Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. Mediwelt Reisen
  6. Mediwelt Reisen

Mediwelt Reisen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
2.0k Beiträge 177 Kommentatoren 490.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Lothar StangeL Offline
    Lothar StangeL Offline
    Lothar Stange
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

....sag mal Ponyhof, um wieviel bist du denn eigentlich besser, als all die anderen.
    Bist neu hier im Forum und stänkerst gleich rum und ziehst über andere her. Liest heimlich im facebook mit und produzierst dich hier als Saubermann. Schämen solltes du dich, pfuii !!!! So ein Vollpfosten hat hier gerade noch gefehlt.
    Und von schmeling, dass du das auch noch unterstützt , kann ich überhaupt nicht verstehen. Ist hier im Forum nicht schon genug kaputt gemacht worden?
    Wo sind all die Forummitglieder geblieben, kaum noch einer der hier schreibt, weil sie alle vergrault wurden, wenn deren Meinung hier nicht paßte.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • cjmddorfC Offline
      cjmddorfC Offline
      cjmddorf

könnte es daran liegen, dass das thema sich so gut wie erledigt hat und kaum mehr leute einen grund sehen, in diesem thread zu posten ?

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KourionK Offline
        KourionK Offline
        Kourion

@Lothar Stange

Wer wurde "vergrault" ?
        Wenn du die Trolle meinst... jau, die haben sich getrollt.
        Gibt hier ja nichts mehr zu spielen...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SokratesS Offline
          SokratesS Offline
          Sokrates
          Experte Istanbul

Lothar Stange wrote:
          Liest heimlich im facebook mit und produzierst dich hier als Saubermann. Schämen solltes du dich, pfuii !!!! So ein Vollpfosten hat hier gerade noch gefehlt.

Sry, aber Du hast offensichtlich den Knall nicht gehört!
          Wer bist Du, dass Du anderen Usern vorschreiben willst, in welchen sozialen Medien sie aktiv sind? Du bist doch genauso "heimlich" bei FB tätig - und daher nach deiner Definition ebenfalls ein "Vollpfosten"!

Überlege beim nächsten Mal, was Du schreibst bevorDu schreibst, so entlarvst Du Dich nicht nur als "Vollpfosten" sondern auch noch als "Volltrottel"!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator

... und im Keller rattert die Bartaufwickelmaschine ... :?
            Es ging in den Kontroversen nicht um "Meinungen" sondern um konkrete Sachverhalte - und allerhand Hetze und falsche Fährten. Die angeblich "Vergraulten" haben dann schnell die Köppe eingezogen als ihre "Tipps" sich als grottig erwiesen - um sich nun in den social media neu zu produzieren.
            So wird ein Schuh draus, Lothar Stange. Gerade du hast mit deinem Schlingerkurs ganz sicher einige Ratsuchende verunsichert, reihenweise Leute zu unnötigen und teuren Schwachsinnsaktionen getrieben und kommst nun plötzlich hier wieder als der Checker vom Dienst wieder aus der Torte gehüpft um einen User zu maßregeln, der  zum Glück nicht auf dich oder die Oktopussis reingefallen ist?
            Sauber, kann ich nur sagen!

Die Dinge gehen ihren Gang, im Rahmen der Insolvenzbeantragung sind enge Fristen einzuhalten, daran könnt auch ihr mit eurem Generve als Wutbürger nichts richten, beschleunigen oder euch sonst irgendwie Vorteile verschaffen.
            Einsicht? Fehlanzeige - wie sonst könnte man einen solchen Schwachmatentext in das meistfrequentierte deutschsprachige Reiseforum absetzen?
            Ja, ich unterstütze die Kritik von Ponyhof. Man kann hier nicht einen Scherbenhaufen hinterlassen und sich mir nichts dir nichts als umsichtigen und versierten Ratgeber neu erschaffen.
            Unfassbar ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KourionK Offline
              KourionK Offline
              Kourion

Lothar Stange           07.03.2016 00:06:24
              Habe eben in der Post die Zustellung vom Amtsgericht erhalten mit dem Termin 15.03., da kann ich dann den "Antrag auf Erlass eines Vollstreckungsbescheids" rausschicken und der Antrag geht am 16.03. auf die Reise. Habe da inzwischen 0-Hemmung und ich werde auch die 32 € Gerichtskosten notfalls einklagen.
              Dazu habe ich eine Frage:
              Hast du an dem oben erwähnten 15.03. oder zuvor den Widerspruch gegen deinen Mahnbescheid erhalten? Oder wie ist es ausgegangen ?
              Schade, dass du das - im Gegensatz zu anderen Betroffenen - nie mitgeteilt hast...
              Hast dich ja am 15.03. mit einem sehr unschönen Posting hier verabschiedet.

Peinlich nun dein heutiger Auftritt hier im Thread + dein Angriff auf @Ponyhof.
              Aber - du hast wohl nie verstanden, was @Ahotep dir am 15.03. antwortete:

Ahotep
              Sorry Lothar, aber dieser Kriegsschauplatz entstand erst durch die Aussagen einiger Geschädigten, Trolle und deren Unterstützern.

