Khao Lak Palm Beach Resort
-
Push für @mahokado ...
-
Push für @mahokado ...
Danke bernhard707, aber du hast meine Frage ja schon beantworted. Ich bin wahrlich kein Neuling in Sachen Thailand / Südostasien, nur sind mir Strandhotels neu. Für mich als Individualtourist mit Kindbedingter Hotelpause ist das völliges Neuland in Asien. Aber ich habe gelesen das nicht weit vom Palm Beach auch eine kleine Bar und ein Strandgrill wären. Ist das richtig? Also ich habe für unsere 15 Tage zu dritt ein Budget von 2500 Euro eingeplant das müsste glaube ich reichen.
Viele Grüße Marco
-
Ja richtig Marco, wenn du vom Palm Beach nach rechts zum Strand rausläufst erreichst du nach etwa 5 Gehminuten die Andalay Bar.
Von 10 h morgens bis ca. 22 h abends werden dort recht preiswert Getränke, Snacks und allerdings sehr dem europäischen Geschmack angepassteThai-Gerichte serviert, Chilli-Sauce dazu bestellen ist nicht die schlechteste Idee ... -
Danke bernhard707, aber du hast meine Frage ja schon beantworted. Ich bin wahrlich kein Neuling in Sachen Thailand / Südostasien, nur sind mir Strandhotels neu. Für mich als Individualtourist mit Kindbedingter Hotelpause ist das völliges Neuland in Asien. Aber ich habe gelesen das nicht weit vom Palm Beach auch eine kleine Bar und ein Strandgrill wären. Ist das richtig? Also ich habe für unsere 15 Tage zu dritt ein Budget von 2500 Euro eingeplant das müsste glaube ich reichen.
Viele Grüße Marco
@mahokado sagte:
...Also ich habe für unsere 15 Tage zu dritt ein Budget von 2500 Euro eingeplant das müsste glaube ich reichen...
Kommt darauf an für was alles das Budget reichen soll ... aber nochmal zu Restaurants nicht weit von eurem Resort, an der Hauptstrasse Richtung Ort kommt ihr nach ein paar Minuten zu drei nebeneinander gelegenen und wirklich empfehlens- und preiswerten Local Restaurants.
...und nicht vergessen, Montags, Mittwochs und Samstags findet der Bang Niang Market mit vielen Garküchen, Klamottenständen etc. statt. -
Alleine dafür ist das Budget mehr als reichlich, damit kannst du locker zusätzlich noch eine Reihe interessanter Ausflüge buchen.
-
Bitte kopiere doch die Frage in diesen Thread.
-
Bitte kopiere doch die Frage in diesen Thread.
-
Um was genau gehts Dir denn?
-
Um was genau gehts Dir denn?
Ich wollte Informationen über den aktuellen Zustand der Anlage Palm Beach Resort.
Wir waren in diesem Jahr auf Koh Chang und wir so reingefallen auf angebliches 4 Sterne Resort, dass wollen wir nicht noch einmal haben. -
Hallo, durch deine Frage hier ist dieser Thread nach oben gerutscht und musst natürlich warten ob sich ein User mit aktuellen Infos meldet. Alternativ kannst du dich bei den letzten Bewertungen informieren. Hotel Khao Lak Palm Beach Resort, klick hier
-
Aber nicht verwechseln: Das im Beitrag von PAZ82 angezeigte Hotel ist auf Koh Mak, die Frage richtet sich aber zum Khao Lak Palm Beach Resort. Letzteres hat hier bei HC eine Weiterempfehlungsrate von 78%. Auch auf anderen Portalen sind die Bewertungen recht durchwachsen.
Damit wäre es zumindest von meiner Bucket List ganz fix runter.