Eurowings
-
Ach Quatsch, sachliche Informationen werden total überschätzt und ein Kuschelforum mit kaum bis Falschinformationen ist doch viel gemütlicher, wer braucht schon hilfreich...
-
Vielleicht widmen wir uns jetzt besser wieder dem Thema Eurowings.
Wenn jemand hier anfragt und Antworten als Klugsch... auffasst oder Besserwisserei, dann laßt es mit den Antworten, da vergebene Liebesmüh. Spätestens dann, wenn die Hinweise eintreffen, wird man es hoffentlich einsehen.
Ein Kuschelforum ist das hier ganz bestimmt nicht doc. Dann wären wir wohl bei "Frag doch Mutti.de".Aber ein höflicher Umgangston ist immer angebracht, auch wenn es mal hitzig und kontrovers wird.
-
Holginho:
Vielleicht kommen die "bekannten selbsternannten Spezialisten" ja auch bald auf die Idee und den Schluß, auf "Abmeierei und Klugscheisserei" zu verzichten, Schwachsinn nicht mehr zu widersprechen und einige Leute mal so richtig auflaufen zu lassen.Verdient hätten es so einige...
.....................................................................................................................
........ und was Schwachsinn ist und was nicht, entscheiden natürlich genau diese "Spezialisten". Es ist genau diese Hybris, die so schlecht ankommt bei vielen Usern."Richtig auflaufen lassen"? So wichitg ist dieses Forum nun auch wieder nicht. Meiner Meinung nach ist diese Äußerung auch ein Fall von Selbstüberschätzung .........
-
Na wenn die restlichen 13 Beiträge genauso informativ waren, wie die beiden in diesem Thread, ist Deine Präsenz in diesem Forum für andere User ja mal so richtig hilfreich.
-
@Bürzel22
Nomen est omen und Kacke ficht mich nicht an.
Die Methode ist die Probebuchung und die Berücksichtung der Änderungsrisiken.
Stand hier schon vor gefühlt 100 Seiten. Kam aber unkomfortabel und wurde sofort gedisst.
Danach wurde der Disser zum Opfer administiert. Feedback auf Kritik stets bei Zero, eilig werden Ponyhof untaugliche Beiträge gefegt ... hat hier noch einer Eier, sich mal einer fairen Diskussion zu stellen?
Das ist nämlich der Zweck eines Forum - Kontroversen argumentativ abzuarbeiten und keinesfalls wünsch Dir was durchzuboxen.
Da geht ein Newbie flux hoch und wird dann angeblich "unfair vom Hof gejagt"? - lächerlich ... -
Ein klassischer Fall:
https://www.holidaycheck.de/thema-Onur+Air-id_4033.html?page=31#paginateAnchor
...aber auch hier sind vermutlich die "Spezialisten" schuld an der thread-Entwicklung (ab 10.04.2016, 21:03:45 HäMMeR94)
-
"Bürzel22" wrote:
...
@doc3366
ist es das, was Du meinst bez. informativer Beiträge?
Schau im Übrigen mal auf S 34 diese Threads.Jau, da wurde der Verlauf der letzten Seiten bemerkenswert genau zusammengefasst und pointiert beleuchtet wiedergegeben. Weit jenseits von wirrem Geschwafel übrigens.
Aber bei Dir muß ich Abbitte leisten, der Beitrag auf Seite 34 war tatsächlich hilfreich und ausführlich!
-
Und nun stellen wir das Thema "Eurowings" wieder in den Focus, dankeschön.
-
ich war immer zufireden mit Eurowings!

-
Hallo
wir fliegen am 1.5 mit ew170 von Köln nach cancun .
haben vor monaten im neuen ew Airbus Plätze reserviert 50€/ Person und Strecke .jetzt wurde das Flugzeug geändert zu 767-300 winglet
bleiben die Sitze mit mehr Beinfreiheit erhalten ?
wie ist das Flugzeug so ? bildschirme vorhanden?
danke und vg
-
In manchen wird auch noch die alte Flugzeit mit 13:10 Uhr angezeigt
aber laut Köln Bonn Airport ist es jetzt 14:10 Uhr und ein anderes Flugzeug !
sehr komisch irgendwie