Ja, es wurde gelogen und gemutmaßt, das sich die Balken biegen.... Man postet seine krude Vermutung, beteiligte GF haben sich mit den Gläubigergeldern abgesetzt, anderen kündigen an, mit ihren Türsteherkollegen mal privat vorbei zu schauen, dazwischen Trolle, die sich einen Spaß daraus machen, falsche Fährten zu legen...
              Ja, es war widerlich - all diese Lügen, abstrusen Verdächtigungen - und das Bashing derer, die dazu nicht Beifall klatschten, insbesondere das Bashing von @vonschmeling.
              Und nun kommst du einen Monat später mal wieder ums Eck und verdrehst erneut das Ganze? Du solltest dich schämen...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator

Neiiin, der Lothar hat nix kaputt gemacht, das waren immerzu die Andern ... 😱

Ohne Witz - den Hintern schön auf Kreuzfahrt geschaukelt, dann gepflegt einen Beitrag rausgehauen in Sachen "Mahnbescheid kost ja nix"; und hier stranden Alleinerziehende mit strammen Budgetvorgaben zum wiederholten Male auf unvermeidlichen Warteschleifen?! Wie geht das denn auf´s Gutmenschkonto??? Ich könnte kotzen ...

Find´s übrigens sehr heilsam auf solche www Schleimspuren aufmerksam zu machen - bis vielleicht auch der Lothar erkennt, dass er nicht als Rächer ab und als nonchalanter Moderator wieder auftauchen kann.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Ponyhof1960P Offline
                  Ponyhof1960P Offline
                  Ponyhof1960

Herr Lange,
                  Ca.Mitte März bin ich hier und bei Facebook dem Forum Mediwelt beigetreten,wie viele andere Geschädigte auch.Ich war sehr froh und dankbar hier hilfreiche Informationen von
                  anderen Geschädigten zuerhalten.Ich habe viel Vertrauen in Ihre Aussagen und die anderer
                  gesteckt.Die Streitereien hier habe ich sehr kritisch betrachtet.Etwa zeitgleich rufen Sie bei Facebook
                  zum Klage einreichen auf und hier schreiben Sie mir in einer Nachricht in mein Postfach
                  genau das Gegenteil und prallen mit Ihrem Fachwissen,welches Sie sich angeblich über Jahre angeeignet haben.
                  Erst raten Sie allen Geschädigten hier abzuwarten bis Ende März,dann sollen alle Mahnbescheide
                  verschicken und Klagen.Dann sollen alle bei der Versicherung ihre Ansprüche einreichen weil Mediwelt Insolvent ist und heute schreiben Sie ,das Sie mit der Sachbearbeiterin vom Insolvenzverwalter gut können und keiner Anrufen soll.Im gleichen Zuge schreiben Sie das die Liquidation vermutlich weitergeht.Auf ihre Beleidigungen hier gegenüber anderen will ich mal nicht eingehen.
                  Was wollen Sie mit Ihrem hin und her erreichen?
                  Macht es Ihnen Spaß hier die Menschen zu veralbern?
                  Glauben Sie wirklich das was Sie heute schreiben noch morgen?
                  Macht es Ihnen Spaß andere Geschädigte zubeleidigen?
                  Sie haben hier soviel Unsinn geschrieben und sich immer wieder verabschiedet,warum verschwinden Sie
                  nicht einfach endlich aus den Internetforen.
                  Vielleicht können Sie dadurch wirklich anderen Geschädigten helfen.
                  Lg Ponyhof

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV Offline
                    vonschmelingV Offline
                    vonschmeling
                    Moderator

Naja, der Lothar hat sich angesichts seiner Bredoullie halt mal ein bisschen reingegockelt ins Thema soweit ich das verfolgen konnte  - von "jahrelanger Erfahrung" scheint er mir Lichtjahre entfernt.
                    😱
                    Da gab´s dann Hüh (Gemach, Brauner!) und Hott (jetzt hau ich aber echt aum Lukas!) - nichts davon so richtig reflektiert und mehr als ein Hüpfen von A nach Z.
                    Ungut!! ... das sehe ich leider genauso wie Ponyhof.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KourionK Offline
                      KourionK Offline
                      Kourion

Schaut man sich die Vorseiten an, so stellt man fest, dass ab Mitte März (präzise ab 17.03.) sämtliche"Gerüchteverbreiter" hier nicht mehr schrieben, womit es ruhig im Thread wurde.
                      Nun hatte ich erwartet, dass der eine oder andere hier doch erneut auftauchen würde, als am 23.03. die Bekanntgabe der Insolvenz erfolgte - Bekanntgabe nur eine Woche nach dem angekündigten Termin für Mitte März.
                      Aber nein, keiner kam zurück. Muss wohl sehr schwer sein, Fehleinschätzungen zuzugeben.
                      Dann aber einen Monat später hier mit einem derartigen Posting aufzuschlagen - beleidigend, etc... Naja, damit wird nun auch die letzte Ecke rund.

