Visavordruck für Kenia
-
Liebes Kenia Forum, ich habe nun bereits mehrmals versucht mich hier zu registrieren für ein Visum https://dis.ecitizen.go.ke/ ich komme immer bis zum Foto Upload, kann dann aber nicht abschließen und lande wieder auf der Startseite.Fotogröße ist korrekt und ich hab es nun auch schon über verschiedene Browser versucht… vielleicht hat jemand einen Tipp? Danke für eure Hilfe

Jambo Tucani,
es ist ab heute nicht mehr möglich das E-Visum zu beantragen. Stattdessen wird jetzt das ETA (elektronische Reisegenehmigung) verlangt. siehe hier:
-
Hallo, nein ich muss auf charter gehen und nicht direkt auf Lufthansa oder Discovery.
Dann kann ich die Flugnummer selber reinschreiben. Ansonsten kann man ja nur immer aussuchen was da schon vorgeschrieben ist. Funktioniert das jetzt einwandfrei oder gibt es immer noch Probleme? Wir fliegen erst am 2.Februar, hätte also noch etwas Zeit.
Trotzdem Danke. -
Hallo, nein ich muss auf charter gehen und nicht direkt auf Lufthansa oder Discovery.
Dann kann ich die Flugnummer selber reinschreiben. Ansonsten kann man ja nur immer aussuchen was da schon vorgeschrieben ist. Funktioniert das jetzt einwandfrei oder gibt es immer noch Probleme? Wir fliegen erst am 2.Februar, hätte also noch etwas Zeit.
Trotzdem Danke. -
jambo,
wir fliegen am 25.03 und ich würde gerne schon soviel wie möglich erledigen! Kann ich die eta heute schon beantragen? Wenn ich es richtig gelesen habe braucht jeder Reisende eine eta! Auch Kinder! Richtig? Habt ihr Informationen zu den Preisen für die eta?
danke schonmal
-
jambo,
wir fliegen am 25.03 und ich würde gerne schon soviel wie möglich erledigen! Kann ich die eta heute schon beantragen? Wenn ich es richtig gelesen habe braucht jeder Reisende eine eta! Auch Kinder! Richtig? Habt ihr Informationen zu den Preisen für die eta?
danke schonmal
Jambo danielharry,
man kann die ETA 90 Tage vor Einreise machen... aber an deiner Stelle würde ich noch warten. (bis 4 Wochen vorher) Die Beantragung geht ruck zuck. Ja, auch Kinder brauchen eine. Die Kosten für eine "Standard" Ausführung innerhalb 73 Stunden belaufen sich auf 31 USD... hier kannst du aber im Falle von irgendwelchen Änderungen deiner Reisezeiten nichts mehr berichtigen und müsstest eine neue ETA beantragen. Die "Premium" Ausführung wird zügigiger bearbeitet und kostet 51 USD - Premium Support per Mail, Whats App und live Chat. Falls sich an den Reisezeiten etwas ändert kann dies bearbeitet werden.
-
Hallo Ines.
Hier solltest du alles erfahren - hier klicken -
Hallo Ines.
Hier solltest du alles erfahren - hier klickenJambo Ines 1960,
du brauchst Fotos von der Innenseite des Passes, der Hotelbuchung und des Flugtickets, sowie ein Passfoto/Selfie. (verkleiner das einfach auf um die 120 KB) Reisedaten, Flugnummer- und linie, Adresse vom Hotel, deine eigene Adresse, Notfallkontakt. Ansonsten gibt es noch Fragen zur Einführung/Zoll, wie auch zum Gesundheitszustand die mit Ja oder Nein beantwortet werden müssen.
-
Jambo Ines 1960,
du brauchst Fotos von der Innenseite des Passes, der Hotelbuchung und des Flugtickets, sowie ein Passfoto/Selfie. (verkleiner das einfach auf um die 120 KB) Reisedaten, Flugnummer- und linie, Adresse vom Hotel, deine eigene Adresse, Notfallkontakt. Ansonsten gibt es noch Fragen zur Einführung/Zoll, wie auch zum Gesundheitszustand die mit Ja oder Nein beantwortet werden müssen.
-
Ich hab am Freitag meine ETA beantragt. Ging auch alles gut und ich hab auch mit KK bezahlt. Sofort wurde eine Reservierung auf meinem KK Konto gemacht ohne das ich die Zahlung freigeben konnte. Passiert hier noch was oder muss ich die Zahlung nochmal veranlassen und wie und wo geht das .Ich hoffe ich muss das ganze Verfahren nicht noch einmal machen,
-
Ich hab am Freitag meine ETA beantragt. Ging auch alles gut und ich hab auch mit KK bezahlt. Sofort wurde eine Reservierung auf meinem KK Konto gemacht ohne das ich die Zahlung freigeben konnte. Passiert hier noch was oder muss ich die Zahlung nochmal veranlassen und wie und wo geht das .Ich hoffe ich muss das ganze Verfahren nicht noch einmal machen,
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
Liebe Dubhe2, könntest Du mir bitte das Einreiseformular zusenden, oder gibt es das nur noch im Flieger?
Ja, es funktioniert.