INTERFLUG:Bitte nur noch hier posten, andere Threads werden gelöscht/Hinw.d. Admins
-
... Enttäuschend ist für mich, dass, nachdem ich für alle Mitgereisten ein Schreiben vorgefertigt habe (4 Wochenfrist), kaum Feedback erhalten habe ...

Tja, Einsatz wird nicht immer belohnt ..., den meisten ist nach dem Misslungenen Urlaub alles Egal, deswegen können solche Betrüger wie INTERFLUG
auch noch weiter ihr Unwesen treiben ... 
-
-
-
Hallo werte Gemeinde,
wir hatten jeweils 1x bei Interflug und GTI Reisen gebucht und sie wegen negativer Berichte in diversen Foren erfolgreich storniert!!! Unsere Freunde die 1x trotzdem geflogen sind unter dem Motto: "sich selbst ein Bild über subjektive Berichte zu machen" haben uns hinterher nur gratuliert!!!
Egal wo, ob hier bei Holidaycheck oder...oder...wenn man diverse Berichte bzw. Bewertungen über Hotels, Reiseveranstalter e.c.t zu lesen bekommt, die überwiegend Neagtiv ausgefallen sind muß das Motto doch lauten: Finger weg davon!!!! Und das gilt für Interflug und GTI umso mehr!!!!!!!! -
Hallo Sascha,
uns ist nun das gleiche wie Dir passiert. Gestern haben wir am Flughafen Türkei -Hotel Ares mit Interflug gebucht. Heute habe ich im Internet viele Berichte darüber gelesen und nun natürlich keine Lust mehr diese Reise anzutreten. Kannst Du uns bitte Info geben, wie Du die Reise kostenlos stornieren konntest!?
Vielen Dank im voraus,
Tanja -
"Interflug" wieder unterwegs
Die in Hamburg ansässige türkische "Interflug Charter System Reise und Handels GmbH" hat die Rechte an den Symbolen der ehemaligen DDR-Staatsfluglinie "Interflug" gekauft, mit denen sie jetzt europaweit wirbt und auf einer Art Ostalgie-Welle reitet. Damit das Konzept aufgeht, prangt auf den bunten Prospekten des Unternehmens jedoch nicht nur das alte Symbol der Interflug, sondern auch der Satz: "Das Volk fliegt mit uns". Jährlich fliegen via Interflug rund eine halbe Million Menschen in die Türkei, vornehmlich deutsche Touristen und in Deutschland lebende Türken. (dpa)
erschienen am 27. August 2004 im Hamburger Abendblatt -
"Interflug" wieder unterwegs
Die in Hamburg ansässige türkische "Interflug Charter System Reise und Handels GmbH" hat die Rechte an den Symbolen der ehemaligen DDR-Staatsfluglinie "Interflug" gekauft, mit denen sie jetzt europaweit wirbt und auf einer Art Ostalgie-Welle reitet. Damit das Konzept aufgeht, prangt auf den bunten Prospekten des Unternehmens jedoch nicht nur das alte Symbol der Interflug, sondern auch der Satz: "Das Volk fliegt mit uns". Jährlich fliegen via Interflug rund eine halbe Million Menschen in die Türkei, vornehmlich deutsche Touristen und in Deutschland lebende Türken. (dpa)
erschienen am 27. August 2004 im Hamburger Abendblatt -
Hallo,
so langsam nervt es hier mit Interflug und Docker. Aber in einigen Foren fehlen noch die sehr "konstruktiven" Beiträge von ihm, z.B. in Gesundheit oder in den Länderforen. Das das Thema langsam mal ausgelutscht, bzw. für andere nicht interesant ist, aber auf die Idee kommt er wohl nicht.
Naja, noch 5 Tage bis zum Urlaub (Flug mit Condor!). -
Tja Hubert, ich frage mich auch warum Du diesen Thread liest, wenn es dich nicht interessiert ... 🤪
Ein Kritiker ist ein Mann, der alles weiß und selbst nichts kann.

Wo jeder das Recht hat, seine Meinung zu sagen, hat jeder auch das Recht, nicht hinzuhören.

Docker,

Allen kostenlosen Stornierern einen freudigen Glückwunsch!