Ansonsten - schaut man in den Nachbarthread (Sollymar), so sieht man, dass der Threadverlauf ein sehr ruhiger ist, da dort - anders als es hier der Fall war - keine Provokateure aufmischen. Es werden Fragen gestellt - klar, ansonsten wird abgewartet. Und so wird es wohl auch hier im MediWelt-Thread sein... wie @cjimdorff schon oben schrieb.
                      Und so kenne ich es auch von früheren HC-Threads dieser Art.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator

Wenn ich Ponyhof richtig interpretiere, hat sich das ganze Generve verlagert und werden die mit der Insolvenz befassten Organe jetzt bei facebook gezwiebelt.
                        Kann man schon mal machen ...
                        Scheinbar mit dem Nimbus der klugen Voraussicht, reichlich fremden Federn und so weiter.
                        Die Empfehlung, hier im Thread zu lesen soll auch gegeben werden.
                        Find ich prima, damit gerät vielleicht der ein oder andere Weltenretter vom Paulus zum Saulus.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Mam62M Offline
                          Mam62M Offline
                          Mam62

Weil Du's grade vom Weltenretter hast, was ist denn eigentlich aus der Einschaltung des hochgelobten Experten Benkö geworden, von dem vor ein paar Wochen gesagt wurde, er habe sich eingeschaltet und würde sich "kümmern"?

Ob wir die "Hilfe" dann wie bereits in anderen Fällen wieder in zwei, drei Jahren kurz vor den Sommerferien zu sehen bekommen? Nebst einigen Protagonisten, die dann zwecks Nachstellung für ein, zwei Tage eingeflogen werden?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator

Wurde nicht seine fundamentale Erkenntnis kolportiert, man könne keine Unregelmäßigkeiten erkennen und müsse zum Abwarten raten?
                            Vermutlich kein Stoff für einen Blockbuster ... :?

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SpitzhausS Offline
                              SpitzhausS Offline
                              Spitzhaus

Hi Ponyhof1960 wer ist Herr Lange?  ❓

traue keinem Forum in dem Admins ....

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV Offline
                                vonschmelingV Offline
                                vonschmeling
                                Moderator

Glückwunsch zu einem historisch eindrucksvollen ersten Beitrag und willkommen im Forum von HolidayCheck (hat sich echt gelohnt, sich dafür anzumelden!!)
                                f.y.i.:
                                Gestatten - sein Name ist Lange, Stothar Lange.
                                Rächer der weißen Witwen und schwarzen Peter, Benkö für Rettungslose und Retter der eigenen Haut.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Ponyhof1960P Offline
                                  Ponyhof1960P Offline
                                  Ponyhof1960

Spitzhaus:
                                  Hi Ponyhof1960 wer ist Herr Lange?  ❓
                                  Siehe  postings Seite 35..

Ein Seefahrer der lange.... schon seinen Kompass  verloren hat und gern den Kurs wechselt

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV Offline
                                    vonschmelingV Offline
                                    vonschmeling
                                    Moderator

Captain Jack Sparrow??? 😉
                                    Dessen Kompass weist stets auf seine größte Sehnsucht ... (gelegentlich also auf Elizabeth Turner).
                                    Keine schlechte Art sein Leben auszurichten und allemal besser als in wahnhafter Geltungsmanie abzusaufen.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HolginhoH Offline
                                      HolginhoH Offline
                                      Holginho

Sorry Leute, aber ihr wollt doch jetzt nicht wirklich auf dieses armselige, asoziale Niveau absteigen und ähnlich wie in einer geschlossenen Gruppe "eines bekannten sozialen Netzwerkes" fragen "Wer ist XY?".
                                      Diese Gruppe ist geistig sogar so limitiert das sie nicht merkt, daß dort mehrere Mitglieder "doppeltes Spiel" treiben und Beiträge aus der Gruppe nach außen tragen.

...und so weiß auch Mediwelt bestens Bescheid und wird sich gegen die dort wohl unter Klarnamen getätigten Absonderungen (Betrug und heftigeres) wehren.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SpitzhausS Offline
                                        SpitzhausS Offline
                                        Spitzhaus

Einfache Frage = einfache Antwort  :?    möööp Fehlanzeige. Stattdessen Startschuss für geläster.

Dafür habe ich mich nicht angemeldet & ist auch nicht mein erstes Posting. 
                                        " Komisch über andere Ex- Foris und gesperrte darf gelästert werden nur über die vonschmeling und Co net.   😛 ❓
                                        Mit Reinkarnation kennt sich die vonschmeling als ehem. gesperrtes Holidaycheck Fori-Mitglied ja bestens aus "
                                        Ist mega schnell gelöscht worden denn gegen gewisse Leute schreibt man hier besser nicht. Meinungsfreiheit  ❓

traue keinem Forum in dem Admins ....

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KourionK Offline
                                          KourionK Offline
                                          Kourion

@Spitzhaus
                                          Nö, gerade jetzt dein zweites.

Oder gab's einen anderen Account - und gibt's ihn vielleicht noch ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 90
                                          • 91
                                          • 92
                                          • 93
                                          • 94
                                          • 100
                                          • 101
                                          • 92 von 101
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag