte wissen, wer mir die 32,40 Dollar für ETA zurückzahlt, wird zwar sinnlos sein, aber versuchen kann man es zumindest.

Gabi 2001

Antworten Zitieren
                    • Gabi2001G Gabi2001

Dubhe 2

nein, nicht wegen des Visas, ich wollte wissen, wer mir die 32,40 Dollar für ETA zurückzahlt, wird zwar sinnlos sein, aber versuchen kann man es zumindest.

Gabi 2001

Dubhe2D Offline
                      Dubhe2D Offline
                      Dubhe2
                      schrieb am zuletzt editiert von Dubhe2

@Gabi2001.... das glaubst du doch nicht wirklich???? 😂 Vergiss es!
                      Wohin hast du denn die email geschickt deswegen? Botschaft? Bekommst gleich Antwort 😆
                      Vielleicht fragst du auf der ETA Seite mal im Chat nach... viel Glück 😁

Antworten Zitieren
                      • Dubhe2D Dubhe2

@Gabi2001.... das glaubst du doch nicht wirklich???? 😂 Vergiss es!
                        Wohin hast du denn die email geschickt deswegen? Botschaft? Bekommst gleich Antwort 😆
                        Vielleicht fragst du auf der ETA Seite mal im Chat nach... viel Glück 😁

Gabi2001G Offline
                        Gabi2001G Offline
                        Gabi2001

Dubhe2

habe ich auch auf der ETA Seite im Chat, keine Reaktion, ist schon ein Witz was sich hier staatliche Stellen erlauben. Aber das ist halt Kenya, rin in die Kartoffel, raus aus den Kartoffeln.
                        Nun hoffe ich, das Mittwoch alles glatt geht ( Wintereinbruch, Streik DB etc, ) Alternative Flix Bus nach Frankfurt kostete vor 2 Wochen 22€ gerade geschaut 50€, hatte mir sicherheitshalber ein Ticket für 22€ gekauft. macht alles keinen Spass mehr.

Gabi 2001

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mali1990?)?M Offline
                          mali1990?)?M Offline
                          mali1990?)?

Hallo, hatte auch das Problem dass die Zahlung mit Kreditkarte nicht durchging. Bei mir hat es geklappt als ich von Browser Safari auf Chrome gewechselt hatte.
                          Liebe Grüsse

Humphrey1988H 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Spikey74S Offline
                            Spikey74S Offline
                            Spikey74

Guten Abend Ute,

ja, Gott sei Dank hat meine Frau es geschafft nach unzähligen Telefonaten mein E Visa zu bekommen 🙂
                            Ich war noch bei der Arbeiitund wie ich heim kam, endlich die gute Nachricht 🙂
                            Jetzt kann der Urlaub beginnen, hoffentlich…, jedenfalls kein guter Anfang…, kann also nur besser werden 🙂

vielen Dank nochmals, Pero

Antworten Zitieren
                            • Spikey74S Spikey74

Guten Abend Ute,

ja, Gott sei Dank hat meine Frau es geschafft nach unzähligen Telefonaten mein E Visa zu bekommen 🙂
                              Ich war noch bei der Arbeiitund wie ich heim kam, endlich die gute Nachricht 🙂
                              Jetzt kann der Urlaub beginnen, hoffentlich…, jedenfalls kein guter Anfang…, kann also nur besser werden 🙂

vielen Dank nochmals, Pero

Dubhe2D Offline
                              Dubhe2D Offline
                              Dubhe2

Jambo Pero,

freut mich, dass es nun geklappt hat - schönen Urlaub... der bestimmt besser wird 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Humphrey1988H Offline
                                Humphrey1988H Offline
                                Humphrey1988

Ich habe heute mein eTA erhalten 😀 aber immernoch kein Visum. Spikey74 wo hast du den angerufen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • mali1990?)?M mali1990?)?

Hallo, hatte auch das Problem dass die Zahlung mit Kreditkarte nicht durchging. Bei mir hat es geklappt als ich von Browser Safari auf Chrome gewechselt hatte.
                                  Liebe Grüsse

Humphrey1988H Offline
                                  Humphrey1988H Offline
                                  Humphrey1988

Vielen DAnk für den Tipp. Ich habe mir Chrome runtergeladen und nun hat es mit der Bezahlung geklappt. Warte nun auf das Visum. Mir fällt ein kleiner Stein vom Herzen

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • danielharryD Offline
                                    danielharryD Offline
                                    danielharry

Hallo zusammen,

wir fliegen Ende März, wann sollte ich am besten was beantragen? eta oder Visum? Welche Zahlungsarten werden denn akzeptiert?

danke schonmal und Grüße

Antworten Zitieren
                                    • danielharryD danielharry

Hallo zusammen,

wir fliegen Ende März, wann sollte ich am besten was beantragen? eta oder Visum? Welche Zahlungsarten werden denn akzeptiert?

danke schonmal und Grüße

Dubhe2D Offline
                                      Dubhe2D Offline
                                      Dubhe2
                                      schrieb am zuletzt editiert von Dubhe2

@Humphrey,

evtl. musst du dich auf deinem Account wieder anmelden und gucken, ob es ausgestellt wurde... man bekommt nicht immer eine Mail. Du hast einen A4 Ausdruck, mit allen deinen Infos, den man falten kann, ja? Evtl. hast hat du nun alles doppelt gemoppel und bezahlt 😥

@danielharry,

Visa, wie auch die ETA werden mit KK bezahlt (für´s Ausland freigeschaltet!) Im Moment kann man immer noch nichts raten... ihr habt noch Zeit und ich würde abwarten, wie sich die Dinge entwickeln. Offiziell soll man nun die ETA beantragen... aber weder die Botschaft, noch das AA haben dies offiziell bestätigt. Alle hängen (noch) in der Luft....

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Gabi2001G Offline
                                        Gabi2001G Offline
                                        Gabi2001

@ all

ETA funzt jetzt, hatte gerade die Genehmigung im email Postfach, muß man loben sehr übersichtich, steht auch drauf wie lange der Aufendhalt genehmigt ist. Somit habe ich jetzt E Visa und ETA, aber man wußte ja nicht wo es hingeht.
                                        @ Dubhe bitte mich nicht so erschrecken, Du weißt was ich meine.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • tucaniT Offline
                                          tucaniT Offline
                                          tucani

Liebes Kenia Forum, ich habe nun bereits mehrmals versucht mich hier zu registrieren für ein Visum https://dis.ecitizen.go.ke/ ich komme immer bis zum Foto Upload, kann dann aber nicht abschließen und lande wieder auf der Startseite.Fotogröße ist korrekt und ich hab es nun auch schon über verschiedene Browser versucht… vielleicht hat jemand einen Tipp? Danke für eure Hilfe 🙏

Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 76
                                          • 77
                                          • 78
                                          • 79
                                          • 80
                                          • 81
                                          • 82
                                          • 78 von 82
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ashnil Aruba Lodge
                                          Provinz Eastern/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Southern Palms Beach Resort
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Malindi/ ananea Diamonds Malindi
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Nairobi
                                          Mombasa
                                          Nakuru
                                          Ruiru
                                          Athi River
                                          Kisumu
                                          Kilifi
                                          Ngong
                                          Diani Beach
                                          Nyeri
                                          Narok
                                          Eldoret
                                          Malindi
                                          Watamu
                                          Hotels in der Nähe
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Hotel Southern Palms Beach Resort
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Hotel Severin Sea Lodge
                                          Diani Sea Resort
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Hotel Diani Sea Lodge
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag