Air Berlin Teil II
-
-
Ich muss mich einmal "schlau" machen: Freunde von uns haben Nur-Flüge mit AB gebucht - Abflug im Mai.Die Spekulationen (oder Fakten?) reißen nicht ab,daß die Fluggesellschaft im nächsten Jahr "weg vom Fenster" sein wird.
Was würde mit den Tickets passieren? Verfallen sie ohne Anspruch? Rein theoretisch gesehen natürlich....
-
Unser über einen Reiseveranstalter gebuchter Hinflug am 1.4.17 (PAD-FUE) mit Air Berlin ist nicht mehr im Flugplan vorzufinden. Laut Holidaycheck liegt aber noch keine Änderung der Fluggesellschaft bzw. der Uhrzeit vor. Bin mal gespannt...
-
@Nibjnile
Bei einer Insolvenz werden die Tickets aus der Insolvenzmasse bedient. Bei einer Milliarden Schulden wird da vermutlich nicht viel uebrig bleiben.Hallo
ich hab mal eine frage zu den sitzabständen auf den langstreckenflügen a330 in die dom rep , und zwar womit kann ich die normalen sitzabstände in der eco (nicht die xl seats) standard und prefered vergleichen. ist der abstand genauso wie auf der mittelstrecke oder grösser.
bin bis jetzt nur langstrecke richtung asien in der eco mit emirates geflogen 777 und a380 und da war er in ordnung. ist er damit vergleichbar oder kommen die xl seats näher an dem vergleich.danke schonmal im voraus
-
Bei den Eco-Sitzen von Air Berlin gibt es auch auf Langstrecken keine Fußstützen, hier klicken und ganz nach untern scrollen.
-
Bei den Eco-Sitzen von Air Berlin gibt es auch auf Langstrecken keine Fußstützen, hier klicken und ganz nach untern scrollen.
Vielen Dank Bernhard,
ich hatte die Seite auch so gefunden. Ich bin nur nicht davon ausgegangen, dass unter "extra Sitzkomfort" eine Fußstütze dazu gehört.
Gehst du nun davon aus, da es nicht extra aufgeführt ist, oder weißt du es aus Erfahrung. -
Vielen Dank Bernhard,
ich hatte die Seite auch so gefunden. Ich bin nur nicht davon ausgegangen, dass unter "extra Sitzkomfort" eine Fußstütze dazu gehört.
Gehst du nun davon aus, da es nicht extra aufgeführt ist, oder weißt du es aus Erfahrung. -
Wenn du dir auf der Seite das Bild ganz unten anschaust siehst du das keine Fußstützen vorhanden sind.
-
Wenn du dir auf der Seite das Bild ganz unten anschaust siehst du das keine Fußstützen vorhanden sind.
-
Jau, die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Langstrecken fliege ich seit Jahren nicht mehr in der Eco, mit eigenen Erfahrungen kann ich daher nicht dienen -
Hallo,
habe mal eine Frage.Wir haben eine Pauschalreise nach kreta von Berlin Tegel gebucht,Flug mit Air Berlin.Nun habe ich gelesen das
FlyNiki den flug übernimmt.Bei Air Berlin gibt es ja keine Boerdverpflegung mehr kostenlos.Bei FlyNiki schon,was wird zutreffen? -
Das hängt davon ab ob inkludierte Bordverpflegung gebucht wurde oder nicht, darum solltest du diese Frage deinem Pauschalreise-Veranstalter stellen,
-
Fliegt Air Berlin eigentlich noch oder ist es mittlerweile komplett aus?
-
Hallo,
kurze Frage, haben im Sommer gebucht (August) nach Mallorca. Jetzt meine Frage, Air Berlin fliegt ja nicht mehr dorthin, aber auf der Buchung steht beim Flug Air Berlin? Weiß jemand wie das läuft?
Wäre super.
Vielen Dank.