Visavordruck für Kenia
-
Wir machen gerade die ETA und nach der letzten Seite auf der man bestätigt, dass man der Antragsteller ist, lädt es nur und es geht nicht weiter, ist das normal?
-
Wir machen gerade die ETA und nach der letzten Seite auf der man bestätigt, dass man der Antragsteller ist, lädt es nur und es geht nicht weiter, ist das normal?
Jambo danielharry,
nein, das ist nicht normal... häkchen hast gesetzt? Vielleicht "hakt" das Programm. Ansonsten schreibe eine Mail an eta@kenyaembassyberlin.de
-
Ist es richtig wenn ich das Datum angebe wann wir in Kenia landen, oder muss ich das Datum angeben wann wir in Amsterdam starten?
du gibst natürlich an, wann du in Kenya landest.
-
Hallo dubhe,
die eta ist gemacht jetzt heißt es abwarten ob es durchgeht.
ich möchte dir für die ganze Hilfe danken.
das finde ich echt klasse
danke -
Hallo dubhe,
die eta ist gemacht jetzt heißt es abwarten ob es durchgeht.
ich möchte dir für die ganze Hilfe danken.
das finde ich echt klasse
danke -
jambo,
ich mal wieder! Tatsächlich wurde jetzt unser Flug in 2 Wochen von Frankfurt nach Amsterdam annulliert

jetzt meine Frage, muss ich eine neue eta machen, der Flug nach Nairobi bleibt der gleiche wie bisher, was bedeutet dass sich unsere Ankunftszeit in Kenia nicht ändert!
viele grüße -
jambo,
ich mal wieder! Tatsächlich wurde jetzt unser Flug in 2 Wochen von Frankfurt nach Amsterdam annulliert

jetzt meine Frage, muss ich eine neue eta machen, der Flug nach Nairobi bleibt der gleiche wie bisher, was bedeutet dass sich unsere Ankunftszeit in Kenia nicht ändert!
viele grüße -
Also muss ich diesbezüglich nichts ändern lassen bzw. unternehmen?
-
Also muss ich diesbezüglich nichts ändern lassen bzw. unternehmen?
-
Einreise mit der Condor. Im Flugzeug (wird verteilt) muss das Formular 88 - Passenger Declaration Form - ausgefüllt werden. Kugelschreiber parat haben.
-
Jambo Tucani,
es ist ab heute nicht mehr möglich das E-Visum zu beantragen. Stattdessen wird jetzt das ETA (elektronische Reisegenehmigung) verlangt. siehe hier:
Jambo Dubhe2,
wir sind gerade dabei unsere ETA zu beantragen. Das Programm nimmt unsere Flugnummer nicht bzw.schlägt diese auch nicht vor. Wir haen einen LH.... Flug und weder bei LH noch bei Discover wird etwas passendes vorgeschlagen. Hast du einen Tipp für uns?
LG -
Jambo Dubhe2,
wir sind gerade dabei unsere ETA zu beantragen. Das Programm nimmt unsere Flugnummer nicht bzw.schlägt diese auch nicht vor. Wir haen einen LH.... Flug und weder bei LH noch bei Discover wird etwas passendes vorgeschlagen. Hast du einen Tipp für uns?
LG -
Jambo Neni-84,
entweder nimmst du dann eine der Flugnummern, die angezeigt werden, oder wählst Charter aus und gibst die Nummer manuell ein.
-
danke dir, ich habe es mit der 4Y Flunummer probiert, die uns bei Abflüge beim Fraport angezeigt wird...hat funktioniert.
-
Hallo zusammen , kostet das ETA inklusive aller Gebühren 32,50 Dollar pro Person ? Oder kommen da noch irgendwelche Gebühren hinzu ? Danke euch
grüsse Christine -
Stimmt so nicht. Gebühren siehe unten, dazu kommen noch Gebühren für den Auslandseinsatz der Kreditkarte + Wechselkurs

die Bearbeitung dauert in etwa 72 Std. Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub in Kenya.